Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

bunny is back

warum nochmal haben jetzt machen einen "krapfen" und die anderen einen tropfen in der hose?

weil jetzt der reichel einen rückzieher macht, alleine weitermacht und der LASK mit zöhrdorf neu durchstartet. die freunde werden tatenlos ihrem vergeudeten geld nachweinen, der big boss kündigt an, dass 2019 ein ausländischer investor einsteigen wird. :) oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selber schuld, wenn man so blöd ist und Kohle hergibt ohne eine fixe Unterschrift zu haben. Somit haben es die Freunde Reichel wieder ermöglicht zu pokern.

..... blöd .....Kohle hergibt ....... ohne eine fixe Unterschrift ...... :facepalm:

..... Reichel ...... pokern :facepalm:

Auf der anderen Seite, wenn du es schreibst, wird es sicher stimmen :laugh:

Auch du wirst es sicherlich verkraften, wenn es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht ......

Es gibt nichts mehr zu pokern !! Das Firmenkonstrukt wurde in den letzten 2 Wochen zerlegt !

Und wenn die Anwälte fertig sind mit der Arbeit, gibt es eine GV !

Und ob es die GV einen Tag früher oder später gibt, ist komplett egal. Wenn man jetzt 13 Jahre auf das Ende von Reichel gewartet hat, kann man auch noch den einen oder anderen Tag warten.

P.S. Morgen werden die November-Gehälter ausbezahlt

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

P.S. Morgen werden die November-Gehälter ausbezahlt

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Drakonische-Strafen-fuer-Platzstuermer;art100,1266235

Vujanovic-Verbleib weiter fraglich

Wie es mit LASK-Torjäger Radovan Vujanovic bei den Schwarz-Weißen weitergeht, ist noch offen. "Jetzt-Zustand ist, dass Vujanovic den Vertrag beim LASK aufgelöst hat. Wie es mit ihm weitergeht, müssen wir abwarten.", sagt der LASK-Manager. Der Serbe wurde zuletzt mit Vereinen aus der Ersten Liga in Verbindung gebracht. Unter anderem soll Vujanovic Austria Lustenau angeboten worden sein.

na hoffentlich ist das nicht zu spät........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Drakonische-Strafen-fuer-Platzstuermer;art100,1266235

Vujanovic-Verbleib weiter fraglich

Wie es mit LASK-Torjäger Radovan Vujanovic bei den Schwarz-Weißen weitergeht, ist noch offen. "Jetzt-Zustand ist, dass Vujanovic den Vertrag beim LASK aufgelöst hat. Wie es mit ihm weitergeht, müssen wir abwarten.", sagt der LASK-Manager. Der Serbe wurde zuletzt mit Vereinen aus der Ersten Liga in Verbindung gebracht. Unter anderem soll Vujanovic Austria Lustenau angeboten worden sein.

na hoffentlich ist das nicht zu spät........

"Aufgewärmter" Bericht .........

Ausserdem spielen wir ja eh nächstes Jahr gegen Austria Lustenau ;) Er würde keinen "Aufstieg" machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er müsste wahrscheinlich Rabl selbst sein um zu entscheiden uns zu verlassen..... Andernfalls (unter einem neuen LASK) wäre Vujo definitiv nicht mehr zu helfen !(nach Vbg zu wechseln......es sei denn dass er die Donau zum baden zu kalt findet....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone verlangt der Rabl ja noch Nachbesserungen...

Genau so etwas hab ich mir von einem Duo PMR+freiheitlicher Anwalt erwartet...

Da muss er ein wenig aufpassen, der Herr Anwalt mit Bürgermeister Ambitionen. Eigentlich sollte ja schon alles bis ins Detail ausverhandelt sein. Aber immer wieder kommt er mit neuen "Details" daher. Man sollte Reichels Möglichkeiten nicht unterschätzen, usw. :verbot:

Ich finde überhaupt keinen einzigen Grund, weshalb es für Reichel noch irgend einen Sinn macht weiter zu machen. Offenbar gefällt es dem Anwalt (der wievielte ist das überhaupt?) ganz gut, jeden Tag in den Medien genannt zu werden. Das macht ihn scheinbar ganz blind, oder kennt Reichels Unbeliebtheitsgrad nicht. Da könnte er ganz schnell zum Zweit-MGH werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was soll ich sagen: Ein typischer Reichel halt.

Zocken bis zuletzt.

Zur Beruhigung für dich: :D

OÖN:

.... Der Welser Vizebürgermeister gilt als cleverer Jurist, der sich nicht unter Druck setzen lässt.

"Wir sind ja im Zeitplan. Wenn wir am Freitag fertig sind, können wir die Vollversammlung für den Montag einberufen", sagt Rabl.

Also, ruhig bleiben :smoke:

P.S. Reichel hat ausgezockt

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte da mal eine Frage:

War man Reichel gegenüber schon von Anfang an eher negativ eingestellt, oder wie hat sich das entwickelt? Er hat doch den LASK nach der turbulenten Rieger-Zeit übernommen und zu Beginn lief es ja ganz gut, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis auf die kleinigkeit mit dem lizenzentzug...

der vergraulung jeglicher sponsoren

usw usw

hat er eigentlich alles richtig gemacht jap ;)

Meine Frage sollte kein positives Licht auf Reichel werfen.

Ich weiß, dass er viel zerstört hat, ich weiß nur nicht allzuviel über seine Anfangszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lese zurzeit keine Berichte in der Zeitung über den LASK, denn das würde mich wahrscheinlich genauso nervös machen wie so manch anderen hier.

Ich denk die Übernahme wird klappen und ob jetzt vor oder nach Weihnachten ist nach den 13 Jahren Geiselhaft auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.