narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Dezember 2013 Starkl ist bis 06/2016 unter Vertrag bei den Profis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Dezember 2013 Starkl ist bis 06/2016 unter Vertrag bei den Profis danke hats da jemals eine offiziell aussendung vom verein gegeben? ich denke her nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab auch nichts davon gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Dezember 2013 danke hats da jemals eine offiziell aussendung vom verein gegeben? ich denke her nicht Das weiß ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2013 Glaube schon. Starkl kam ja vor ein paar Jahren aus der Akademie St.Pölten, da muss er 16 oder 17 gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher, dass er da einen Jungprofivertrag bekam, so wie Wydra und Schaub, als sie 16 waren. Auf der HP kam dahingehend allerdings keine konkrete Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2013 Finde Teigl eigentlich sehr interessant und bevor er Sturm verstärkt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2013 Finde Teigl eigentlich sehr interessant und bevor er Sturm verstärkt ..... der is aber sooooo schiiiach der kerl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2013 teigl ist vorallem schnell, vielmehr hat er mMn nicht auf der habenseite. walch würde mir da mehr zusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2013 teigl ist vorallem schnell, vielmehr hat er mMn nicht auf der habenseite. walch würde mir da mehr zusagen. Irgendwie hab ich immer meine Zweifel bei Ried-Spieler.... das liegt wohl auch an Schrammel und Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Dezember 2013 Irgendwie hab ich immer meine Zweifel bei Ried-Spieler.... das liegt wohl auch an Schrammel und Nuhiu Salihi wäre ein Gegenbeispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Salihi wäre ein Gegenbeispiel. Naja so richtig happy wurden aber auch beide Seiten nicht. Sonst wäre er wohl länger geblieben als zwei Saisonen und paar Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Gehört zwar net daher -Frohe Weihnachten euch allen:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja so richtig happy wurden aber auch beide Seiten nicht. Sonst wäre er wohl länger geblieben als zwei Saisonen und paar Spiele...Und gefühlt 40 Toren. Dass man sich im zweiten Jahr von ihm erwartet hat Jelavic zu ersetzen, dafür kann er nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Dezember 2013 teigl ist vorallem schnell, vielmehr hat er mMn nicht auf der habenseite. walch würde mir da mehr zusagen. da kann man wohl auch drazan zurückholen. Teigl hat mich noch nie so wirklich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2013 Hört bitte mit den Rückholaktionen auf.... Drazan würde uns überhaupt nicht weiterhelfen.... Der einzige der uns eventuell doch helfen könnte, wäre Jimmy Hoffer! Gemeinsam mit Alar/Boyd könnte der noch einmal aufblühen und ich glaube, dass er in Deutschland nicht mehr glücklich werden wird. Daher: Bitte Schulte schick uns Jimmy heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts