FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. September 2007 Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange darauf warten, denn gewartet haben wir alle schon genug. Hä? Versteh ich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Seids nicht alle so ungeduldig, es kann sich ja nur mehr um Jahrzehnte handeln bearbeitet 6. September 2007 von Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 6. September 2007 happy birthday frank stronach vielleicht klappts ja beim 80er mit dem stadion +ekz ...oder er kauft sich die SCS, die neuerdings gerüchteweise verkauft werden soll... v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2007 Und dann ein Stadion bei der SCS bauen. Das wird lustig bei der Anreise mit der Badener Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. September 2007 Mir ist egal wie das Stadion heißt, mir ist egal wo das Stadion steht, mir ist egal ob 20, 25 oder 35.000 Zuschauer reinpassen, aber zum 100. Geburtstag hätte ich gerne ein neues Stadium; wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. September 2007 so alt bist du schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Und dann ein Stadion bei der SCS bauen. Das wird lustig bei der Anreise mit der Badener Bahn Ich denke nicht, daß Stronachs Hauptinteresse die Errichtung eines neuen Fußballstadions ist. Vor einer möglichen Anreise mit der Badner Bahn mußt du daher wohl eher keine Angst haben. bearbeitet 7. September 2007 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2007 Jetzt wo die SCS zum Verkauf steht kann sich Stronach ja diese kaufen und ein Stadion in Rothneusiedl baun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2007 ...oder er kauft sich die SCS, die neuerdings gerüchteweise verkauft werden soll... v.p.s. _pantera_ Toller Gedanke. Und dann gleich die Südstadt ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2007 Und dann ein Stadion bei der SCS bauen. dann hat niederösterreich endlich wieder eine bundesligamannschaft! forza in jedem bundesland eine mannschaft für ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2007 dann hat niederösterreich endlich wieder eine bundesligamannschaft! forza in jedem bundesland eine mannschaft für ganz oben mei red! rapdi spielt ja schon in nö, aber leider net ganz oben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2007 mei red!rapdi spielt ja schon in nö, aber leider net ganz oben.. Und wo soll dann die Admira spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2007 Und wo soll dann die Admira spielen? share ya stadium vll sollte man dem frank diesen vorschlag wirklich machen, er kann die scs kaufen und im gegenzug darf der fk austria magna dann in der südstadt spielen (zuschauerkapazität sollte ja passen, verkehrsanbindung in etwa gleich wie in "neurothsiedl") -> einkaufszentrum und (nicht ganz) "neues" stadion -> frank zufrieden, häupl zufrieden, alle zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 9. September 2007 Ähem... nix gegen die Südstadt, aber da ist die Admira daheim und wir in Wien... Warum ich die SCS ins Spiel brachte... sein Hauptinteresse scheint ja ein EKZ zu sein, da wär eins, noch dazu sehr groß und fertig... damit erübrigt sich für ihn eigentlich die Stadiongeschichte, die ja nur ein Zuckerl wäre, damit er die Grundstücke kriegt... damit's nicht gar so ausschaut, könnte man ja vielleicht doch das Horr adaptieren, Pläne dafür gäb's ja v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. September 2007 zurück nach ober st.veit sag ich nur!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts