Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2013 Holland grad beim Interview bei Sky....ich versteh KEIN Wort, was der sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2013 mit an goalie gwinnst die partie sogar schwer in ordnung porto ist zur zeit noch eine top 10 mannschaft in europa und hat sich auch das ausgleichstor in vielen chancen erarbeitet wie es gefallen ist, ist zwar schade, aber die haben viel bessere chancen ausgelassen, so auch ganz zum schluss starke kollektivleistung dass wir nicht europäisch überwintern war glasklar, 2 punkte sind aller ehren wert ich sage danke danke, dass ich das erleben darf das abgelaufene jahr war sportlich das schönste in meinem leben und das gehört honoriert ich bin so unglaublich stolz auf diese mannschaft, auf das team leicht unzufrieden sein, weil man in porto nicht gewinnt this is wahnsinn austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2013 Blödsinn, das ist schon fast das maximum was drinnen ist. Wenn man das erste Spiel hernimmt daheim gegen Porto hat man unglücklich verloren und aus wärts gegen Zenit wäre mit bisschen Glück vielleicht sogar 3 Punkte drinnen gewesen, also so gesehen nicht ganz so ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 bin sehr zufrieden und wünsche mir zum abschluss noch (mindestens ) 1 punkt und 1 tor zu hause! zudem in 5 CL spielen genauso viel punkte wie rapdi in 12 CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Anständige Leistung, bissal a Maserl (was gegen solche Gegner auch dazu gehört), darf man durchaus zufrieden sein nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. November 2013 Gratulation zum Punkt! Aber bitte was redet Bjelica da im INterview auf Puls4? 2-3 Chanchen in HZ 2? Verdienter Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2013 Gratulation. punkt gg porto ist mehr als nur in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2013 Atletico Goalie versaut mir also nicht nur die Wette sondern auch das Endspiel in Wien :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Gekämpft,erstes Tor und ein Punkt...super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Mehr als erwartet, weniger als erhofft Realistisch gesehen muss man mit der Gruppenphase jetzt schon sehr zufrieden sein. Ich bin stolz auf die Jungs und eine Partie gibt's ja noch - ich erwarte mir ein abfeiern der Mannschaft und abwarten zu welchen Taten sie noch fähig ist. Das heurige EC Jahr war ohne Zweifel ein Erfolg (nicht nur finanziell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Atletico Goalie versaut mir also nicht nur die Wette sondern auch das Endspiel in Wien :/ und das noch aus einem eigentor. und kostet uns sicher fast 10000 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 10 X oder 2 50 Danke Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2013 Da Austria gehört ein Lob ausgesprochen, haben als krasser Aussenseiter alles gegeben. Im letzten Heimspiel nocheinmal alles rausholen und sich würdig Verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 26. November 2013 Also, ich bin eigentlich ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2013 Schade, in dieser CL-saison war mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts