Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2014 unsere ersten vier spiele, sind sowieso kein bemmerl in anbetracht unserer bemerkenswerten frühjahrsstatistiken. wir haben ned amal noch ein spiel bestritten im frühjahr. die letztjährige statistik muss nicht zwingend fortgeführt werden. ich kann mich an jahre erinnern, in denen wir gerade im frühjahr saustark waren (die pacultjahre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 wir haben ned amal noch ein spiel bestritten im frühjahr. die letztjährige statistik muss nicht zwingend fortgeführt werden. ich kann mich an jahre erinnern, in denen wir gerade im frühjahr saustark waren (die pacultjahre). Gerade unter Pacult war der Start ins Frühjahr immer mies. Und um den ging es Mr. Zunte, wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2014 Gerade unter Pacult war der Start ins Frühjahr immer mies. Und um den ging es Mr. Zunte, wenn ich mich nicht täusche. die ersten ein, zwei, drei partien - danach kam der express meistens ins rollen. zumindestens im meisterjahr waren wir im frühjahr überragend. und wenn ich von frühjahrsstatistiken rede, dann mein ich nicht nur den auftakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2014 langweiligste. transferzeit. ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Januar 2014 langweiligste. transferzeit. ever. Jo, aber irgendwie vorhersehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Januar 2014 Wann haben wir eigentlich das letzte mal gar keinen Spieler verpflichtet in einer Transferzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Januar 2014 langweiligste. transferzeit. ever. EVER! EVER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 Passt schon so. Besser als holt wieder jemanden für's Volk, das is die letzten beide Male mit den "Altstars" ja kläglich gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2014 Wann haben wir eigentlich das letzte mal gar keinen Spieler verpflichtet in einer Transferzeit? winter 11/12 habt ihr auch nur amateure hochgezogen. Und 2009/2010 gar keinen im Winter. Generell holt man im Winter wenig neue Spieler und ihr habt da auch meist nur einen oder zwei geholt. (Infos laut transfermarkt.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 EVER! EVER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2014 Warum auch klar war warum sich wenig tun wird, ist der Österreicher Topf. Derzeit haben wir bereits 6 Legionäre im Kader. Ein neuer Spieler hätte also nur einer sein können mit einem österreichischen Pass ohne man setzten einen Legionär auf die Tribüne. Am heimischen Markt bekommst im Winter wenig brauchbare Spieler, die guten sind alle bestimmt nicht billig. Auch ein Hinterseer zB wird das halbe Jahr in Innsbruck noch runterdrücken, dann kassiert er im Sommer gleich mehr wenn er ablösefrei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2014 Gerade unter Pacult war der Start ins Frühjahr immer mies. Und um den ging es Mr. Zunte, wenn ich mich nicht täusche. genau das meinte ich; die ersten ein, zwei, drei partien - danach kam der express meistens ins rollen. zumindestens im meisterjahr waren wir im frühjahr überragend. und wenn ich von frühjahrsstatistiken rede, dann mein ich nicht nur den auftakt. bringt uns aber genau null, wenn wir die ersten partien vergeigen & genau dies habe ich ja angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) langweiligste. transferzeit. ever. können dann eh lange über verpflichtungen nachdenken wenn die anderen international spielen !! bearbeitet 27. Januar 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 können dann eh lange über verpflichtungen nachdenken wenn die anderen international spielen !! Geh Trifon, erklär uns doch, was wir tun sollten. Was wäre denn konkret dein Vorschlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Januar 2014 Hamma scho wen kauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts