FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 grödig zwar noch dazwischen, aber dienstag geht es dann daheim gegen die grazer. sturm hat heute gegen ried 2 zu 0 gewonnen und hat am wochenende ein heimspiel gegen wiener neustadt. wegen gelbsperren kann es bei uns am samstag niemanden erwischen. von den grazern würden am dienstag hölzl, madl, kainz und nach einer gelben karte am samstag stehen. vlt ein kleiner vorteil für uns: mit dem heutigen ried spiel und der absage gegen wac hat auch graz - wenn auch erst kurz - mehrere englische wochen. alle ins stadion, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 wird genauso wenn nicht noch schwerere Partie als gegen Grödig hoffe wir holen in beiden Spielen jeweils 3 Punkte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 wer porto ein goal macht macht den grazern 3 also kienast hattrick bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 sturm fans boykottieren gegen uns das spiel wegen des kartenpreises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 sturm fans boykottieren gegen uns das spiel wegen des kartenpreises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 sturm fans boykottieren gegen uns das spiel wegen des kartenpreises.Sollen lieber vor der eigenen tür kehren...ich erwarte mir ein spannendes spiel auf messers schneide mit hoffentlich 3 punkten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Sollen lieber vor der eigenen tür kehren... ich erwarte mir ein spannendes spiel auf messers schneide mit hoffentlich 3 punkten für uns. Sagt ja keiner von ihnen, dass sie es in Ordnung finden das wir auch so viel zahlen bei ihnen. Für mich ist Sturm auch kein Topspiel, und deshalb reichen 18Euro vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Für mich ist Sturm auch kein Topspiel, und deshalb reichen 18Euro vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Da hat er aber recht. Salzburg ist ein Topspiel weil Ligakrösus und Rapid ist ein Topspiel, weils eben der Stadtrivale ist. Sturm ist (für mich zumindest) ein Spiel wie gegen die restlichen 6 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ein Topspielzuschlag ist bei jeder Mannschaft reine Abzocke. Im Grunde wird damit versprochen, dass ein Spiel gegen RBS bessere Unterhaltung oder besseren Fußball bietet als eines gegen die Admira. Das ist aber nicht immer der Fall, also auch nichts anderes als Etikettenschwindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Ein Topspielzuschlag ist bei jeder Mannschaft reine Abzocke. Im Grunde wird damit versprochen, dass ein Spiel gegen RBS bessere Unterhaltung oder besseren Fußball bietet als eines gegen die Admira. Das ist aber nicht immer der Fall, also auch nichts anderes als Etikettenschwindel. ist aber so. viele kommen halt auch gegner schauen, deswegen kann man es machen. austriafans sollten sowieso ein abo haben, dann stellt sich die frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 sturm fans boykottieren gegen uns das spiel wegen des kartenpreises. Na wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 was zahlt man eigentlich sturm away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 was zahlt man eigentlich sturm away? 3,50 das Vierterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Na wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts