Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Postinho

kann mir irgendwer sagen wann und gegen wem Real Testspiele bestreitet in Irdning ? würd gern mal zuschaun gehn... danke im vorhinein

Lt. Kleiner Zeitung um 18.30 in Irdning gg. Stoke City.

Karten: Tourismusverband Irdning, Tel.: 0 36 82/23 2 43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schorch verlässt Hertha in Richtung Spanien

Christopher Schorch geht nach Spanien

Berlin - Es hatte sich bereits angedeutet. Am Mittwoch (25.07.07) vermeldete Hertha-Manager Dieter Hoeneß dann Vollzug. Nachwuchsspieler Christopher Schorch wechselt mit sofortiger Wirkung zu Real Madrid und soll dort in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.

schorch_200.jpg

Dritte spanische Liga

Für den 19-Jährigen, der für Hertha in der Bundesliga lediglich zwei Bundesligaspiele absolvierte, zahlt der spanische Meister eine nicht genannte Ablösesumme. Real Madrid B spielt in der Segunda Division B, der dritten spanischen Spielklasse.

herthabsc.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extra für revolucion! ;)

1185327262.jpg

as.com

Was sagt er so im Interview?

Calderon bestätigte auch, dass man sich nur auf Robben, Reyes und Drenthe konzentriert. Ich bin gespannt, was Raul nächste Saison zeigen wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was sagt er so im Interview?

Nix neues. Das, was jeder sagen würde, wenn er mit Real in V erbindung gebracht wird, es sei denn er ist dem Verein sehr abgeneigt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und wieder ein Titel für Real Madrid.

Woodgate "schlechtester Einkauf des 21. Jahrhunderts"

Der englische Verteidiger Jonathan Woodgate wurde in einer Internet-Umfrage der spanischen Sporttageszeitung "Marca" zum bisher schlechtesten Einkauf des 21. Jahrhunderts gewählt. Der 27-Jährige war mit 37,11 Prozent der Stimmen überlegener "Sieger" der Abstimmung.

Real Madrid hatte "Woody" im August 2004 für 20 Millionen Euro von Newcastle United geholt. Auf Grund einer langwierigen Oberschenkelblessur kam Woodgate erst im September 2005 zu seinem Debüt, das dann völlig in die Hose ging: Im Heimmatch gegen Athletic Bilbao schoss Woodgate ein Eigentor und flog mit Rot vom Platz.

Nach nur 14 Pflichtspieleinsätzen für die Madrilenen wurde Woodgate im August 2006 an Middlesbrough verliehen, im Februar 2007 verpflichtete der Klub von Emanuel Pogatetz den Verteidiger dann fix.

sport.orf.at

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Viel lustiger ist, dass Woodgate in England einer der besten Innenverteidiger der vergangenen Spielzeit war.

Da war wohl auch einiges an Verletzungspech dabei, auch wenn ich die Spiele, die er im Endeffekt [für Real] gemacht hat, nicht beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Presse fällt wieder ins Sommerloch... :heul:

- Real Madrid soll bereit sein einen Direkttausch Cassano _Italien_-Solari _Argentinien__Spanien_ zu machen. Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren wechselte der Argentinier mit spanischem Pass zum aktuellen italienischen Meister für 2 Mio., Cassano kam hingegen für 1,5 Jahre für 5,5 Mio. (goal.com)

- Real Madrid soll das Angebot für Robben _Holland_ auf 29 Mio. erhöht haben. Auch hier war vorher von nur 24 Mio. die Rede. (goal.com)

- Emerson _Brasilien__Italien_ hat sich doch endlich entschlossen, uns zu verlassen. goal.com

- Chelsea bitet 15 Mio. Euro für Drenthe _Holland_ _Surinam_. (vitalfootball.co.uk)

Australische Medien wollen auch erfahren haben, dass Calderon auf ein Happy-End im Fall Drenthe hofft. (au.setanta.com)

Auch scheint dort gestern schon angekommen zu sein, dass der gnädige Herr keinen kennt, der nicht für Real Madrid spielen würde. (tribalfootball.com)

Comments:

- Ich weiß nicht ob der Tausch was bringt, würde Cassano verkaufen, ein bisschen drauflegen, und einen jüngeren Spieler (Solari mittlerweile 30 Jahre alt) holen.

- 29 Mio. für Robben, erscheint mir auch etwas viel, v.a. weil vor von 5 Mio. weniger die Rede war.

- Ciao Puma! :winke:

- Für Chelsea: Viel Spaß mit Drenthe! Talent hin oder her, für 15 Mio. hol ich mir doch lieber dne Pato als Drenthe! Außerdem scheint er Oleguer nicht zu kennen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Presse fällt wieder ins Sommerloch... :heul:

- Real Madrid soll bereit sein einen Direkttausch Cassano _Italien_-Solari _Argentinien__Spanien_ zu machen. Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren wechselte der Argentinier mit spanischem Pass zum aktuellen italienischen Meister für 2 Mio., Cassano kam hingegen für 1,5 Jahre für 5,5 Mio. (goal.com)

Cassano droht übrigens Real wegen "Mobbing" zu verklagen, weil er nicht mit ins Trainingslager mitfahren durfte und alleine in Madrid trainieren muss. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.