FC Red Bull Salzburg - SV Ried


RBS Max

Recommended Posts

optimistischer Realist

Dann schlag ich vor, du fragst mal in den anderen Channels nach. Hier hast jetzt deine Antwort schon bekommen: weil's heute ein geiler Sieg war und weil's wurscht ist.

Warum muß man gleich so patzig reagieren??? Das hier ist ein offenes Forum und auch dafür gedacht, das man mit anderen Fanlagern diskutieren kann.Vienna Viking hat hier eine ganz normal Frage gestellt und nicht provoziert oder jemand beleidigt, also lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ja ich glaub das sollt ma echt mal konsequent trainieren!

Heut zweimal Alan, einmal Mané und auch Svento - Vier 1000%ige Top-Torchancen und alle leichtfertig vergeben allesamt mit Edelroller die wohl auch unterklassige Keeper "parieren". Ich glaub das sind nicht die Nerven die da kurzfristig versagen sondern einfach die Schusstechnik! In mancher Situation kannst mit an gefühlvollen Heberl den Tormann überlupfen, ein andermal afoch voi draufhalten das es des Netz zereisst!

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Diese Diskussion hatten wir schon öfter, dass wir zuwenig aus den Chancen machen und dann kommt wieder ein Spiel wo jede Chance ein Tor ist. Das hat nichts mit dem Training zu tun sondern es ist einzig und allein Kopfsache. Geht der erste Schuß eines Spielers rein macht er auch die zweite Chance und genauso umgekehrt.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß man gleich so patzig reagieren??? Das hier ist ein offenes Forum und auch dafür gedacht, das man mit anderen Fanlagern diskutieren kann.Vienna Viking hat hier eine ganz normal Frage gestellt und nicht provoziert oder jemand beleidigt, also lass gut sein.

Weil es sowieso immer die gleiche Leier ist. Ja, er hat die Frage normal gestellt. Er hat aber auch gesagt, dass es nicht salzburgspezifisch ist, also warum kommt er ausgerechnet zu uns? Soll er halt mal bei den Schimmligen nachfragen gehen oder bei der Austria. Außerdem war meine Antwort nicht patzig, sondern einfach direkt. Oder denkst du wirklich, dass es nötig ist, dass wir jetzt seitenlang darüber diskutieren, ob dieses Lied heute angebracht war oder nicht? Das lockt doch wieder nur irgendwelche Vollpfosten an.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hat sich für mich auch so angehört.

Yep, denke ebenso - und zwar schon im Winter!

Wie gesagt: Mich würds freuen!

Passt Zulj zu Salzburg und Meilinger kann gleich wieder nach Ried mitfahren.

dafuer.gif

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es sowieso immer die gleiche Leier ist. Ja, er hat die Frage normal gestellt. Er hat aber auch gesagt, dass es nicht salzburgspezifisch ist, also warum kommt er ausgerechnet zu uns? Soll er halt mal bei den Schimmligen nachfragen gehen oder bei der Austria. Außerdem war meine Antwort nicht patzig, sondern einfach direkt. Oder denkst du wirklich, dass es nötig ist, dass wir jetzt seitenlang darüber diskutieren, ob dieses Lied heute angebracht war oder nicht? Das lockt doch wieder nur irgendwelche Vollpfosten an.

ich hab keine dummen diskusionen bezwecken wollen

hab lediglich das spiel angeschaut auf orf und hab nur einen komment gepostet weils mir aufgefallen ist mehr wollt ich damit auch nicht bezwecken hab lediglich dannach nur geantwortet.

da ich nicht weiter drauf rum reiten will lassen wir das thema lieber.

kein fan ist perfekt und nicht jeder ist vollkommen ;)

bearbeitet von vienna viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE:

  • Während der gesperrte Christian Schwegler fehlte, feierte Kevin Kampl ein glanzvolles Comeback und erzielte zwei Treffer.
  • Andreas Ulmer führte die Roten Bullen heute als Kapitän auf das Spielfeld. Ibrahim Sekagya, seit Sommer bei Red Bull New York und derzeit auf Urlaub in Salzburg, wurde heute offiziell verabschiedet.
  • Im Rahmen des Spitzenspiels gab es den schon traditionellen Charity Day mit dem Landesfeuerwehrverband Salzburg, dem Roten Kreuz Salzburg und der Wings for Life-Stiftung.
  • Das 2:0 von Franz Schiemer war der 600. Bundesliga-Treffer von Red Bull Salzburg - im Punktspiel Nummer 305!

DIE STIMMEN NACH DEM SPIEL:

Roger Schmidt: "Wir haben heute besonders in der ersten Halbzeit nicht perfekt gespielt. Aber nach der Pause war die Leistung viel geschlossener. Da haben wir gut kombiniert, viele Chancen kreiert und auch die nötigen Tore erzielt. Wir haben die Partie über weite Strecken dominiert und verdient gewonnen."

Fränky Schiemer: "Zweite Halbzeit waren wir sehr dominant. Beim Schuss von Klein habe ich irgendwie meinen Kopf hingehalten. Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, bin ich im Abseits gestanden. Wie auch immer, der Sieg war verdient."

Kevin Kampl: "In der ersten Halbzeit haben wir uns das Leben noch etwas schwer gemacht, nach der Pause haben wir aber dann sehr gut gespielt, sehr viele Chancen herausgearbeitet und auch einige verwertet. Ich persönlich bin froh, dass ich wieder am Feld war und der Mannschaft helfen konnte."

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9455.html

Was mich wieder einmal, wie so oft, negativ ein wenig "erschüttert" ist die abermalige Harmlosigkeit bei unseren Eckbällen! 8 an der Zahl und nur einmal (durch Ramalho's Kopfball) wurde es brandgefährlich, alle anderen wurden von den Riedern mit Leichtigkeit aus dem 16er geschlagen! Ein weiteres Indiz dafür das ich mir den grossen kopfballstarken Zulj als Neuzugang wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja das war genau die Antwort die ich mir erwartet hatte nach diesen beiden Niederlagen. Super Spiel, super Leistung. Leider teilweise wieder inferiore Chancenverwertung von Mane und vor allem Alan. Aber gottseidank hat KK heute sein Visier richtig eingestellt gehabt und auch Leitgeb eines seiner seltenen Tore gemacht.

Weiter so Burschen. So gefällt mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Passt Zulj zu Salzburg und Meilinger kann gleich wieder nach Ried mitfahren.

Was ihr für Probleme mit meilinger habt kann ich nicht nachvollziehen. Er ist kein Joker und bringt als Joker auich wirklich keine überragenden Leistungen, aber beinahe wieder mit einem Tor und nur wegen Gebauers außerirdischer Reaktion bei dem Schuß ohne Erfolg geblieben. Wenn du Meilinger von Beginn weg bringst bringt er auch seine Leistung. Er hat halt KK auf seiner Position vor sich und an dem würden ohnehin die wenigsten SPieler in Ö vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.