FC Red Bull Salzburg - SV Ried


RBS Max

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Alibilösung als Soriano-Ersatz

Okay, da bin ich bei dir, für die Position ist er einfach nicht abschluss-stark genug meiner Meinung nach. :)

Es rittern halt Leitgeb, Berisha und bald wohl auch wieder Hierländer um die 8er/doppel-6er position neben Ilse. Alle 3 haben ihre Stärken, echt keine einfache Konkurrenzsituation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Mannschaft gut spielt ist auch Leitgeb stark aber wenn es mal nicht so läuft ist Leitgeb leider keiner der eine Mannschaft führen kann und genau das ist sein Problem! Das fehlt ihm auch zu einem klasse Mittelfeldspieler! Mannschaft gut = Leitgeb gut Mannschaft schlecht = Leitgeb schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mannschaft gut spielt ist auch Leitgeb stark aber wenn es mal nicht so läuft ist Leitgeb leider keiner der eine Mannschaft führen kann und genau das ist sein Problem! Das fehlt ihm auch zu einem klasse Mittelfeldspieler! Mannschaft gut = Leitgeb gut Mannschaft schlecht = Leitgeb schlecht

Hat man sehr gut gegen Admira gesehen, wobei er da nochmals schwächer als die Anderen war.

Okay, da bin ich bei dir, für die Position ist er einfach nicht abschluss-stark genug meiner Meinung nach. :)

Es rittern halt Leitgeb, Berisha und bald wohl auch wieder Hierländer um die 8er/doppel-6er position neben Ilse. Alle 3 haben ihre Stärken, echt keine einfache Konkurrenzsituation...

Wäre sowieso interessant, ob Leitgeb überhaupt spielen würde, wenn sich Hierländer nicht verletzt hätte.

Auf jeden Fall sollte sich Schmidt mal was wegen eines Soriano-Ersatzes überlegen, denn Berisha jedes Mal nach einem durchwachsenen Spiel rauszugeben, kann auch nicht wirklich die Lösung sein. Zufälligerweise wurde es dann immer besser nach der Auswechslung, ob dann Kampl, Mané, Leitgeb, etc. nach vorne gerückt sind, spielt da eine geringere Rolle. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals Berisha gegen den WAC bringt. Wird wohl Meilinger mal wieder von Anfang an spielen und zB Kampl in die Mitte rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Private Turbulenzen? Habe ich da was verpasst?

In einem Interview war zu lesen, dass ihm der Umzug zu schaffen machte, das Ganze aber seit kurzem abgeschlossen ist und die Regeneration nun nicht mehr zu kurz kommt. Meilinger und Schmidt waren dauernd im Gespräch und der Trainer setzt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

:feiervinci: z.B.:

Naja, stimmt schon aber das Zitat stammt auch aus einer Zeit wo Leitgeb mit dem Kopf ganz woanders war. Nach seiner Vertragsverlängerung haben sich die Dinge geändert. Und wenn ich mich jetzt nicht täusche stammt das Zitat aus dem Pasching thread, also nach so einem Spiel ist die Aussage auch mehr als legitim.

Edit: doch nicht aus dem Pasching Thread, aber ziemlich zeitnah :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, stimmt schon aber das Zitat stammt auch aus einer Zeit wo Leitgeb mit dem Kopf ganz woanders war. Nach seiner Vertragsverlängerung haben sich die Dinge geändert. Und wenn ich mich jetzt nicht täusche stammt das Zitat aus dem Pasching thread, also nach so einem Spiel ist die Aussage auch mehr als legitim.

Edit: doch nicht aus dem Pasching Thread, aber ziemlich zeitnah :davinci:

Eh. Ich sehe halt die Parallelen zu Meilinger jetzt. Der hat auch schon gezeigt, dass er für uns wertvoll sein kann und ich bin davon überzeugt, dass er das in Zukunft wieder zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nielsen verteidigen, obwohl er seit einem Jahr nur Scheiße zamspielt. Und dann anderen Subjektivität vorwerfen. :lol:

Wenn Du keinen Unterschied zwischen Unvermögen + Pech und fehlendem Teamgeist + zu wenig Laufarbeit kennst, kann ich auch nichts machen. Aber Meilinger scheint eh schon langsam wieder zu checken, wie er spielen soll, ansonsten würde er bei Schmidt nicht immer Einwechselkandidat Nummer Eins sein. Wenn er so spielt wie am Anfang der Saison werde ich ihn auch nicht kritisieren, aber die Kicks wie gegen Standard zB waren eine Frechheit. Und ja, Nielsen trifft kein Scheunentor, aber man kann ihm nicht vorwerfen zu wenig Laufarbeit zu verrichten und eine Egosau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Meilinger ja auch nicht sehr, aber unterm Strich zählt das was rauskommt. Und das ist bei Nielsen einfach niemals besser - deine Postings suggerieren aber, und das seit Monaten, genau das.

Wo schreibe ich das? Nielsen hat unter dem Strich kaum etwas gebracht und Meilinger insgesamt wohl sogar mehr. Trotzdem ist Meilinger tw ein Badkicker und nervt mich, da er mit einem geradlinigen Kick so viel mehr bringen würde. Er hat eine gute Übersicht und gute Balltechnik, man stelle sich vor er bringt das was er kann, dann spielt er sogar in der Startelf wie anfangs der Saison.

Nielsen kann man einfach das Bemühen nicht abstreiten und er hat in der U21 schon gezeigt, was er kann. Mir tut er eben Leid, dass er zB nach 30 Minuten gegen Innsbruck verletzt ausgewechselt wird und gegen Elfsborg eigentlich ganz gut spielt nachdem er endlich mal länger als 5 Minuten spielen darf, und dann wieder durch Unvermögen glänzt, wenn es darauf ankommt. Bin überzeugt davon, dass er mehr kann und ein Erfolgserlebnis ihn wieder in die Spur bringen würde. Meilinger im Gegenteil, braucht eine Kopfwäsche. Aber wie gesagt wird schon einen Grund haben, warum Nielsen null Leiberl hat, Berisha immer den Vorzug bekommt und Meilinger Einwechselkandidat Nummer Eins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.