DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2013 Porto - einfach eine geile, geile Stadt. Der Trip hat sich mehr als ausgezahlt, immer wieder gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Porto - einfach eine geile, geile Stadt. Der Trip hat sich mehr als ausgezahlt, immer wieder gerne! Fand Madrid um einiges geiler Stadt ist doch schon ziemlich heruntergekommen aber vielleicht war ich auch nur an den falschen orten. Bier um 1,50 in den cafes ist natürlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. November 2013 Madrid ist meiner Ansicht nach eine der miesesten Städte überhaupt. Porto hingegen ist einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2013 Auch hier nochmal. Gratulation zum Punkt und natürlich auch zum Tor. Somit ist man runter von der schwarzen Liste und muss sich den gleichen langweiligen Satz nicht noch 100x anhören. Wichtig für die Austria, wichtig für Österreich. Auf zum Endspiel gegen Zenit! Hoffentlich vor einem gut besuchten Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Porto - einfach eine geile, geile Stadt. Der Trip hat sich mehr als ausgezahlt, immer wieder gerne! !!!!!!!!!!! Es ist noch immer unglaublich geil, auch scheißegal, dass wir weg sind Stadt ist 1000 mal schöner und geiler als Madrid! Ich habe mich lange gewehrt, aber der Roman ließ nicht locker, nun ist es so weit: Das güldene Kienast Trikot wird eines von mir! bearbeitet 27. November 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Gibt's wo fotos/videos von fcs? Der torfanjubel wäre schön zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Auch hier nochmal. Gratulation zum Punkt und natürlich auch zum Tor. Somit ist man runter von der schwarzen Liste und muss sich den gleichen langweiligen Satz nicht noch 100x anhören. Wichtig für die Austria, wichtig für Österreich. Auf zum Endspiel gegen Zenit! Hoffentlich vor einem gut besuchten Happel. Auch hier nochmal Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. November 2013 Auch hier nochmal. Gratulation zum Punkt und natürlich auch zum Tor. Somit ist man runter von der schwarzen Liste und muss sich den gleichen langweiligen Satz nicht noch 100x anhören. Wichtig für die Austria, wichtig für Österreich. Auf zum Endspiel gegen Zenit! Hoffentlich vor einem gut besuchten Happel. Danke und alles Glück/Gesundheit der Welt euch und dem Kleinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2013 Ein Bild spricht mehr als tausend Worte (Torjubel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. November 2013 city hat den elfer heute in einer vrgleichbaren situation bekommen. geil wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. November 2013 Ein Bild spricht mehr als tausend Worte (Torjubel ) habe auch ein paar bilder in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97717-bilder-fc-porto-vs-fk-austria-wien-11-01/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2013 Die Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. November 2013 Die Decke eine Decken Choreo wäre ja mal was für die Winterspiele hmpf noch immer kein Team der Runde für den letzten Spieltag http://en.uclratings.uefa.com/Player/TeamOfWeek/ bin mal gespannt ob der Heinzi es rein schafft (vielleicht auch Rogulj) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2013 Die Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Geiles Ergebnis, nichts für schwache Nerven. Unsere Unfähigkeit nach Balleroberung diesen auch zu behaupten und mal das Tempo rauszunehmen hat mich wahnsinnig gemacht. Aber andererseits kann man ihnen wahrscheinlich keinen Vorwurf machen, aus der Liga ist man einfach nicht gewöhnt dass nach Ballverlust sofort 3 Mann des Gegners den Ballführenden attackieren und man auch unter Druck den Ball behaupten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts