Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. September 2007 zurück nach ober st.veit sag ich nur!!!! Nur so als kleiner Hint: Das ist in der Nähe von Ost-Purkersdorf => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 10. September 2007 zurück nach ober st.veit sag ich nur!!!! Dafür!!! Was glaubst wie ich gschaut hab, als ich herausgefunden hab, dass unsere Veilchen früher (schon sehr lange her) in der Auhofstrasse wo ich aufgewachsen bin, gespielt haben. herrlich . . . FAK in Ober St.Veit!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2007 zurück nach ober st.veit sag ich nur!!!! Abgelehnt! Das ist viel zu weit von mir entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. September 2007 Abgelehnt! Das ist viel zu weit von mir entfernt Na dann ist das klarerweise keine Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2007 sehr groß und fertig... Aha. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob eine Firma, die ein D wie Development im Firmennamen hat - wie, sagen wir einmal die MID - Geld für etwas Fertiges ausgibt (etwa indirekt, durch Zahlungen an eine andere Firma, sagen wir die MEC), oder ob es da für eine Firma mit D im Namen nicht gilt, andere Geschäfte zu bewältigen. Etwa property development. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2007 Na dann ist das klarerweise keine Option! Freut mich, dass du das genauso siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. September 2007 kann mir nicht vorstellen das der frank interesse daran hat die scs zu kaufen und herzurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 10. September 2007 War auch nicht ganz ernst gemeint v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) http://www.sport1.at/429+M5007303dee7.html Sport1.at greift das leidige Stadionthema auf und berichtet über konkrete Pläne das Horrstadion auszubauen. Bääh! Sinnloseste Art der Geldvernichtung, die ich mir nur vorstellen könnte. Selbst mit geschlossenen Ecken und 100%iger internationaler Zulassung ist und bleibt dieses Stadion alt und völlig überholt. bearbeitet 19. September 2007 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. September 2007 Luft- oder Traumschloss? FAK plant Horr-Ausbau!Wien – Es brodelt in Favoriten. Wieder einmal geht es um das leidige Thema Stadion. Doch diesmal gibt es nicht die gewohnten „Durchhalte-Parolen“, wie „eine neue Arena wird gebaut, oder „wir sind guter Dinge, dass es bald los gehen wird“. Nein, diesmal gibt es fast sensationelle News. Schon länger geistert das Gerücht über den Verteilerkreis, wie Sport1 erfuhr, werden die Pläne nun konkret: Das Horr-Stadion soll ausgebaut bzw. renoviert werden. Neue Ost im Horr-Stadion Genauer gesagt wird das Stahlgerüst auf der Ost endlich verschrottet und durch eine neue, moderne Tribüne ersetzt. Des Weiteren will man insgesamt zwei der vier Ecken zubauen und so eine Kapazität für 13.500 Fans schaffen. Pläne bereits fix und fertig Warum es nicht zu einer kompletten Schließung kommt, hat mehrere Gründe. Erstens muss ein gewisser Buffer als Fluchtweg vorhanden bleiben und zweitens würde auf Grund der hohen Lage des Stadion-Standorts nicht genug Luft für den Rasen ins Stadion strömen. Dieser würde daraufhin in kürzester Zeit „eingehen“. Die Pläne für den Ausbau sind bereits fix und fertig und liegen streng bewacht in einem Safe. Innerhalb der nächsten Wochen soll die Ausschreibung beginnen. Baustart: Im Frühjahr 2008! Läuft alles wie am Schnürchen wird das „aufgemotzte“ Horr-Stadion im Laufe der ersten Runden der kommenden Saison eröffnet. Vereinsmuseum- und lokal Auch bezüglich der Finanzierung ist alles geklärt. Die Hälfte der Kosten übernimmt die Stadt Wien. Die zukünftige „Ost“ kann sich - was man so hört - sehen lassen: Auschließlich Sitzplätze und natürlich überdacht. Außerdem ist ein Austria-Museum, ein Vereinslokal sowie ein TV-Studio für künftige Übertragungen in den Katakomben geplant. "West“ bekommt Schalensitze Doch damit nicht genug. Um auch bei internationalen Spielen aus dem vollen Schöpfen zu können, muss auch die „West“ saniert werden. Laut Sport1-Infos bekommt der Sektor der violetten Hardcore-Fans Schalensitze. Apropos Fan-Tribüne. Die Verantwortlichen wollen die stimmungsvollen Anhänger zukünftig auf der Ost-Tribüne unterbringen. Hardcore-Fans auf die neue Ost? Das ist vielleicht die einzig unerfreuliche Nachricht, denn die eingefleischten Austrianer lieben ihren Sektor. Daher muss sich die Vereinsführung des Klubs schon einen guten Grund einfallen lassen, um den einzelnen Fanclubs zu erklären, warum nach der Erneuerung plötzlich die Supporter der Gästemannschaft auf ihrer „West“ Platz nehmen. "Projekt Rothneusiedl“ gestorben? Viele werden sich jetzt fragen, was mit dem „Projekt Rothneusiedl“ passiert. Wird Frank Stronach ein neues Stadion bauen, oder ist nun das letzte Kapitel der unendlichen Geschichte geschrieben? Hier gibt es Entwarnung. Der Ausbau des Horr-Stadions ändert nichts an der Tatsache, dass irgendwann, irgendwie und irgendwo eine neue violette Heimstätte das Licht der Welt erblicken soll. Martin Wechtl Wird wohl nichts mit der HyperMegaUltraPlexxArena. Bin schon gespannt, was da jetzt wirklich alles gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 19. September 2007 Das wär ja überhaupt das Beste. Aber wieso man nicht gleich einen 2. Rang auf allen Tribünen installiert und somit 20k+ hat ist ein wenig strange. Die "Hardcore-Fans" auf die Ost das will ich zuerst sehen bevor ich's glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2007 Aber wieso man nicht gleich einen 2. Rang auf allen Tribünen installiert und somit 20k+ hat ist ein wenig strange. weil man die höhe der derzeitigen tribünen laut bauvorschriften nicht übertreffen darf. ausserdem müsste man für 20.000 leute ganz andere sicherheitskonzepte offenlegen, die auf dem zu verfügung stehnden platz nicht realisierbar sind (viel breitere fluchtwege/zufahrten..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2007 hab mir vor ein paar tagen schon mal überlegt, dass mann das Horr aufmotzen sollte bis irgendwann mal vielleicht die neue arena steht. scheinbar hat man bei der Austria das gleiche gedacht. sollen das auf der Ost dann steh oder sitzplätze werden? ideal wäre ja so etwas wie in Salzburg, wo man für den EC schnell die sitze anschraubt. sind also die 13.500 nur mit sitzlätzen? dann wäre da ja noch luft nach oben für die meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man nicht wegen ein paar Europacupspiele Geld verpulvern. Die paar Änderungen locken jedenfalls in der Bundesliga keinen Hund hinterm Ofen hervor. Das Stadion bleibt ja vollkommen altbacken. Wen interessieren die geschlossenen Ecken (noch dazu nur zwei)? Das wäre aufmotzen für ganz ganz Arme. bearbeitet 19. September 2007 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 19. September 2007 Die "Hardcore-Fans" auf die Ost das will ich zuerst sehen bevor ich's glaub ich hörs schon aus 300 Kehlen "Austria MAgna - der Ost-Block steht zu dir!" Das geht schon ... "gehasst, verdammt, vergöttert" - bei Vastic habt ihr eure meinung schnell geändert, bei Kuljic noch schneller, warum nicht auch der Sektor Ost ...so ernst nehmt ihrs ja mit der tradition nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts