FC Porto - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

:heart: Porto - einfach eine geile, geile Stadt. Der Trip hat sich mehr als ausgezahlt, immer wieder gerne!

Fand Madrid um einiges geiler

Stadt ist doch schon ziemlich heruntergekommen aber vielleicht war ich auch nur an den falschen orten.

Bier um 1,50 in den cafes ist natürlich top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch hier nochmal.

Gratulation zum Punkt und natürlich auch zum Tor. Somit ist man runter von der schwarzen Liste und muss sich den gleichen langweiligen Satz nicht noch 100x anhören.

Wichtig für die Austria, wichtig für Österreich. Auf zum Endspiel gegen Zenit! Hoffentlich vor einem gut besuchten Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

:heart: Porto - einfach eine geile, geile Stadt. Der Trip hat sich mehr als ausgezahlt, immer wieder gerne!

!!!!!!!!!!!

Es ist noch immer unglaublich geil, auch scheißegal, dass wir weg sind :v:

Stadt ist 1000 mal schöner und geiler als Madrid!

Ich habe mich lange gewehrt, aber der Roman ließ nicht locker, nun ist es so weit: Das güldene Kienast Trikot wird eines von mir!

:allaaah: :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal.

Gratulation zum Punkt und natürlich auch zum Tor. Somit ist man runter von der schwarzen Liste und muss sich den gleichen langweiligen Satz nicht noch 100x anhören.

Wichtig für die Austria, wichtig für Österreich. Auf zum Endspiel gegen Zenit! Hoffentlich vor einem gut besuchten Happel.

Auch hier nochmal Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Auch hier nochmal.

Gratulation zum Punkt und natürlich auch zum Tor. Somit ist man runter von der schwarzen Liste und muss sich den gleichen langweiligen Satz nicht noch 100x anhören.

Wichtig für die Austria, wichtig für Österreich. Auf zum Endspiel gegen Zenit! Hoffentlich vor einem gut besuchten Happel.

Danke und alles Glück/Gesundheit der Welt euch und dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geiles Ergebnis, nichts für schwache Nerven.

Unsere Unfähigkeit nach Balleroberung diesen auch zu behaupten und mal das Tempo rauszunehmen hat mich wahnsinnig gemacht. Aber andererseits kann man ihnen wahrscheinlich keinen Vorwurf machen, aus der Liga ist man einfach nicht gewöhnt dass nach Ballverlust sofort 3 Mann des Gegners den Ballführenden attackieren und man auch unter Druck den Ball behaupten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.