FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

grödig zwar noch dazwischen, aber dienstag geht es dann daheim gegen die grazer.

sturm hat heute gegen ried 2 zu 0 gewonnen und hat am wochenende ein heimspiel gegen wiener neustadt.

wegen gelbsperren kann es bei uns am samstag niemanden erwischen.

von den grazern würden am dienstag hölzl, madl, kainz und :beichler: nach einer gelben karte am samstag stehen.

vlt ein kleiner vorteil für uns: mit dem heutigen ried spiel und der absage gegen wac hat auch graz - wenn auch erst kurz - mehrere englische wochen.

:support: alle ins stadion, gemma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sollen lieber vor der eigenen tür kehren...

ich erwarte mir ein spannendes spiel auf messers schneide mit hoffentlich 3 punkten für uns.

Sagt ja keiner von ihnen, dass sie es in Ordnung finden das wir auch so viel zahlen bei ihnen.

Für mich ist Sturm auch kein Topspiel, und deshalb reichen 18Euro vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:D

Da hat er aber recht. Salzburg ist ein Topspiel weil Ligakrösus und Rapid ist ein Topspiel, weils eben der Stadtrivale ist. Sturm ist (für mich zumindest) ein Spiel wie gegen die restlichen 6 Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Topspielzuschlag ist bei jeder Mannschaft reine Abzocke. Im Grunde wird damit versprochen, dass ein Spiel gegen RBS bessere Unterhaltung oder besseren Fußball bietet als eines gegen die Admira. Das ist aber nicht immer der Fall, also auch nichts anderes als Etikettenschwindel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Topspielzuschlag ist bei jeder Mannschaft reine Abzocke. Im Grunde wird damit versprochen, dass ein Spiel gegen RBS bessere Unterhaltung oder besseren Fußball bietet als eines gegen die Admira. Das ist aber nicht immer der Fall, also auch nichts anderes als Etikettenschwindel.

ist aber so. viele kommen halt auch gegner schauen, deswegen kann man es machen. austriafans sollten sowieso ein abo haben, dann stellt sich die frage nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag