Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2013 sturm fans boykottieren gegen uns das spiel wegen des kartenpreises. na und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich wird natürlich im Stadion sein, aber Gefühlstechnisch lässt mich diese Partie jetzt schon völlig kalt. Ich mache mir auch keinerlei Gedanken über einen möglichen Ausgang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 verlieren wir auch dieses spiel, ist eine wutrede absolut unumgänglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Dezember 2013 verlieren wir auch dieses spiel, ist ein trainerwechsel absolut unumgänglich fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 fyp und da bin ich ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich wird natürlich im Stadion sein, aber Gefühlstechnisch lässt mich diese Partie jetzt schon völlig kalt. Ich mache mir auch keinerlei Gedanken über einen möglichen Ausgang..... Warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum nicht ? Nachdem es keine Entwicklung im Team gibt geht an mir eine mögliche Niederlage auch spurlos vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2013 nachdem sturm 2:3 gegen neustadt verloren die 2 klassen schlechter als grödig sind, würde ich mal behaupten dass wir nicht chancelos sind gegen die da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Wichtiger als ein Sieg wäre mir einmal wieder eine Leistung, wo mir nicht das Frühstück, Mittagessen und Abendessen wieder hochkommt. Ist ja schon eine Zeit lang her, wo wir schreiben konnten "Alle toll gespielt" bearbeitet 1. Dezember 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 nachdem sturm 2:3 gegen neustadt verloren die 2 klassen schlechter als grödig sind, würde ich mal behaupten dass wir nicht chancelos sind gegen die daNeustadt hat in Grödig gewonnen.....Wichtiger als ein Sieg wäre mir einmal wieder eine Leistung, wo mir nicht das Frühstück, Mittagessen und Abendessen wieder hochkommt. Ist ja schon eine Zeit lang her, wo wir schreiben konnten "Alle toll gespielt"Ich will BEIDES! Sturm mit einer Galavorstellung schlagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Wichtiger als ein Sieg wäre mir einmal wieder eine Leistung, wo mir nicht das Frühstück, Mittagessen und Abendessen wieder hochkommt. iss net so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2013 Puh, wird auf jeden Fall nicht leicht. Sturm daheim lag uns nie so richtig. Wichtig wäre es wie in innsbruck am besten die erste Chance gleich zu versenken, danach spielen sie das immer souverän. Aufstellung: Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Suttner Mader - Holland Royer - Kienast - Murg Hosiner Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2013 na und ? ja und ! Puh, wird auf jeden Fall nicht leicht. Sturm daheim lag uns nie so richtig. Wichtig wäre es wie in innsbruck am besten die erste Chance gleich zu versenken, danach spielen sie das immer souverän. Aufstellung: Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Suttner Mader - Holland Royer - Kienast - Murg Hosiner Tipp: 3:1 wird stanko auf der bank sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2013 ja und ! wird stanko auf der bank sitzen? Bank glaub ich sollte er sein. Gegen Admira sollte er wieder voll dabei sein. Außer Kienast bleibt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Neustadt hat in Grödig gewonnen..... Haben Taboga und Zündel gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts