Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Spitzenspieler

..... altlasten ......

Es wurde von der Raika doch schon alles längst "durchleuchtet" !

Viele Blauweisse können es einfach nicht verkraften, daß es beim Stadtrivalen wieder aufwärts gehen wird ......

Mach dir lieber Sorgen um deine "Königsblauen" bzw. um den selbsternannten "Kultklub" !

ganz ruhig brauner ;-)

ich kann dich beruhigen, ich mach mir eh keine sorgen, sonst würd ich viel mehr und aktivier hier posten, klang so wie wenn das jedem bewusst wäre das es sowieso altlasten gibt, deshalb meine frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kronen zeitung :love:

nein, im ernst. im grunde schreiben sie ja eh alles das gleiche. ins auge gefasst wird auf jeden fall der 23. der wunsch von holzhey und co ist es noch vor weihnachten die sache zu fixieren. das jedoch, liegt einzig und allein an reichel und dessen anwalt. insofern haben sie ja alle ein bissal recht/unrecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

tja, das berichtet der orf, der von einer fast fixen fusion zwischen pasching und dem lask berichtet hat ... da glaub ich weiterhin der krone die jedes mal zu 100% richtig gelegen hat in dieser sache.

Bis auf die Berichte über die unmittelbar bevorstehenden Konkurse des Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ähm ... sinnerfassendes lesen scheint schwer zu sein ... ich hab extra noch "in dieser sache" eingefügt. na gut, dann noch mal speziell für dich:"In Sachen Übernahme ( durch "die freunde des lask" ) ist die Krone bzw. Hr. Neissl in letzter zeit immer richtig gelegen."

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall der 23. der wunsch von holzhey und co ist es noch vor weihnachten die sache zu fixieren. das jedoch, liegt einzig und allein an reichel und dessen anwalt.

Genauso dürfte es sein - und dass ist es, was mir immer noch große Sorgen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

90Minuten Interview mit Toni Polster:

…über seine bisherigen Engagements nach seiner aktiven Karriere: “Ich bin schon ein bisschen gestählt. Ich habe unter Frank Stronach gearbeitet, ich habe unter Herrn Reichel beim LASK gearbeitet und jetzt den absoluten Höhepunkt bei der Admira erlebt. Es kann ja eigentlich nur mehr positiver werden.”

:yes:

http://90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/46414-toni-polster-es-kann-ja-nur-mehr-positiver-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reichel kann am Montag nicht

Vor geplanter LASK-Übernahme gibt's plötzlich Probleme - aber auch die Hoffnung, dass vielleicht schon morgen die Verträge unterschrieben werden

Quelle: Krone

wenn das stimmen sollte dann kann es aber vor Weihnachten nix mehr werden. Muss man doch zeitgerecht die VV einberufen...... :kopfwand:

es sei denn alle Mitglieder wissen JETZT schon dass die VV morgen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn das stimmen sollte dann kann es aber vor Weihnachten nix mehr werden. Muss man doch zeitgerecht die VV einberufen...... :kopfwand:

es sei denn alle Mitglieder wissen JETZT schon dass die VV morgen ist.

Reichel-Anwalt hat gesagt wenn das bis Freitag passt kann bis Montag die VV einberufen werden...

Mittels Vollmacht wäre das Problem auch gelöst wenn Reichel nicht anwesend ist.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Juergen-Werner-Von-Blau-Weiss-zu-Schwarz-Weiss;art111731,1265670

Jürgen Werner: Von Blau-Weiß zu Schwarz-Weiß

Er gilt als Urgestein des SK Voest und hat jetzt 75.000 Euro eingezahlt, um als Freund des LASK beim Neuaufbau des früheren Erzrivalen mitzuhelfen.

Jürgen Werners Wechsel in das Lager der Schwarz-Weißen ist für viele Fußball-Fans nicht ganz nachvollziehbar, die Erklärung des 52-jährigen Welsers klingt allerdings recht plausibel. "Der SK Voest ist 1997 bei der Fusion mit dem LASK begraben worden. Für mich hat der LASK jetzt das beste Potenzial, Linz im Profifußball gut zu repräsentieren."

Das Ende seines SK Voest bedeutete gleichzeitig den Beginn von Jürgen Werners höchst erfolgreicher Karriere als Spielervermittler. Nach seiner fusionsbedingten Kündigung als FC-Linz-Manager klopften einige Kicker bei Werner an, weil sie sich vom ehemaligen Teamspieler und Absolventen eines Wirtschaftsstudiums weiter beraten lassen wollten. Das bedeutete den Einstieg ins Transferkarussell-Geschäft, das in den Folgejahren satte Gewinne abwarf. Werners "Star Factory" wuchs vom regionalen Nahversorger zum internationalen Player, 2005 gab es die Fusion mit der Spieler-Agentur des deutschen Ex-Internationalen Thomas Strunz und die Namensänderung auf "Stars & Friends". Inzwischen gibt es Niederlassungen in Ungarn, der Slowakei und Norwegen, dazu kommt der Doppelpass mit einer tschechischen Agentur, die auch in Russland und England aktiv ist. Insgesamt betreut die "Stars & Friends"-Gruppe derzeit rund 300 Fußball-Profis in Europa.

Dass der Spielerberater Jürgen Werner mit dem LASK-Sportberater Jürgen Werner zukünftig gute Geschäfte machen wird, schließt der Welser aus. "Ich weiß, dass dieser Vorwurf kommen wird, daher werden wir hier alles auf den Tisch legen und transparent machen", sagt der leidenschaftliche Schachspieler, dem seine Freunde zum 50. Geburtstag eine Partie gegen den Weltmeister Magnus Carlsen schenkten. Werner überstand immerhin 35 Züge, bevor ihm der norwegische Wunderknabe schachmatt setzte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.