Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2013 Musst schon mal 1000-1500 Leute aus Graz abziehen. Dazu noch der beschissene Termin und unsere grottigen Leistungen. Mich wundert diese Minuskulisse dann nicht. An einem Dienstag Abend wären da nie mehr als 500 gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 weil ich es gerade sehe, warum wird nicht unser spiel gezeigt sondern rapid-ried???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 weil ich es gerade sehe, warum wird nicht unser spiel gezeigt sondern rapid-ried???? wird es ja. live, exklusiv und in farbe auf sky. und fans sind sowieso im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 weil ich es gerade sehe, warum wird nicht unser spiel gezeigt sondern rapid-ried????Wenn dann Ried - Rapid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 wird es ja. live, exklusiv und in farbe auf sky. und fans sind sowieso im stadion. ich meinte im schorf. haben die langsam nicht genügend spiele von den grünen gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 ich meinte im schorf. haben die langsam nicht genügend spiele von den grünen gezeigt?? Wieso sollte man im Rapid-TV keine Rapid Spiele zeigen? Wär doch unlogisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum ihr das immer wieder ansprechen müsst. Den ORF interessiert die Quote, und da machst eben am meisten mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum ihr das immer wieder ansprechen müsst. Den ORF interessiert die Quote, und da machst eben am meisten mit ihnen. Trotzdem gibt es Verträge mit der BL! Dass man jeden Verein, gleich oft zeigen muss/soll..., oder so ähnlich, so genau weiß ich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2013 Trotzdem gibt es Verträge mit der BL! Dass man jeden Verein, gleich oft zeigen muss/soll..., oder so ähnlich, so genau weiß ich das nicht! gleich oft glaub ich nicht, sonder das jeder mal live sein sollte. Rapid spielt bekanntlich gegen jeden 4mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei den ORF Kommentatoren kannst dir eh kein Fußballspiel auf ORF anschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2013 Lindner, Kienast und mit Abstrichen Hosiner haben mir die letzten Wochen am Besten gefallen. Das kein Mittelfeldspieler dabei is, spiegelt nur eure derzeitige Schwäche im Mittelfeld wider. Ich find die Ausgangslage interessant. Ihr wards am Samstag scho ziemlich KO. Auf der anderen Seite stell ich euren Kick über den der Grazer. Beide Teams dürfen nicht verlieren, das wird spannend. Trotzdem gibt es Verträge mit der BL!Dass man jeden Verein, gleich oft zeigen muss/soll..., oder so ähnlich, so genau weiß ich das nicht! ORF muss von jedem t3TMBL-Klub zwei Heimspiele pro Saison zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2013 sehe gerade, dass das spiel heute auf balkansport.info übertragen wird aber als VIP sprich 1.5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum ihr das immer wieder ansprechen müsst. Den ORF interessiert die Quote, und da machst eben am meisten mit ihnen. Das mit der Quote ist auch nur bedingt richtig. OoK hat da eine Zeit lang ganz gute Tabellen gepostet. Da waren ganz vorne eben NICHT nur Rapid Spiele (ganz im Gegenteil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum zeigt man nicht einfach ALLE 36 Rapid-Spiele? Da jeder zweimal zuhause gegen Rapid spielt, hätte man diese Quote dann auch erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2013 erwarte eine zache Partie inkl. Grottenkick , erhoffe mir aber trotzdem einen Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts