[Formel 1] Saison 2014


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sehr gute Nachricht -> Williams 2014 im Martini-Look

Endlich wieder das klassische Design...wenns ein lässiges Gwandl gibt dann schlag ich zu.

Martini-Look ist eh schon länger bekannt. Wird er denn wirklich "klassisch"? Das war bisher nämlich nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab das mit den Regeln die letzten Woche jetzt nicht verfolgt, ist das mit den doppelten Punkten beim letzten Rennen noch aktuell? Sehr lässiges Video von Lewis und Nico, sympathisch wie das ganze Team eigentlich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Williams nächste Saison mit Petrobras. Normalerweise laufen Mercedesmotoren mit Mobil1, einzige Ausnahme bisher: Mercedes selbst, die fahren mit Petronas. Jetzt eben auch Williams mit eigenem Treibstoffpartner.

Der Vollständigkeit halber: Ferrarimotoren laufen mit Shell und die Renaults mit Total.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab das mit den Regeln die letzten Woche jetzt nicht verfolgt, ist das mit den doppelten Punkten beim letzten Rennen noch aktuell?

Und genau diese (womöglich eh als trivial zu bezeichnende) Regeländerung hält meine Vorfreude in Grenzen. Ich will diese Verzerrung nicht in der F1! Das Rennen im gschissenen Abu Dhabi darf doch nicht mehr wert sein als z.B. Melbourne oder Monaco.... warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und genau diese (womöglich eh als trivial zu bezeichnende) Regeländerung hält meine Vorfreude in Grenzen. Ich will diese Verzerrung nicht in der F1! Das Rennen im gschissenen Abu Dhabi darf doch nicht mehr wert sein als z.B. Melbourne oder Monaco.... warum?

Die Regeländerung will außer dem senilen Bernie, denk ich, keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erster Testtag in Bahrain vorbei. Hülkenberg an der Spitze, danach eine Sekunde niemand, dann Alonso und dann Hamilton.

Was auffällt: bereits heute wurde eine schnellere Zeit gefahren, als letztes Jahr. Die Autos sind also definitiv nicht langsamer geworden.

RedBull weiterhin mit denselben Problemen, es hat sich nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.