FC Red Bull Salzburg - SV Ried


RBS Max

Recommended Posts

Stammspieler

Was wurde gesagt?

Da war gerede und ein heißer Brei. Angerschmid glaubt, dass sich Zulj auch bei Salzburg eine gute Figur machen würde. Und RS findet ihn interessant. Vollzugsmeldung gabs aber keine

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich weiß, aber spricht das nicht eher für ihn? :D

Naja, sind ja nicht der gleiche Spielertyp, also eher nicht im Konkurrenzkampf. Aber du hast vollkommen recht, Meilinger bekommt seine Einsatzzeiten, und das wird schon seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zulji hat mir gestern nicht sehr gefallen hat irgendwie inkonsequent und willenlos gewirkt - das er aber was kann ist offensichtlich scheint eher ein motivationsproblem zu haben - oder er ist einfach müde - u21 usw.......... er hat es nicht so gut wie lazaro der nicht immer spielen muss :augenbrauen:

zum spiel gestern - alan hatte gestern echt die seuche unglaublich die macht er normal alle - aber was solls - und ulmer ich weiß nicht der gefällt mir in letzter zeit nicht - stellungsspiel - defensivverhalten irgendwie ..........

3 punkte - super Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir wer erklären was z.Z.. mit Berisha los ist? Bringt irgendwie garnix zustande, gewinnt kein einziges Kopfballduell etc.

Spielt mMn auf der komplett falschen Position, als HS hat er einfach nicht seine Qualitäten und dass er aufgrund eher schlechten Leistungen niht unbedingt vor Selbstvertraue strotz ist nur die logische Folge.... mMn sollte er neben Ilsanker agieren, aber da steht halt ein starker Leitgeb, was ich mir wünschen würde: Wenn Soriano noch weiter ausfälllt soll Leitgeb als OM hinter Alan agieren und Berisha zurück neben Ilse, denke, dass er dort um einiges besser spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt mMn auf der komplett falschen Position, als HS hat er einfach nicht seine Qualitäten und dass er aufgrund eher schlechten Leistungen niht unbedingt vor Selbstvertraue strotz ist nur die logische Folge.... mMn sollte er neben Ilsanker agieren, aber da steht halt ein starker Leitgeb, was ich mir wünschen würde: Wenn Soriano noch weiter ausfälllt soll Leitgeb als OM hinter Alan agieren und Berisha zurück neben Ilse, denke, dass er dort um einiges besser spielen würde.

Oder man spielt einfach mit einem gelernten Stürmer wie Nielsen bzw. zieht Kampl in die Mitte und zB Meili auf die Aussen. Leitgeb ist irgendwie auch eine Alibilösung, selbst wenn er gegen Ried ganz gut dort gespielt hat. Auf jeden Fall interessant, dass Schmidt Berisha so viele Chancen gibt, um ihn jedes Mal zwischen Minute 45-60 auszuwechseln. War wohl so wie ich optimistisch, dass er so etwas wie gegen Kapfenberg wiederholen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Guten Morgen! Wir starten in die neue Woche mit einer Analyse der Partie zwischen Red Bull Salzburg und der SV Ried.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fluiditaet-gegen-manndeckung-red-bull-salzburg-ueberrollt-die-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann mich noch erinnern, als alle verwundert waren als Salzburg den unbekannten Kampl um 3 Millionen von Aalen geholt hat.

Standard Forum ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich gehöre dazu. Ich wollte Leitgeb auch weg haben, bin jetzt aber echt froh, dass er uns erhalben geblieben ist.

Detto! Er hat sich dem beinharten Konkurrenzkampf gestellt (unter jedem Trainer zuvor war er praktisch konkurrenzloser Stammspieler) und sich verdientermassen sein Leiberl wieder zurück geholt! Weiter so! :super:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gehöre auch zu denen, die Leitgebs Zeit für abgelaufen hielten. Jetzt bin ich froh, dass er wieder in alt bekannter Manier kurbelt und Wirbelt. Er und Kampl verstehen sich im kurzpass spiel sehr gut und sind meiner Meinung nach auch die Spieler, die z.B. in der Ballmitnahme in Stresssituationen am stärksten sind.

Wie man Leitgeb in seiner momentanen Form als Alibilösung sehen kann, verstehe ich nicht ganz. (Alter?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.