Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Oba jetzt is boid soweit, nachdem da Gusnbauer Fredl (auch wenn er a Grüner ist, aber der hat sicher von den Violetten genug Stimmen bekommen) die Woi gwunna hot, wird ollas leiwaund rennen, wos des Stadion betrifft. Wirkli! 1242027[/snapback] Also durch den gestrigen Wahlausgang kann man wohl schon so gut wie fix annehmen, dass die U1 nach Rothneusiedl verlängert wird. Bisher konnte man sich mit dem Alten Staatsschatzmeister, KHG, nicht über die Finanzierung einigen. Ich schätze einmal der neue Finanzminister wird ein Roter und damit fällt dieses Problem für die Wiener SP weg. Sprich in Rothneusiedl wird ein neuer Stadteil entstehen. Das ist wohl mehr als sicher. Ob mit oder der ohne Stronach-Stadion ist eigentlich nur mehr die Frage. Da gibt es Verhandlungen zw. MAGNA und der Gemeinde Wien. Wie weit diese Verhandlungen aber fortgeschritten sind ist mir unbekannt. Aber es soll ja demnächst Stronach wieder einfliegen und da könnte man eventuell Neues hören. Aber die U-Bahnanbindung für ein eventuelles Stadion ist schon so gut wie fix, weil eben Rothneusiedl als Stadtentwicklungsgebiet bereits beschlossen wurde unabhängig vom Stadion. Die grüne Wiese dort unten wird verschwinden, mit oder ohne Stronach. Das ist eigentlich nur mehr eine Zusatzfrage. Quasi das Zuckerl für den neuen Stadteil. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 Oba jetzt is boid soweit, nachdem da Gusnbauer Fredl (auch wenn er a Grüner ist, aber der hat sicher von den Violetten genug Stimmen bekommen) die Woi gwunna hot, wird ollas leiwaund rennen, wos des Stadion betrifft. Wirkli! 1242027[/snapback] Die Grundstücke sind bald gekauft , es handelt sich um Kleinigkeiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 ...leider hat Christoph Chorherr 3 Vorzugsstimmen zuviel bekommen. Dadurch verzögert sich die Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 ...leider hat Christoph Chorherr 3 Vorzugsstimmen zuviel bekommen. Dadurch verzögert sich die Sache. 1242420[/snapback] shit wir haben einfach kein glück x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 9. Oktober 2006 In der ÖSTERREICH ist heute im Wien Teil ein Bild drinnen wie das Areal ausschauen soll wenns einmal so weit ist Zwar keine seriöse Quelle aber besser als nichts . Kann das Bild leider nicht auf oe24.at nicht finden , und Scanner hab ich auch keinen bei der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Oktober 2006 In der ÖSTERREICH ist heute im Wien Teil ein Bild drinnen wie das Areal ausschauen soll wenns einmal so weit ist Zwar keine seriöse Quelle aber besser als nichts . Kann das Bild leider nicht auf oe24.at nicht finden , und Scanner hab ich auch keinen bei der Hand 1250151[/snapback] Handy-Kamera? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
20er Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2006 das erste stadionbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2006 das erste stadionbild 1250278[/snapback] Erinnert mich ein bißchen an die Kornkreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 das stadium im zentrum. sehr hübsch nur leider glaub ich nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Oktober 2006 das stadium im zentrum. sehr hübsch Im Zentrum des Nichts, allerdings. Ringförmige Shoppingcenter hinter Parkplätzen hinter der Zivilisation - das kann ja nicht ernst gemeint sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Oktober 2006 das erste stadionbild 1250278[/snapback] geh leck - Parkplatzprobleme sollte es dann keine mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2006 war ja zu befürchten. betonwüste per sempre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja, Pläne von "Österreich" nehm ich vorerst mal nicht ernst, die kennen das Wort Recherche ja nichtmal. Grundsätzlich wäre - schaut so aus als obs abgesenkt wäre - diese Anordnung gar nicht so übel, hat irgendwie was. Mit ein bisserl Grünflächen zusätzlich dazwischen usw. nicht mal schlecht. Wird sowieso komplett anders, denke mal von einem EKZ sind bis jetzt, wenn überhaupt, erst Rohpläne (eben die runde Form...) - wie oben - vorhanden. Das ganze Rundherum und Trallala, dort wo jetzt überall Beton/Parkplatz ist, wurde mit Sicherheit noch nicht geplant, also keine Panik... Das einzige, wo ich eventuell schon an einen vorgefertigten Plan glauben würde, ist das Stadion selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) erinnert das noch jemanden an das Stadion der San Diego Chargers? Ich find es gut angeordnet (auch wenn es mir etwas zu viel Platz beansprucht - aber sollte ein EKZ ebenfalls dort zu finden sein, verständlich) wie die riesigen Stadien in Amerika--- edit: Qualcomm Stadium bearbeitet 9. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Oktober 2006 Da Hutschi hat gestern(heute) NFL auf ORF geguckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts