FC Red Bull Salzburg - SV Ried


RBS Max

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das passt schon so, wenn man sich über eine solche fehlentscheidung, die jeder im gästesektor erkannt hat und eben auch jeder einzelne rieder spieler, nicht mehr aufregt, dann braucht man sich über gar nichts mehr aufzuregen. dann spielt man aber gleich von anfang an so emotionslos wie nach dem 0:2.

und die blauen heisln diskutieren dann noch 2 minuten lang :facepalm:

na dann.

Ich verstehe, dass man sich aufregt. Aber andererseits war Ried in diesem Spiel auch schon vor diesem Tor de facto chancenlos und es war ohnehin nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. Aber ja vollkommen richtig, dieses Tor hätte nicht zählen dürfen. Aber dabei sollte man es letztendlich auch belassen.

wenn sie nicht sehen, welcher spieler den ball abfälscht, ist's automatisch einer der verteidigenden mannschaft? nur wenn's diese regel gibt, haben sie richtig gehandelt. ansonsten haben sie halt willkürlich entschieden und dabei die falsche entscheidung getroffen.

keine hätti-wari-geschichten. mit einem 0:1 hat man taktisch ganz andere optionen.

gewettet hätte ich keinen cent auf einen punkt (während ich in der ersten halbzeit nach ca. 10min sehr wohl auf halbzeitführung salzburg gewettet habe).

Naja er kann nicht sicher sagen, dass es der Stürmer war und daher kann er kein Abseits geben. So einfach ist das. Und so hat er entschieden. Soll er Abseits entscheiden wenn ers nicht entscheiden kann? Wenn der Assi keine Entscheidung treffen kann (er trifft ja eigentlich keine sondern zeigt nur dem Schiri etwas an) dann liegt die Entscheidung beim Schiri und der konnte es nicht sehen. Also Assi zeigt nix an, Schiri gibt das Tor. Völlig normaler Ablauf. Grundsätzlich könnte der Schiri das Tor auch geben wenn der Assi die Fahne hebt, denn das ist nur ein Hilfsmittel für den Schiri und keine Entscheidung. Soviel mal zum Regelwerk. Und es gibt noch die Regel im Zweifel für den Angreifer.

nein, kenne ich nicht. wo steht denn das?

genau, und weil's der rieder war, der den ball abfälscht, regt sich die halbe mannschaft auf?

Weil sich die Mannschaft über einen gegebenen Elfer aufregt isses dann keiner oder was? Die Logik kannst du im Fußball vergessen, dann bräuchten wir ja keinen Schiri, sagen wir einfach die verteidigende Mannschaft entscheidet ob Abseits, Tor oder Elfer. Mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagt eh schon alles dass er Harkam als positives Beispiel hervorhebt :lol:

Weiter hab ich auch gar nicht mehr gelesen - ich denke damit ist wohl alles klar!

:facepalm:

Das ganze muss sich im selben parallel Universum abspielen wie in dem wo Reifetshammer vor dem 4:0 gefault wurde! :lol:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sagt eh schon alles dass er Harkam als positives Beispiel hervorhebt :lol:

Naja, immerhin hat Harkam durch den unterlassenen Elferpfiff in der Nachspielzeit unseres Spiels in Grödig eine Spielmanipulation verhindert. ;)

Ernsthaft, wer Harkam als Positivbeispiel heranzieht bei dem kanns mit der Beurteilung von Schirileistungen nicht weit her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.