Recommended Posts

I♥⚽

Sehr fein Jungs :super: Muss sagen das ich zurzeit sehr zufrieden bin mit der Leistung von der Mannschaft. Hoffentlich gehts die nächsten Wochen bis zur Winterpause in dieser Tonart weiter :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auch sehr fein : am ende standen 8 spieler am platz die mal bei den rapid amateuren gekickt haben - das nennt man gute zukunftsaussichten für zukünftige spieler bei den amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Diese Partie hätten wir unter Schöttel fix unentschieden gespielt mit der lange zu niedrigen Führung. Momentan sind wir aber wirklich sehr stabil, sogar mit der Zweierpanier. Sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaub auf alle Fälle motm, auch Behrendt und Bosko haben im ZM gefallen, nicht immer sehr auffällig aber das machte heute gar nix, war eine solide souveräne Leistung von beiden ZM. Grozurek war nicht so schlecht wie ich finde, natürlich glücklos, dem fehlt leider auch das Selbstvertrauen. Natürlich wird der nie Stammspieler bei uns, aber da wird schon viel draufgehauen, da sich jetzt unser LV stabilisiert hat muss es ja einen anderen Dodl geben ;)

Wacker war natürlich auch sehr schwach, aber solche dankbaren Gegner nehme ich speziell nach einer EC Partie sehr gerne.

Jetzt in Ried bitte nachlegen, sich einen Vorsprung gegenüber denen herauszuspielen wäre ein Traum, zu Sturm haben wir ja schon einen netten Polster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt halt immer einen "schwächsten " Spieler, grozurek hat in dieser Saison halt leider noch nie bewiesen dass er sich einen Platz verdient! Er hat auch darüber hinaus einfach keine erkennbaren starken die ihn von anderen abhebt! Auf Deutsch kein Wechselspieles der was bewegen kann , das sollte aber einer auf seiner Position haben! Er ist ja ein netter Bub, aber zfr. unseren Kader leider zu schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Brav gespielt.

Ich hoffe das dieser weg mit den jungen auch weiter gegangen wird wenn wir wieder mehr kohle haben. Ich finde nämlich nicht das wir für einen hinterseer ablöse zahlen sollten, solche spieler haben wir selbst!

PS: Stark finde ich auch das die Rapid amateure trotz der vielen abgänge weiter so gut in der regionalliga spielen. kein vergleich mit den rasenballern aus liefering wo alte +30 dackeln wie mair, aufhauser, bammer, konrad + kovacec mitkicken. - da können wir durchaus stolz sein.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr brav unsere Burschen.Bis auf zwei unnötige chancen für die Tiroler nix zugelassen.

Von der ersten Elf waren nur Burgstaller und Steff außer Form.

Nach den Wechseln war nur noch Grouzurek Schwach.Das Durchschnittsalter war mit 22,8 sehr jung. :clap:

Statt Grozurek> Sabitzer-dazu mit Schaub, Wydra, Starkl,Boyd und Burgi sind wir offensiv schon stark.

Pavelic weiss auch zu gefallen,und Schrammel muß man wirklich loben,denn Burgi hat ihn mehrmals im stich gelassen.

Steff sollte nicht jedes spiel wenn nur drei Tage pause sind beginnen.

Wydra und Schaub bitte noch im Winter/Frühjahr verlängern,Geld sollte ja vorhanden sein nach den EC einnahmen.( ca. 3 mill.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich erwarte mir von Grozurek nicht viel, er muss keine Bäume ausreißen, als Kaderspieler Nummer 18. Aber die Aktion wo er nicht zu Pavelic quer spielt, ist so beschreibend für ihn und fasst in einer Aktion zusammen, was ich von ihm halte. Wie man da nicht den Stangler in die Mitten machen kann.

Bei Pavelic weiß ich auch nicht was ich von ihm halten soll, wirklich positiv aufgefallen ist er auch heute nicht. Es wirkt irgendwie, als würde er gehemmt spielen, hatte ja ein paar Mal viel Platz, aber dann sich nicht getraut den zu nutzen. Mal schauen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schaub :love: Ein Traum diesen Jungen kicken zu sehen, die Ballführung die er hat und wie er sich auch in engen Spielsituationen behaupten kann. Manchmal übertreibt er es leider, aber ich hoffe für Rapid, dass er uns lange erhalten bleibt. Für ihn hoffe ich, dass er einen guten Verein findet und sich weiter entwickelt, dann wird er auch für das NT ein großes Thema in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Heimsieg! :support:

Aber begeistern wird mich Grozurek nicht mehr, mit den Chancen müssen wir besser umgehen. Gleich gegen Ried wärs am besten oder gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch sehr fein : am ende standen 8 spieler am platz die mal bei den rapid amateuren gekickt haben - das nennt man gute zukunftsaussichten für zukünftige spieler bei den amas

Yop, genial!

Eine Wahnsinnswoche mit 3 Heimspielen und 3 Siegen.

Habe mich sehr für Sonnleitner gefreut, dass ihm dann noch das Tor gelungen ist! Finde, dass er eine sehr gute Saison spielt und auffallend ist auch, dass er vor dem gegnerischen Tor immer für Gefahr gut ist! Da ist er auch Dibon noch um Einiges voraus.

Leiwande Serie die 11 Spiele....und absolut genial, was wir im MF für eine Breite an brauchbaren Spielern haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Roland Kirchler (Innsbruck-Trainer): "Bei 0:1 haben wir noch versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Aber Rapid hat dann die Konter genützt. Wir wollten nicht schön spielen, sondern das Spiel von Rapid zerstören, das hat ganz gut funktioniert. Leider haben wir die Chance zum Ausgleich nicht genützt. Gelb-Rot für Kofler war für mich der Knackpunkt, dann war die Partie gelaufen. Die erste Gelbe für Kofler war für mich unverständlich."

Stimmt schon Roli, aber rot nach wenigen sekunden wäre dann schon sehr bitter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3:0 Sieg mit der zweiten Panier klingt im ersten Moment sehr fein, aber die Vorstellung der Innsbrucker war doch bitte desaströs. Wenn die so weiterspielen hat die Admira sie noch vor der Winterpause überholt, Punkteabzug hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag