cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 EIn Sieg muß her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 3-0 niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) EIn Sieg muß her! sis richtig wird zeit geschichte zu schreiben bearbeitet 24. November 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 3 Punkte sind fix eingeplant http://www.youtube.com/watch?v=Oo9buo9Mtos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Mein tipp : 1:2 oder 1:1 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Proto! Da wird einfach drüber gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 PORTO MUSS ZAGREB WERDEN! Nix scheißen, nix reißen denen 2 Stück machen und heimfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 mader mit dabei http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ea26903220.0.html#.UpI5juL5PjM bitte nicht eine zweite stanko-aktion, mader ist gegen grödig weit wichtiger als in porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Linz macht mir mehr Sorgen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 wenn das mit dem internationalen titel dieses jahr noch was werden soll, müssen am dienstag punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 mader mit dabei http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ea26903220.0.html#.UpI5juL5PjM bitte nicht eine zweite stanko-aktion, mader ist gegen grödig weit wichtiger als in porto! kann sich wohl nur um einen fehler auf der offiziellen handeln - wieso sollte FM jetzt schon fit sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Trotz allem muss man darauf hinweisen, dass die Pflichtsiege auf der Iberischen Halbinsel immer zur eher undankbaren Sorte gehört haben. Genau genommen die in Portugal fast noch mehr als die in Spanien, behaupte ich, ohne das Archiv zu durchkämmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Porto hat am We zuhause "nur" 1:1 gespielt gg. Funchal. Sie haben auch weit mehr Druck aufzusteigen als wir. Unsere Buam haben NIX zu verlieren und ich erwarte mir, dass sie auch so auftreten. Erhoffe mir ein ähnliches Spiel wie in Wien mit dem besseren Ende für uns. Ich traue unserer Mannschaft durchaus eine Sensation zu, auch wenn es natürlich sehr,sehr schwer werden wird. AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Bitte bitte, nur nicht glauben "mitspielen" zu müssen...das wäre der größte Fehler.Dicht stehen, zumauern und schnelle Konter fahren wie in Tirol...Mitspielen bedeuted, dass wir den Portugiesen die Räume geben, die sie wollen. Und unser Spiel ist zu langsam, um darauf reagieren zu können. Wenn wir "mitspielen" stehts zur Pause schon 3-0 für PortoUnd GENAU DAS SELBE gilt daheim gg Zenit. Auch und vor allem, wenns im direkten Duell um was geht. Hulk und Co lauern NUR auf die schnellen Konter...und da sitzt fast jeder davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Mitspielen ist nicht drin. Das hieße ja, dass wir unser Niveau senken. Porto soll aufpassen, dass es für sie nicht bitter wird. Da sind wir gnadenlos (außer, wir erbarmen uns). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts