TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Januar 2014 Hamma scho wen kauft? Irgend so a Müller is ablösefrei gekommen, angeblich von Schalke oder Hoffenheim hergschenkt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Salzburg zähle ich gar nicht mehr dazu, die werden Meister. Ried und Grödig haben wichtige Spieler verloren, ihre Stars quasi. Austria hat sich mMn nicht verstärkt, bin froh dass solche Spieler bei uns nicht gelandet sind. Von den Rahmenbedingungen hat sich für uns nicht wirklich was verschlechtert. Platz 2 oder 3 muss einfach drinnen sein.Für mich machst du es dir zu einfach bzw. bist du zu voreilig. Auch die Austria hat nur 2 Testspiele gehabt und da kann man noch nichts sagen. Vor allem, weil es auch Testspiele sind. Ried hat leider Zulj zu Salzburg abgegeben, also zur Konkurrenz, lieber wäre mir ein Transfer ins Ausland gewesen, wie bei Zulechner. Schert uns zwar diese Saison nicht mehr, aber nächste geht es ja trotzdem weiter. Das beste ist jedenfalls, dass Zulechner von Grödig weg ist. Nicht für die Liga, aber für uns. Ich hoffe eben, dass Alar zurück kommt und einschlägt. Wir brauchen Tore. In der Defensive stehen wir verhältnissmäßig gut da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Es tut sich wahrscheinlich noch was. Man muss aber auch so Platz 2-3 schaffen können. bearbeitet 28. Januar 2014 von Sepp111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Es tut sich hoffentlich noch was. Hoff ich auch, nachdem unser Kader so klein is und wir in Geld schwimmen. Salzburg müss ma auch noch unbedingt einholen. bearbeitet 28. Januar 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2014 Hoff ich auch, nachdem unser Kader so klein is und wir in Geld schwimmen. Salzburg müss ma auch noch unbedingt einholen. das is ja wohl das mindestziel fürs frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 das is ja wohl das mindestziel fürs frühjahr. Nachdem der Atlantic Cup Titel nicht verteidigt wurde, wäre das die nächste Enttäuschung wenn uns das nicht gelingen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2014 Es tut sich wahrscheinlich noch was. Computer says no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Danke für die Hintergrundinfo, Sherlock! bearbeitet 28. Januar 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2014 nachdem man rapid intern schon längst weiß wer verlängert wird und wer nicht, ist es ja fast unglaublich dass da nichts weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Januar 2014 nachdem man rapid intern schon längst weiß wer verlängert wird und wer nicht, ist es ja fast unglaublich dass da nichts weiter geht Vielleicht will sich auch Müller persönlich davon überzeugen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Vielleicht will sich auch Müller persönlich davon überzeugen? Och, ich erinnere mich an eine Verlängerung.... kaum war der Sportdirektor im Amt, wurde der Trainer verlängert .... Und den Vorwurf mache ich nicht dem Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Januar 2014 Och, ich erinnere mich an eine Verlängerung.... kaum war der Sportdirektor im Amt, wurde der Trainer verlängert .... Und den Vorwurf mache ich nicht dem Sportdirektor! bist aber leider einer der wenigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Top 50 wir kommen!!!! bearbeitet 29. Januar 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts