Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Entweder in der OÖN oder im Volksblatt hab ichs gelesen das der dabei ist. Ja - aber waren das nicht immer nur Vermutungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin schon neugierig wer aller bei den Freunden dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Entweder in der OÖN oder im Volksblatt hab ichs gelesen das der dabei ist. Steht heute in der OÖN Bin schon neugierig wer aller bei den Freunden dabei ist Lt. heutigem Volksblatt könnten es sogar mehr als 20 "Freunde" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Steht heute in der OÖN Lt. heutigem Volksblatt könnten es sogar mehr als 20 "Freunde" sein In der Netz-Ausgabe des V-Blattes steht aber davon NIX...... Achso........ ich hab schon die Morgenausgabe gelesen.... OK. bearbeitet 5. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 In der Netz-Ausgabe des V-Blattes steht aber davon NIX...... Volksblatt: Seit klar ist, dass sich der bisherige "Big Boss" Peter-Michael Reichel, komplett vom LASK verabschieden wird, herrscht so etwas wie Aufbruchstimmung. Auch bei potenziellen Einsteigern, die den "Freundeskreis" auf 20 Personen oder sogar darüber hinaus erweitern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja - aber waren das nicht immer nur Vermutungen? Kann auch sein. Vielleicht sollte ich mir die OÖN Artikel nicht immer kurz vorm einschlafen durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja dann hoff ma mal das unsere dress nicht zu so einem fleckerlteppich wie die von ried bspw. Wird. :-) Da ja bei uns kaum sponsoren auf dem trikot ist/war hab ich unsere dress immer sehr schoen gefunden. Aber auch egal solange Kohle da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Ich-investiere-150-000-Euro-ins-Fischerhaeusl;art66,1256033 Ich glaub da wird schon an einer kulinarischen Vereinszentrale gebastelt..... Die 20 oder mehr Freunde brauchen ja schliesslich auch einen Ort wo sie es gemütlich haben ! (.....und schliesslich soll der Linzer Bürgermeister es ja nicht sooo weit haben wenn er sich mit den "Freunden" trifft....) @ Fans: Ich glaub man darf dieses Fischerhäusl "Neu" dann auch in Zukunft etwas fördern..... WolfDieter wird es uns danken ! bearbeitet 5. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 (.....und schliesslich soll der Linzer Bürgermeister es ja nicht sooo weit haben wenn er sich mit den "Freunden" trifft....) Na sicher! Zumal sich ja auch das Büro des BLAUWEISSEN Bürgermeisters im ALTEN Rathaus befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Wer sagt jetzt eigentlich wirklich, dass der Kirchmayr dabei ist? Nachdem wir noch praktisch keine Namen kennen ist es müßig über irgendwas zu spintisieren - auch zu Leonding Glaub mir der ist sicher dabei - wird schon ein paar "Netsch" springen lassen um sich diese dann doppelt zurückzuholen (mark my words). Ein Kirchmayr macht nichts gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. Dezember 2013 Glaub mir der ist sicher dabei - wird schon ein paar "Netsch" springen lassen um sich diese dann doppelt zurückzuholen (mark my words). Ein Kirchmayr macht nichts gratis aber er ist auf der anderen seite ein mehr als eitler tropf der sich gern im öffentlichen interesse suhlt.und da kann ich mir gut vorstellen dass ihm das bei einem möglichen engagement schmackhaft gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) aber er ist auf der anderen seite ein mehr als eitler tropf der sich gern im öffentlichen interesse suhlt.und da kann ich mir gut vorstellen dass ihm das bei einem möglichen engagement schmackhaft gemacht wird 100%ig bearbeitet 5. Dezember 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Und was macht ihr wenns nicht besser wird? Wenn plötzlich nicht alle ins Stadion strömen, weil der R eine bequeme Ausrede war... Tschuldigung aber der LASK hatte auch schon vor Reichel massive Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 immer wieder interesssant wie gut unserer blauweissen Freunde alle zukünftigen oder mögliche Förderer des LASK kennen. Der Klat scheint sowieso mit der kompletten Linzer und oö High Society verbrüdert oder verschwägert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Dezember 2013 Und was macht ihr wenns nicht besser wird? Wenn plötzlich nicht alle ins Stadion strömen, weil der R eine bequeme Ausrede war... Tschuldigung aber der LASK hatte auch schon vor Reichel massive Probleme Mit Euphorie und einem guten Lauf ist bei uns immer viel möglich. Es geht halt darum, quasi das "Eventpublikum" besser an den Verein zu binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts