Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 also rein vom ding her ists ja so, dass es in der österreichischen liga doch recht passable fussballer gibt, die im sommer vertragslos sind. thorsten schick fände ich als zusätzliche option in der offensive nicht schlecht. als grozurek ersatz beispielsweise. selbiges gilt für thürauer, schütz, wernitznig, huspek, zulj in der IV wären zb schilling, vujadinovic, reifeltshammer, riegler und sollbauer mit saisonende frei außerdem ist auch bergmann interessant, ebenso tschernegg, nutz, tobias kainz und vor allem marcel ziegl, den ich gerne als behrendt-ersatz hätte. die beiden Spieler in Ehren aber ein Schick ist max. eine Ergänzung für euch die ihr wohl auch mit Nachwuchskickern besetzen könnt, und Thürauer hat sich nicht mal bei uns durchgesetzt, der kommt an Schwab&Co nicht vorbei, auch wenn ich viel von ihm halte, aber dem muss man die Chancen geben, und die kriegt er, wenn überhaupt, nur bei uns -> sollte Schwab den Club verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Prinzipiell find ichs ja durchaus gut bei der Konkurrenz zu wildern und einigermaßen junge Österreicher abzuwerben. ABer mit Ausnahme von Zulj (und vielleicht Schilling, weil unsere LV so desaströs unterwegs ist) würde keiner der von dir genannten über einen Kaderergänzungsplatz hinauskommen. Thürauer, Wernitznig und Schütz sind außerdem selbst bei den Abstiegskandidaten nicht immer erste Wahl. Ich finds übrigens noch immer schade, dass man sich im Sommer nicht mit Potzmann vom SVM einigen konnte. Bei Grödig hat er seit einigen Runden ein Stammleiberl, er ist extrem jung und recht talentiert, wäre also eine gute Ergänzung zu Schrammel gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Prinzipiell find ichs ja durchaus gut bei der Konkurrenz zu wildern und einigermaßen junge Österreicher abzuwerben. ABer mit Ausnahme von Zulj (und vielleicht Schilling, weil unsere LV so desaströs unterwegs ist) würde keiner der von dir genannten über einen Kaderergänzungsplatz hinauskommen. Thürauer, Wernitznig und Schütz sind außerdem selbst bei den Abstiegskandidaten nicht immer erste Wahl. Ich finds übrigens noch immer schade, dass man sich im Sommer nicht mit Potzmann vom SVM einigen konnte. Bei Grödig hat er seit einigen Runden ein Stammleiberl, er ist extrem jung und recht talentiert, wäre also eine gute Ergänzung zu Schrammel gewesen. Ich seh eher die rv position als schwachstelle, fast alle gegentore in letzter zeit gingen von dort aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 RV Position als Schwachstelle ? Trimbo ist in der Form seines Lebens ! Wenn dann schon eher LV - ein Bosko Ersatz wär auch nicht schlecht denn was der in letzter Zeit aufführt ist nicht mehr als Spazierengehn. Wenn Wallner nicht allzuviel an Gehalt verlangt würd ich mich über ihn auch sehr freuen. Mein Absoluter Wunschspieler wär allerding wie schon öfters gesagt Lercher, denke der könnte uns sehr weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 RV Position als Schwachstelle ? Trimbo ist in der Form seines Lebens ! Wenn dann schon eher LV - ein Bosko Ersatz wär auch nicht schlecht denn was der in letzter Zeit aufführt ist nicht mehr als Spazierengehn. Wenn Wallner nicht allzuviel an Gehalt verlangt würd ich mich über ihn auch sehr freuen. Mein Absoluter Wunschspieler wär allerding wie schon öfters gesagt Lercher, denke der könnte uns sehr weiterhelfen. Trimbo war den Großteil des Herbstes in der Form seines Lebens. Ich hänge die Niederlage-Serie im Dezember aber auch stark an ihm auf. Gab fast keine Gegentore bei denen er nicht unmittelbar beteiligt war. Mag an Überspieltheit liegen oder was weiß ich was. Er war auf jedenfall einer der Hauptgründe warum die letzten Partien defensiv so katastrophal waren. Nichts desto trotz hast du recht, Problem haben wir auf der RAV keines. Er wird sich auch wieder fangen, eine schlechte Phase durchläuft jeder Spieler. Im Frühjahr haben wir dann mit Schippl wieder eine sehr gute Alternative. Da gibt es null Handlungsbedarf. Links krankt es leider wieder komplett. Offenbar waren die paar guten Spiele von Schrammel nur ein Ausreißer. Mittlerweile spielt er wieder genau so sch... wie die ganze Zeit davor. Mir kommt vor seit Palla verletzt ist, fällt er wieder völlig ab und zurück in sein altes Muster. Der braucht Druck und muss auch immer wieder ein paar Spiele auf der Bank Platz nehmen damit er dann sein Maximum abrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich seh eher die rv position als schwachstelle, fast alle gegentore in letzter zeit gingen von dort aus. 1. Trimmel im Herbst: 31 Spiele, 30 davon über 90 Minuten. 2. Nicht jedes Tor über diese Seite ist automatisch die Schuld des offensiven AVers! Seine Stärke ist der Drang nach vorne, das kann und muss eine kompakte Mannschaft abfedern/absichern können. (Übrigens: 46 Spiele im Kalenderjahr 2013, davon 43 über die volle Distanz. Als laufintensiver AVer, den er spielen soll. Das ist madness.) bearbeitet 19. Dezember 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 12.01 Uhr: Coach Barisic: "Werde mich mit Andreas austauschen, um die richtigen Schritte zu setzen. Momentan ist die Chance auf einen Stürmer nicht sehr hoch." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 1. Trimmel im Herbst: 31 Spiele, 30 davon über 90 Minuten. 2. Nicht jedes Tor über diese Seite ist automatisch die Schuld des offensiven AVers! Seine Stärke ist der Drang nach vorne, das kann und muss eine kompakte Mannschaft abfedern/absichern können. Mit Fortdauer wurde aber sein oft ungestümes Rausrücken aus der Position zum Attackieren des Gegners immer häufiger. Gestern ja wieder seine Position verlassen, obwohl in seinem Rücken 2 Spieler standen. Sicher ist er dann nicht Schuld, dass er alleine gegen 2 Spieler steht, nur darf er dann dennoch nicht die 2 komplett allein lassen. Aber ich führ das mal auf eine Überspieltheit und ein Formtief zurück. Hätte er irgendwann mal eine Woche pausieren können, wäre er wohl jetzt nicht komplett von der Rolle. (Übrigens: 46 Spiele im Kalenderjahr 2013, davon 43 über die volle Distanz. Als laufintensiver AVer, den er spielen soll. Das ist madness.)Wobei ich 46 Spiele in einem Jahr nicht für übertrieben viel halte. Gibt schon auch Spieler, die da auf 60 kommen und dennoch durchgehend gute Leistungen zeigen. Da ist aber meist auch die Mannschaft rundherum gefestigter und hat mehr Schultern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Dezember 2013 Prinzipiell find ichs ja durchaus gut bei der Konkurrenz zu wildern und einigermaßen junge Österreicher abzuwerben. ABer mit Ausnahme von Zulj (und vielleicht Schilling, weil unsere LV so desaströs unterwegs ist) würde keiner der von dir genannten über einen Kaderergänzungsplatz hinauskommen. Thürauer, Wernitznig und Schütz sind außerdem selbst bei den Abstiegskandidaten nicht immer erste Wahl. Ich finds übrigens noch immer schade, dass man sich im Sommer nicht mit Potzmann vom SVM einigen konnte. Bei Grödig hat er seit einigen Runden ein Stammleiberl, er ist extrem jung und recht talentiert, wäre also eine gute Ergänzung zu Schrammel gewesen. eben. mir ist ja schon bewusst, dass keiner der genannten bei uns stammspieler werden könnte (abgesehen von zulj und vujadinovic evtl) aber zumindest als alternativen für die bank sind das zum teil durchaus brauchbare spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2013 hab irgendwie das gefühl, dass zulj zu uns stoßen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2013 hab irgendwie das gefühl, dass zulj zu uns stoßen wird. nix gegen deine gefühle, aber das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2013 Wobei ich 46 Spiele in einem Jahr nicht für übertrieben viel halte. Gibt schon auch Spieler, die da auf 60 kommen und dennoch durchgehend gute Leistungen zeigen. Da ist aber meist auch die Mannschaft rundherum gefestigter und hat mehr Schultern. Danke. ich halte dieses "überspielt"- und "doppelbelastung"-blabla auch für ein gerücht. und zum thema...ich hoffe das deni alar und schimpelsberger bald wieder einsetzbar sind. dann hama einen rechten verteidiger und der trimmel kann wieder nach vorne ohne hinten patzen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) hab irgendwie das gefühl, dass zulj zu uns stoßen wird. Aba nur wenn uns RBS Schaub wegkauft und a paar Mille dalasst .. bearbeitet 19. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 hab irgendwie das gefühl, dass zulj zu uns stoßen wird. Kommt der Bruder Retour ? Na im ernst, der wär meine allererste Wahl aber is leider mehr als nur unrealistisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Bitte nicht Hinterseer. Vom Bauchgefühl her ist das eine Eintagsfliege. Zulechner oder Zulj wären hingegen schon toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts