forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) wird die nächste heim-watschn.... nach der auswärtswatschn.... mich juckts null - werd ich kurzfristig entscheiden ob ich mir an einem wochtentag-abend die anfahrt nach wien antue tipp: 1-2 7899 zuschauer bearbeitet 30. November 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2013 Not gegen Elend 2:1 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Gg Sturm haben wir sogar mit 10 Mann gesiegt. Also Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Sturm hat Probleme mit englischen Wochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2013 man kann nur hoffen das die Grazer noch mehr am Sand sind wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Das wird leider das erste Heimspiel seit über 11/2 Jahren sein, welches ich mir nicht live geben kann, da ich beruflich in Köln bin. Was mir gerade jetzt etwas weh tut, weil es eben gerade (sozusagen in "dera Phase") jetzt Unterstützung brauchen würde. Wie ich gerade lese, hat Sturm gegen Neustadt debakuliert, daher sollte ein 3er im Bereich des möglichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. November 2013 Sturm hat Probleme mit englischen Wochen wir aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Not gegen Elend 2:1 Heimsieg Ja..wie beim Derby Haben wir heuer schon ein Spiel gedreht? bearbeitet 30. November 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 wir aber auchNein. Das bildest Du Dir nur ein.⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. November 2013 bei dem Talent der Austria Tote zum Leben zu erwecken, kann das Spiel nur mit einem Sturmsieg enden. Andererseits sind die doch so extrem hinig, dass selbst uns das schwer fallen wird, die gewinnen zu lassen. Hundspartie ahoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2013 bei dem Talent der Austria Tote zum Leben zu erwecken, kann das Spiel nur mit einem Sturmsieg enden. Andererseits sind die doch so extrem hinig, dass selbst uns das schwer fallen wird, die gewinnen zu lassen. Hundspartie ahoi. Wenn es einen perfekten Startpunkt für die Zombie Apocalypse gäbe, dann freilich den Dienstag. Starring: Jun als Patient Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2013 Möglicherweise 5. gegen 6., aber Topspielzuschlag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2013 Die Leistung der ersten halbe Stunde von heute ausweiten und siegen. Keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wird ein 3:1 Sieg für die Veilchen. So schlecht samma auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2013 Wird ein 3:1 Sieg für die Veilchen. So schlecht samma auch net. jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts