Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ohne zu wissen was im Vertrag steht kann noch alles passieren.

ein zentraler punkt des vertrages war, dass er sich VÖLLIG zurückziehen muss!!! davon wurde die ganze zeit geredet. das reicht mir fürs erste. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich lass mir die freude jetzt einfach mal nicht durch die 13 jahre skepsis vermiesen. :D und selbst wenn dann noch was schiefgeht, hatte ich wenigstens eine gewisse zeit einen reichel-freien LASK :D ! mit der dauerkarte wart ich noch, bis alles unter dach und fach is ;) ! die unterzeichnung war die größte hürde von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich lass mir die freude jetzt einfach mal nicht durch die 13 jahre skepsis vermiesen. :D und selbst wenn dann noch was schiefgeht, hatte ich wenigstens eine gewisse zeit einen reichel-freien LASK :D ! mit der dauerkarte wart ich noch, bis alles unter dach und fach is ;) ! die unterzeichnung war die größte hürde von allen.

Schließ ich mich absolut an!!! ;)

Free ASK ahoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen fast 45 Jahren hab' ich schon zu viel erlebt.

Ich glaub, dass es stimmt. Aber ich trau der ganzen Sache immer noch nicht ganz.

Was ist ist den letzten Stunden in den Vertrag hineingeschrieben worden, was ist herausgestrichen worden, bekommt er mehr Geld als der LASK aushält,...

Freude mit angezogener Handbremse. Mehr als ein Bier wird's nicht.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.