MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Gehts schon wieder los mit der Überheblichkeit und Großmannssucht? Habts denn gar nix aus den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten gelernt? Keine Demut? Nicht einmal ein bisserl? Manche Dinge ändern sich eben nie .... Geh sei doch nicht so wehleidig! Ist doch nur allgemein gesprochen. ALLE bringst sowieso nie unter einen Hut. Einigen wir uns auf alle LASKler. Das sind eh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 An einem Tag wie heute ist Überschwang verständlich. Aber Du hast Recht - wir sind noch weit davon entfernt große Sprüche klopfen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich gratuliere! Ich hoffe ihr macht nun etwas draus... Aber die Last der Reichels scheint nun mal gebannt, und das dies eure größte Last war sah auch jeder Außenstehende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Sicher macht er das. ABER noch ein einziges mal ALLE miteinander "REICHEL RAUS" Am bessten ist man schreit " REICHEL IST RAUS" bearbeitet 2. Dezember 2013 von laskla007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2013 Am bessten ist man schreit " REICHEL IST RAUS" TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab meinen Boykott gerade beendet und etwas auf der LASK-HP bestellt. Ich hoff, es war nicht zu früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2013 Schade das schon Winterpause ist...ein Heimspiel diese Woche wäre ein TRAUM gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 Yesss!!! Endlich mal was positives. Ich mach mir jetzt auch ein Bier auf! solo LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 War jetzt nicht den ganzen Tag online. Ist das mit den ausstehenden Spielergehaeltern schon irgendwie geklärt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 2. Dezember 2013 War jetzt nicht den ganzen Tag online. Ist das mit den ausstehenden Spielergehaeltern schon irgendwie geklärt ? sollte erledigt sein sie werden heute auf der weihnachtsfeier informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal was anderes, was wäre , wenn bei den genannten Freunde des lask ein gewisser Franz Grad mitmischt? Ist ja ein alter Hut dass er schon immer den lask haben wollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal was anderes, was wäre , wenn bei den genannten Freunde des lask ein gewisser Franz Grad mitmischt? Ist ja ein alter Hut dass er schon immer den lask haben wollte oder? Wurde vor ein paar Tagen schon von beiden Seiten dementiert. Schlimm genug, dass wahrscheinlich Jürgen Werner mitmischt. Laola1.at berichtet jetzt auch >>> http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/lask-bestaetigt-uebernahme-vereinbarung/page/71224-322-8-58-.html bearbeitet 2. Dezember 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2013 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn die (hoffentlich) neue Führung gscheit ist dann sperren sie den LASK Corner noch vor Weihnachten auf und machen das Geschäft ihres Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn die (hoffentlich) neue Führung gscheit ist dann sperren sie den LASK Corner noch vor Weihnachten auf und machen das Geschäft ihres Lebens wird eh offen sein vor weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts