Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2014 @ plieschn Wennst schon dauernd Vorstand raus brüllst, könntest das auch in deiner Signatur machen aber nicht in jedem Beitrag. Wir habens eh kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) EDIT: Der Mühe nicht wert… bearbeitet 30. Mai 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2014 Ja weißt was, ich hab solche Leute wie dich schon sowas von satt, es ist ja eh alles so super oder? Nach dem Cup-Semi-Finale schimpf ma alle ein bissl, scheiß Milanic, scheiß Goldi, aber jetzt hol ma halt ein paar Kicker und passt wieder alles. Genau wegen solcher Leute können solche Pfeifen so arbeiten, glaubst du ernsthaft ich lasse mir von einem dahergelaufenen wir dir etwas sagen? Weder alles gut reden, noch in jedem Post alles und jeden verteufeln hat viel Sinn. Ich glaub jeder mit halbwegs Verstand gibt dir recht, dass Goldi und Milanic nicht die Richtigen für uns sind.. trotzdem sind die Regionalliga und Konkurs-Szenarien die du hier preis gibst auch nicht wesentlich besser. Fakt ist: Milanic MUSS sein System ändern, wenn er seinen Kopf aus der Schlaufe ziehen will. Es wäre schon viel gewonnen, wenn jeder auf der Position spielt, die er kann. Dann geht schon mehr von alleine. Und weil du's im anderen Thread angesprochen hast.. der heurige Kader ist mit Sicherheit nicht teurer als der vom letzten Jahr. Ein Sharifi/Barbaric wird nicht die Welt verdienen und Stanko wohl auch nicht im Wolf/Weber Bereich. Wenn Schildenfeld nicht kommen sollte sind wir mit Sicherheit im grünen Bereich - was das betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2014 Fakt ist: Milanic MUSS sein System ändern, wenn er seinen Kopf aus der Schlaufe ziehen will. Es wäre schon viel gewonnen, wenn jeder auf der Position spielt, die er kann. Dann geht schon mehr von alleine. Und weil du's im anderen Thread angesprochen hast.. der heurige Kader ist mit Sicherheit nicht teurer als der vom letzten Jahr. Ein Sharifi/Barbaric wird nicht die Welt verdienen und Stanko wohl auch nicht im Wolf/Weber Bereich. Wenn Schildenfeld nicht kommen sollte sind wir mit Sicherheit im grünen Bereich - was das betrifft. Sicher nicht, wenn die Zuschauerzahlen weiterhin so nach unten zeigen. Wenn der Cashflow sinkt, ist das oft ein schlechteres Zeichen als ein negatives Betriebsergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Sicher nicht, wenn die Zuschauerzahlen weiterhin so nach unten zeigen. Wenn der Cashflow sinkt, ist das oft ein schlechteres Zeichen als ein negatives Betriebsergebnis. Chr1s meint, das der heurige Kader(14/15) billiger ist, als jener der abgelaufenen Saison(13/14). Damit hat er absolut recht. Um im grünen Bereich zu sein, müssen die Einnahmen die Ausgaben decken. Sollte ohne Größenwahn möglich sein bearbeitet 1. Juni 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2014 Chr1s meint, das der heurige Kader(14/15) billiger ist, als jener der abgelaufenen Saison(13/14). Damit hat er absolut recht. Billiger wird er zweifelsohne sein. Von großartig eingespart kann dennoch keine Rede sein, wie sich das also ausgehen soll steht in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2014 Billiger wird er zweifelsohne sein. Von großartig eingespart kann dennoch keine Rede sein, wie sich das also ausgehen soll steht in den Sternen. Weber, Dudic, Hölzl und Wolf waren Spitzenverdiener. Jetzt erkläre mir mal, wieso der Kader nicht viel billiger sein soll . Billiger wird er zweifelsohne sein. Von großartig eingespart kann dennoch keine Rede sein, wie sich das also ausgehen soll steht in den Sternen. Weber, Dudic, Hölzl und Wolf waren Spitzenverdiener. Jetzt erkläre mir mal, wieso der Kader nicht viel billiger sein soll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2014 Chr1s meint, das der heurige Kader(14/15) billiger ist, als jener der abgelaufenen Saison(13/14). Damit hat er absolut recht. Um im grünen Bereich zu sein, müssen die Einnahmen die Ausgaben decken. Sollte ohne Größenwahn möglich sein Ausgabenseitig hat er natürlich recht - schöner hätte ich es gefunden, wenn man (auch für den Außenstehenden erkenntlich) daran arbeitet die Einnahmenseite durch attraktiven Fußball zu stärken. Stankovic ist sicher billiger und noch dazu ein Upgrade zu Weber, aber auch nur dann, wenn er nicht den 6er geben muss. Bei dem Output des Verwaltungsapparates schießt mir unvermeidbar der Gedanke ins Hirn, dass dieser Posten an Personalkosten einfacher und ohne Qualitätsverlust zu vermindern wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Juni 2014 Ausgabenseitig hat er natürlich recht - schöner hätte ich es gefunden, wenn man (auch für den Außenstehenden erkenntlich) daran arbeitet die Einnahmenseite durch attraktiven Fußball zu stärken. Stankovic ist sicher billiger und noch dazu ein Upgrade zu Weber, aber auch nur dann, wenn er nicht den 6er geben muss. Die Einnahmenseite wird am besten mit Sponsoren und Gönnern erweitert. Investitionen im Trainer- und Spielerbereich sind mit Risiko verbunden. Mit diesen 3(wohl einzigen) Transfers(Barbaric, Sharifi, Stankovic) wurde wenig Risikio eingegangen, wenn man die Abgänge heranzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Weber, Dudic, Hölzl und Wolf waren Spitzenverdiener. Jetzt erkläre mir mal, wieso der Kader nicht viel billiger sein soll . Auch wenn der Kader billiger ist, könnte der Gewinn stagnieren oder sogar sinken, wenn keine Leute ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2014 Auch wenn der Kader billiger ist, könnte der Gewinn stagnieren oder sogar sinken, wenn keine Leute ins Stadion kommen. Auch bin mich mir bei der Gehaltsstruktur nicht so sicher, Weber war ohne Zweifel ein Spitzenverdiener, Dudic und Wolf sicher bei den Bestverdienenden, Hölzl wohl eher bei den besseren aber eher in Richtung durchschnitt, glaube nicht, dass er bei der absoluten Spitze war, wie vielfach behauptet wird. Kann aber wohl niemand mit Zahlen belegen, ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2014 Und eben die sind mal weg. Gehalttechnisch hat man fix eingespart. Jetzt kann man nur auf gute Stadioneinnahmen hoffen. Merchandise wird mit Lotto vielleicht auch ein bisschen besser laufen.. was aber das Kraut natürlich nicht fett macht. Weil du immer den Überbrückungskredit von Messendorf ansprichst. Gibts da eigentlich was offizielles dazu?.. oder nur von einem "Bruder von einem Bekannten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Juni 2014 Mal einen Themenwechsel:Bei all der Inkompetenz, die DM jetzt schon gezeigt hat eine Saison lang, für mich am fatalsten war seine Aussage beim 12er-Stammtisch:"Regionalliga könnte selbst ich noch spielen". Diese Arroganz, diese Nicht-Leistung, diese Verblendung - so ekelhaft, dass es eigentlich schon ein vollwärtiger Rücktrtittsgrund wäre - schon allein aus Respekt gegenüber den Amateuren gegebenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Mal einen Themenwechsel: Bei all der Inkompetenz, die DM jetzt schon gezeigt hat eine Saison lang, für mich am fatalsten war seine Aussage beim 12er-Stammtisch:"Regionalliga könnte selbst ich noch spielen". Diese Arroganz, diese Nicht-Leistung, diese Verblendung - so ekelhaft, dass es eigentlich schon ein vollwärtiger Rücktrtittsgrund wäre - schon allein aus Respekt gegenüber den Amateuren gegebenüber. Er hat sinngemäß gesagt: Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist für die Jungen sehr groß, sie müssten in höheren Ligen Praxis sammeln, weil ........ Ist schon ein starkes Stück, aber in einer 4er Kette als IV, dass würde ich einem knapp 40 Jährigen Ex Profi schon noch zutrauen. Bei einem 46 Jährigen wirds schon schwierig. bearbeitet 2. Juni 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Er hat sinngemäß gesagt: Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist für die Jungen sehr groß, sie müssten in höheren Ligen Praxis sammeln, weil Und damit hatte er voll und ganz recht. Es kann mir doch keiner erzählen das es so leicht ist als 17,18,19- 20 jähriger den Sprung von Regionalliga(3 Leistungsstufe) in die Bundesliga(1 Leistungsstufe das heißt das sie eine ganze Leistungsstufe überspringen müssen) zu schaffen, da muss es jemand schon draufhaben um das zu schaffen. Sicher die Aussage war zu überspitzt formuliert von ihm aber im Prinzip hat er recht mit der Aussage. bearbeitet 2. Juni 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts