FK Austria Wien - Sturm Graz 3-2


forzaviola84

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Na eh, hast eh recht. Rauf mit den Preisen! In Wien, Graz und überall. Die Liga boomt eh gerade und die Stadien sind der Reihe nach ausverkauft.

der unterschied ist halt, dass wir schon seit längerer zeit 25 € haben und nicht erst seit gestern und ihr setzt es nur gegen uns rauf, nur weil es bei uns der normale preis ist.

das die preise zu hoch sind steht außer frage.

a la wie du mir so ich dir. was total der falsche weg ist mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gehen genug nicht hin. Und nicht alles, was man bezahlen kann, muss teuer sein. Ist mir ein Rätsel, warum einige dieser Forderung jede Berechtigung absprechen. Bier ist auch kein Grundrecht, und wenn man fünf Euro für den Becher zahlen müsste wie in anderen Ländern, täte es den großen Aufschrei geben. Oder wenn die Öffis teurer werden. Aber für die Karten darf's gern das Doppelte eines dreistündigen Kinobesuchs sein. Warum auch nicht...

Wenn man schon die Meinung nicht teilt, muss man den Gedanken ja wohl nachvollziehen können..

Warum hatten wir dann bei gleichen Preisen im vergangenen Jahr einen Zuschauerrekord in der GA?

Genau! Weil es nicht um die Kartenpreise ging, sondern um etwas anderes.

Warum waren wir in dieser Runde das Spiel mit den meisten Zuschauer?

Genau, weil Winter ist und es kalt war.

Übrigens, nirgendwo in Westeuropa bekomme ich in der obersten Liga einen so günstigen Sitzplatz wie in Österreich.

Ich sage aber jetzt nicht, dass 25 € für einen Stehplatz o.k. sind. Auch wenn es ein Topspiel ist.

Ich denke, ein einheitlicher Preis in ganz Österreich von 15 € wäre auch o.k. für einen Stehplatz.

Vor allem, wenn man das Service in manchen "Stadien" mit berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was heißt es wird nix geboten? du siehst 90 minuten fußball. wenn dir das zu wenig is, geh nicht hin, fußball ist unterhaltung und kein grundrecht, und wer dafür nicht bezahlen will der hat pech gehabt. die grazer sollen boykottieren was sie wollen, die austria wird sich davon hoffentlich nicht beeindruckt zeigen.

:facepalm:

Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren.

35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig!

Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten).

Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm:

Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren.

35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig!

Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten).

Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc.

wenn das Preis/Leistungsverhältnis in AUT nicht stimmf wäre es vielleicht sinnvoller dort hinzufahren wo es dMn stimmt. Ich mein, nur so ein Denkanstoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:facepalm:

Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren.

35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig!

Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten).

Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc.

In D kommen auch doppelt bis 10fach so viele Leute ins Stadion. Da kann ich leicht günstiger sein wenns die Menge ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einen hang zum masochismus hat sowieso jeder fussballfan, insbesondere fans eines vereins der in der t3BLpbTM spielt.

25 Euro fuer ein spiel ist schon sehr gesalzen, ob ost oder west. ich kann deren boykott voll verstehen und schliesse mich vollinhaltlich shanklys letzten post an.

ps: auch wenns der trabocher ist, kann man ja mal ohne "bauer gusch" mit ihm diskutieren.

bist narrisch - kannst ma das bitte verdeutschen - nach t3BL hab ich ausgeklinkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren.

35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig!

Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten).

Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc.

wenn die leistung stimmen würde, wäre dann der preis okay? entweder, ich wills/kanns mir leisten, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde 25,-- für ein EINZEL-Ticket auf der Ost in Ordnung. Wem das zuviel ist: einfach ein Abo nehmen! Und wenn man nur die 8 "Topspiele" in einer Saison besucht, fährt man schon besser.

Bezüglich Awaysektor-Preisen wäre ein bundesweiter einheitlicher Tarif von 20,-- Vollpreis sowie Schüler/Studentenermäßigungen angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.