ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. November 2003 Wien ist eben anders Nicht nur Wien... In Salzburg gibt es gegen jeden neuen Gehsteig eine Bürgerinitiative. Ich wäre auch stark für Matthias Sindelar Arena. Danke für die Erklärungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 27. November 2003 Ich wäre für MEC - Arena !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2003 Hallo Südveilchen! Freut mich, auch hier von dir was lesen zu können. Zum Stadionnamen: Mathias Sindelar Stadion wär zwar okay, nur wird Stronach sicherlich nicht so "blöd" sein und das Stadion nach 'irgendjemanden' benennen, wenn er es a.) gebaut und b.) bezahlt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwas mit Magna heißen wird. MagnArena würde sich ja bestens anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) MagnArena Also des klingt voll nach einem Knapp-vorm--Geräusch.... P.S. Mathias Sindelar Stadion würd' für mich was hergeben, wenn ich ein Violetter wär... bearbeitet 27. November 2003 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 27. November 2003 sindelar war ja nur irgendjemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2003 Wieviele Zuschauer soll es jetzt fassen können? 30.000 wären für eine Austria doch ein bisschen viel... aber mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2003 sindelar war ja nur irgendjemand. Dann frag mal Stronach wer Sindelar ist/war. Vielleicht gibts auch Pferd das so heißt, aber einen Fußballer wird er dir mit ziemlicher Sicherheit nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2003 Und wenn schon. Als Austria Anhänger sollte man froh sein das Stronach überhaupt ein neues Stadion baut selbst wenn sie ArschArena heissen würde. Das Horr Stadion ist für eine Austria die bald ein europäischer Spitzenklub sein wird/will (?) mehr als peinlich. Da wäre ich über jede Alternative dankbar. Also: Weniger meckern sondern glücklich sein das es den Herrn Stronach für die Austria in der Form gibt. (Auch wenn er einen blindgängerischen Wichtigtuer zum Berater hat, aber er weiss es halt nicht besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2003 Da wäre ich über jede Alternative dankbar. ein Alternative hat man mitm Happel-Stadion ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. November 2003 baut der Stronach ein Stadion für die Austria, auch wenn er 2005 wirklich aussteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. November 2003 baut der Stronach ein Stadion für die Austria, auch wenn er 2005 wirklich aussteigt? AD 1 - das Happelstadion ist kein Fussballstadion - zumindest nicht für Klubmannschaften - die Akkustik ist eine Zumutung die Laufbahn für die Polizeihunde - etc.etc. Stronach steigt nicht aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2003 Genau und Miete wird die Austria fürs neue Stadion im Gegensatz zum Happel auch nicht zahlen müssen. Wär halt sehr fein vorallem für die Fans und fürs Zuschaueraufkommen. Man hat ja gesehen was das neue Stadion für den FC. Tirol damals bewirkt hat. (Den finanziellen Kollaps mein ich damit nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. März 2004 Ein neues stadion wäre schon super, vorallem dneke ich das dan auch merh leute kommen würden um mal spiele in diesem stadion zu sehen! also ich würds toll finden, vorallem wiel ich finde das das horr nicht besonders schön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2004 also ich würds toll finden, vorallem wiel ich finde das das horr nicht besonders schön ist Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. März 2004 Ein neues stadion wäre schon super, vorallem dneke ich das dan auch merh leute kommen würden um mal spiele in diesem stadion zu sehen!also ich würds toll finden, vorallem wiel ich finde das das horr nicht besonders schön ist trozdem ein neues stadion bringt euch in der 1. saison vielleicht auf einen schinitt von 8-10000 wenn der erfolg passt und dann ist wieder alles beim alten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts