FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/november/%C3%BCbernahme_vereinbarung_realisiert/index_ger.html LASK Linz darf Sie nun offiziell informieren, dass die bestehende LASK-Führung sowie bedeutende LASK-Investoren mit einer neuen Investoren-Gruppe eine Vereinbarung über die LASK-Übernahme realisiert haben. Die Übergabe soll kurzfristig in den nächsten Wochen stattfinden. Wir werden Sie über den genauen Übergabetag noch gesondert informieren. Ihr LASK Linz-Team stand das gestern auch schon genau so? bearbeitet 3. Dezember 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Dezember 2013 stand das gestern auch schon genau so? Sinngemäß ja, im Wortlaut bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 Sinngemäß ja, im Wortlaut bin ich mir nicht sicher. Weil laut der Facebook-Seite von LASK-Infowelt dürft sich was geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. Dezember 2013 Weil laut der Facebook-Seite von LASK-Infowelt dürft sich was geändert haben. Ich glaube aus "Freunde des LASK" ist "Investoren Gruppe" geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=LkNKFlNuKsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2013 martin hat sich ein paar gedanken zum wechsel gemacht => http://www.seit1908.at/news1/seit1908/item/1003-ich-schau-nicht-mehr-zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 ich fühl richtig wie die freude aufs stadion immer größer wird...FORZA ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Dezember 2013 was man so aus dem dunstkreis hört dürfte es ja wohl nun wirklich einen neustart ohne PMR geben.. aber erst wenn der vertrag unterschrieben ist und PMR geschichte ist ändere ich meinen untertitel nachdem ich ja krone und österreich nicht lese, was haben die beiden eigentlich heute so geschrieben. die nachrichten sind sich ja wohl ziemlich sicher das es nun mit uns weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann noch jemand den Link von soundcloud reinstellen mit den beiden LASK-Songs? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 die wichtigste aller fragen...... was singen unsere fanclubs nun?das obligatorische Reichel Raus ist ja somit gestorben ps: nicht ernst nehmen ^^ aber ich fands lustig bin jetzt schon echt gespannt wie es weitergeht bzw wie der plan dann richtung aufstieg usw aussieht und wieviele leute nun jetzt wirklich wieder ins stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 die wichtigste aller fragen...... was singen unsere fanclubs nun? das obligatorische Reichel Raus ist ja somit gestorben ps: nicht ernst nehmen ^^ aber ich fands lustig bin jetzt schon echt gespannt wie es weitergeht bzw wie der plan dann richtung aufstieg usw aussieht und wieviele leute nun jetzt wirklich wieder ins stadion kommen Wichtig ist auch das sich jetzt ALLE eine Dauerkarte für die Frühjahrs-Saison kaufen um damit mal ein Zeichen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 "...und wieviele leute nun jetzt wirklich wieder ins stadion kommen" ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass das stadion beim nächsten heimspiel aus allen nähten platzen wird. dazu ist das LASKpublikum noch zu "beleidigt". neben denen die so und so immer im stadion waren, werden noch die dazu kommen, die im prinzipiellen stadionboykott waren. also ich rechne mit 3.000-4.000 zuseher. die restlichen LASKsympathisanten werden sich auch unter der neuen führung kein 08/15 RLM spiel ansehen. aber wenn die neue führung (vor allem) bis zum ersten spiel eine gute fanclub-, fan- und sympathisantenarbeit leisten, also besonders interesse an uns zeigt, dann kann man die von mir geschätzte zahl leicht nach oben korrigieren...aber vom momentanen standpunkt aus betrachtet ist mMn. die oben angegebene zahl realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Dezember 2013 aber wenn die neue führung (vor allem) bis zum ersten spiel eine gute fanclub-, fan- und sympathisantenarbeit leisten, also besonders interesse an uns zeigt, dann kann man die von mir geschätzte zahl leicht nach oben korrigieren...aber vom momentanen standpunkt aus betrachtet ist mMn. die oben angegebene zahl realistisch. THIS! Mit Vergünstigungen für Erwachsene und freien Eintritt für Kinder und Jugendliche würde man das Stadion sicher vollbekommen. Auch preiswerte Dauerkarten würden sicher wie die warmen Semmeln weggehen. Diese Maßnahmen würden zwar anfangs vielleicht nicht so viel in die Kasse spülen aber die Leute wieder längerfristig an den LASK binden. Und Sponsoren gewinnt man mit einem regelmäßig vollen Stadion auch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass das stadion beim nächsten heimspiel aus allen nähten platzen wird. dazu ist das LASKpublikum noch zu "beleidigt". neben denen die so und so immer im stadion waren, werden noch die dazu kommen, die im prinzipiellen stadionboykott waren. also ich rechne mit 3.000-4.000 zuseher. die restlichen LASKsympathisanten werden sich auch unter der neuen führung kein 08/15 RLM spiel ansehen. aber wenn die neue führung (vor allem) bis zum ersten spiel eine gute fanclub-, fan- und sympathisantenarbeit leisten, also besonders interesse an uns zeigt, dann kann man die von mir geschätzte zahl leicht nach oben korrigieren...aber vom momentanen standpunkt aus betrachtet ist mMn. die oben angegebene zahl realistisch. 3-4000 Zuschauer sind aber für ein Regionalliga-Match in Österreich in einem derart hinichen Stadion eh eine irre Zahl Eine weitere lässige Facette am hoffentlich de-facto-Reichel-Verschwinden ist auch, dass es fürs Heim-Derby im Frühjahr sowie gegen Vorwärts absolut keinen nachvollziehbaren Grund gibt, dem Stadion fernzubleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) THIS! Mit Vergünstigungen für Erwachsene und freien Eintritt für Kinder und Jugendliche würde man das Stadion sicher vollbekommen. Auch preiswerte Dauerkarten würden sicher wie die warmen Semmeln weggehen. Diese Maßnahmen würden zwar anfangs vielleicht nicht so viel in die Kasse spülen aber die Leute wieder längerfristig an den LASK binden. Und Sponsoren gewinnt man mit einem regelmäßig vollen Stadion auch leichter. absolut richtig...wenn sie die positive stimmung und den schwung der jetzt vorherrscht für sich nutzen, also um ein positives image bemüht sind, dann hat das leidgeprüfte LASKpublikum die vergangen jahre sehr schnell verzeihen. ihr vorteil ist eben, dass das negative image unter den LASKfans nur an der person Peter Michael Reichel (pfui) und nicht am LASK selbst haftet. wenn sie diesen vorteil nutzen, dann kann der LASK sein ganzes potential voll ausschöpfen bearbeitet 3. Dezember 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts