Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2007 Sogar bei Feyenoord war er als LV schlecht trotzdem scheint man ihn für die Viererkette holen zu wollen. :aaarrrggghhh: wie kommst du den jetzt auf Viererkette? Ich seh ihn als BackUp für den linken Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2007 Wie du ihn siehst, spielt keine Rolle... anscheinend soll er in der Viererkette spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2007 Wie du ihn siehst, spielt keine Rolle... anscheinend soll er in der Viererkette spielen. nett formuliert und wer sagt, er soll in der Viererkette spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Das sagen die Medien... Ein Wechsel von Robben wird immer realistischer, ich denke, dass der Transfer bald abgeschlossen werden wird. Mata wurde heute übrigens bei Valencia präsentiert, er hat sich trotz des selben Vertragangebotes gegen uns entschieden, weil ihm die Konkurrenz zu hart war. bearbeitet 17. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juli 2007 Es ist zwar sehr wahrscheinlich,dass Robben kommt,aber Chelsea will 23 Millionen € und Real bietet zurzeit nur 19... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2007 Wegen 4 Mio. wird der Transfer sicher nicht kippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2007 Zu Metzelder und Robben sollte man am besten noch 2-3 Ärzte, 5 Krankenbetten, Operationswerkzeuge und Nannys dazukaufen - sonst könnte das knapp werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Zu Metzelder und Robben sollte man am besten noch 2-3 Ärzte, 5 Krankenbetten, Operationswerkzeuge und Nannys dazukaufen - sonst könnte das knapp werden Für Messi hat man ja auch vorgesorgt... bearbeitet 17. Juli 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2007 Für Messi hat man ja auch vorgesorgt... Messi hat ja auch eine ähnliche Geschichte wie die 2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2007 Messi hat ja auch eine ähnliche Geschichte wie die 2... van is ja auch verletzungsanfällig und Ronaldo erst und es muss nichts heißen. wenn die engländer( antifussballer,rugbyspieler :hää?deppat?: )vorgeführt werden dann werden die leicht unfair und tretten hart. siehe HENRY der ja sehr oft mit verletzungen zu kämpfen hatte . jetzt hab ichs ja ausgeschrieben henry viel spass mit ihm noch und den 20 spielen die er macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) jetzt hab ichs ja ausgeschrieben henry viel spass mit ihm noch und den 20 spielen die er macht Henry seeehr oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte? Wie bitte? Nur weil er letzte Saison mal Pech gehabt hat? Könnt mich in seinen Vorsaisonen nicht wirklich an viele schwerwiegende Verletzungen erinnern, noch dazu in der "Rugby-Liga" Englands, wie du so schön erwähntest. Henry Spiele/Tore Wenn man keine Ahnung hat,... Aber wir werden sehen. Werde diese Zeile wohl am Ende der Saison mal zitieren müssen, falls du falsch liegst Um zu Real zurückzukommen. Und Robben ist ja noch immer nicht bei Real. Würds ned verstehen, wenn Chelsea heuer wieder 4-3-3 spielen würde, mit Robben, Malouda, Cole und SWP wär man dann ja gut besetzt. Naja, abwarten bis offiziell ist. bearbeitet 18. Juli 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Henry seeehr oft mit Verletzungen zu kämpfen hatte? Wie bitte? Nur weil er letzte Saison mal Pech gehabt hat? Könnt mich in seinen Vorsaisonen nicht wirklich an viele schwerwiegende Verletzungen erinnern, noch dazu in der "Rugby-Liga" Englands, wie du so schön erwähntest. Henry Spiele/Tore Wenn man keine Ahnung hat,... Aber wir werden sehen. Werde diese Zeile wohl am Ende der Saison mal zitieren müssen, falls du falsch liegst Um zu Real zurückzukommen. Und Robben ist ja noch immer nicht bei Real. Würds ned verstehen, wenn Chelsea heuer wieder 4-3-3 spielen würde, mit Robben, Malouda, Cole und SWP wär man dann ja gut besetzt. Naja, abwarten bis offiziell ist. wie oft hat er trotzdem gespielt obwohl er angeschlagen war oder nicht fit war weil er wichtig war für arsenal. @ robben ich bräuchte ihn nicht unbedingt denn man hat ja eh REYES HIGUAIN CICINHO ROBINHO sogar MARCELO könnte dort spielen und mir wäre es äh lieber wenn RAMOS dort spielen würde @ chelsea glaube das Robben trotzdem zu real kommt und chelsea auch ohne ihn auskommt. gruss an MANU :hää?deppat?: nur flügelstürmer verpflichtet bearbeitet 18. Juli 2007 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Juli 2007 Ich persönlich denke, dass Real nächste Saison nicht konkurrenzfähig sein wird, weil Schuster Raul eine letzte Chance geben wird, danach wird man aufwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2007 Ich persönlich denke, dass Real nächste Saison nicht konkurrenzfähig sein wird, weil Schuster Raul eine letzte Chance geben wird, danach wird man aufwachen. naja mit der richtigen aufstellung kann RAUL schon an die alten zeiten anschliesen aber eben bei der richtigen zb. als 4-2-3-1 mit RAUL als spielgestalter. aber ich glaube nicht das das mit guti+raul funktioniert da man dan ein starkes mittelfeld braucht wie DIARRA+(EMERSON,RAMOS ,evtl GAGO). aber wenn GUTI wieder so spielt wie diese saison dann wird er der spielmacher. RAUL is LEGENDE wie MALDINI die werden nicht rausgeschoben die spielen bis sie zusammenbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2007 wie oft hat er trotzdem gespielt obwohl er angeschlagen war oder nicht fit war weil er wichtig war für arsenal. @ robben ich bräuchte ihn nicht unbedingt denn man hat ja eh REYES HIGUAIN CICINHO ROBINHO sogar MARCELO könnte dort spielen und mir wäre es äh lieber wenn RAMOS dort spielen würde @ chelsea glaube das Robben trotzdem zu real kommt und chelsea auch ohne ihn auskommt. gruss an MANU :hää?deppat?: nur flügelstürmer verpflichtet Ramos auf den linken Flügel? Wo spielt na für dich da Anderson oda da Hargreaaves??!! Ich persönlich denke, dass Real nächste Saison nicht konkurrenzfähig sein wird, weil Schuster Raul eine letzte Chance geben wird, danach wird man aufwachen. du glaubst, dass Real die ganze nächste Saison nicht konkurrezfähig sein wird (ich geh mal von folgenden aus: Casillas, Ramos, Pepe, Cannavaro, Marcelo, Heinze, Reyes, Higuain, Robinho, Robben, Drenthe, Quaresma, Raul usw.) nur wegen eines einzigen Spielers?! (vll ist er in der Mannschaft etwas mehr, aber heir gehts vorrangig um den Spieler Raul) das ist doch recht hergeholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts