FC Red Bull Salzburg - SV Ried


RBS Max

Recommended Posts

Postinho

Lt. gerade ausgeschicktem RBS-Newsletter wird am Sonntag beim Spiel gegen Ried Ibrahim Sekagya endlich offiziell verabschiedet!

Er hat 223 Spiele bzw. 18.290 Minuten für uns absolviert!

Schade, dass ich am Sonntag nicht im Land bin - da wäre ich gerne dabei gewesen... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falls Kampl oder Soriano noch angeschlagen sind, soll Schmidt sie auch gegen Ried schonen.

Nur spielen lassen wenn sie topfit sind.

Gegen Esbjerg brauchen wir die No1 Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls Kampl oder Soriano noch angeschlagen sind, soll Schmidt sie auch gegen Ried schonen.

Nur spielen lassen wenn sie topfit sind.

Gegen Esbjerg brauchen wir die No1 Aufstellung!

Esbjerg ist eh erst in 2 Wochen, dazwischen sind noch 3 Bundesliga-Spiele... bis dahin sollten sie dann hoffentlich doch wieder mal fit werden.

Priorität hat vorerst für mich auf jeden Fall mal wieder ein Sieg in der Liga!

Gegen Ried würde ich mal so aufstellen, sofern beide noch ausfallen:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Meilinger - Svento - Mané

Alan

Bank: Walke, Schiemer, Berisha, Nielsen, Teigl, Reyna, (Kampl/Soriano/Lazaro/Fountas).

Warum Svento in der Mitte? Keine Ahnung, ich würd's einfach mal probieren... kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, und die Alternativen auf der Position sind im Moment auch nicht wirklich vorhanden oder nicht in Form, auch wenn ich Nielsen eine weitere Chance vergönnen würde. Vielleicht wird aber auch Kampl fit, dann sollte der auf jeden Fall zentral hinter der Spitze spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Esbjerg ist eh erst in 2 Wochen, dazwischen sind noch 3 Bundesliga-Spiele... bis dahin sollten sie dann hoffentlich doch wieder mal fit werden.

Priorität hat vorerst für mich auf jeden Fall mal wieder ein Sieg in der Liga!

Gegen Ried würde ich mal so aufstellen, sofern beide noch ausfallen:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Meilinger - Svento - Mané

Alan

Bank: Walke, Schiemer, Berisha, Nielsen, Teigl, Reyna, (Kampl/Soriano/Lazaro/Fountas).

Warum Svento in der Mitte? Keine Ahnung, ich würd's einfach mal probieren... kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, und die Alternativen auf der Position sind im Moment auch nicht wirklich vorhanden oder nicht in Form, auch wenn ich Nielsen eine weitere Chance vergönnen würde. Vielleicht wird aber auch Kampl fit, dann sollte der auf jeden Fall zentral hinter der Spitze spielen...

Was ist leicht mit Schwegler?

Gesperrt? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schwegler ist gesperrt. Ich würde Nielsen trotzdem wieder eine Chance geben. Die vergebenen Dinger waren ein Wahnsinn gestern, aber ich fand seine Leistung ansonsten eigentlich ganz ok. Zumindest ist er zu solchen Chancen gekommen, irgendwann werden das auch wieder Tore. Mit 5 Minuten-Einsätzen wird man schwierig wieder den Dreh rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.