Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2014 Trimmel ist kein Eigenbaukicker... drazan auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Januar 2014 Übergebt mir Königshofer und Grozurek und ich bringe beide woanders unter! Dann muß ein Stürmer her! Vorbereitung hin oder her,wir sind Rapid und kein Nudelverein! Ja? Wo denn zum Beispiel? Ich habe selbiges Szenario gerade bei vergleichbarem Spieler direkt miterlebt. Wennst mal bei rapid gecashed hast, wirds ganz schwer... 90 prozent von den regionalligaklubs bis bundesliga untere tabellenhälfte zahlen deren durschnittskickern maximal 2-4000, da spielen ex rapidler nicht sonderlich gern, warten auf das top Angebot das ned kommt. Für die clubs mit höherer gehaltsstruktur sind sie einfach zu schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Ich schätze deine Meinung sehr, aber wo Schaub, Behrendt und auch Wydra vor allem taktisch weiter sein sollen als Grozurek. Das Laufspiel von Schaub ist zeitweilig unheimlich desorientiert, Behrendt blendet manchmal scheinbar alles aus was um ihn herum passiert, Wydra denkt auch häufig nicht darüber nach welche Löcher er aufreisst wenn er attackiert. Ich sehe da leider keinen weiter als Grozurek (der generell sehr limitiert ist), vor allem denke ich nicht, dass sie unter Barisic da viel lernen können... Seh das eigentlich wie Little Becks. Sicher machen die drei auch noch immer wieder mal was falsch, aber weit nicht in dem Ausmaß, wie es ein Grozurek schafft. Und wo Schaubs Laufspiel desorientiert sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. Sicher, in der Zentrale hat er noch etwas Anpassungsschwierigkeiten, aber von außen nach innen ziehend kenne ich nur ganz wenige Spieler, die das in dem Alter schon so effektiv und durchdacht hinbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 drazan auch ned Richtig Wäre interessant was manche hier unter Eigenbau verstehen? Muss man vorher bei den Amas gewesen sein oder vielleicht doch seit der U??? bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 wobei es bei Trimmel schon ein bissl eine Haarspalterei ist, der kam zwar glaub ich "erst" mit 20 zu Rapid, aber dafür schon vor rund 6 Jahren und direkt aus der burgenländischen Landesliga von Mannersdorf oder Horitschon, glaub ich - also für mich geht der mit Augenzudrücken schon grad noch als Rapid-Eigenbau durch, aber bitte, je nachdem wie mans sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 wobei es bei Trimmel schon ein bissl eine Haarspalterei ist, der kam zwar glaub ich "erst" mit 20 zu Rapid, aber dafür schon vor rund 6 Jahren und direkt aus der burgenländischen Landesliga von Mannersdorf oder Horitschon, glaub ich - also für mich geht der mit Augenzudrücken schon grad noch als Rapid-Eigenbau durch, aber bitte, je nachdem wie mans sehen will Ich weiß, ihr seit großzügig mit der Definition "Eigenbau", aber ein Eigenbauspieler sollte doch die eigene Akademie durchlaufen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Januar 2014 Ich weiß, ihr seit großzügig mit der Definition "Eigenbau", aber ein Eigenbauspieler sollte doch die eigene Akademie durchlaufen haben. Das wäre auch meine Definition von Eigenbauspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 das verstehst du nicht, eigentlich ist das ganze Burgenland eine einzige Rapid-Akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 wobei es bei Trimmel schon ein bissl eine Haarspalterei ist, der kam zwar glaub ich "erst" mit 20 zu Rapid, aber dafür schon vor rund 6 Jahren und direkt aus der burgenländischen Landesliga von Mannersdorf oder Horitschon, glaub ich - also für mich geht der mit Augenzudrücken schon grad noch als Rapid-Eigenbau durch, aber bitte, je nachdem wie mans sehen will Eigenbau ist er sicher nicht, aber er hat sich bei den Amas bewiesen und dort durchgesetzt. Also bissi Nachwuchs schon vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Ich weiß, ihr seit großzügig mit der Definition "Eigenbau", aber ein Eigenbauspieler sollte doch die eigene Akademie durchlaufen haben.was heist "ihr"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Januar 2014 was heist "ihr"? Ich denke er meint wohl in erster Linie die Verantwortlichen Im Verein, die gerne dieses Wort verwenden, obs jetzt zutrifft oder ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 Das könnte ja fast als gefährlich Drohung durchgehen Wo bringst sie denn unter??? FC Fussballmanager Trifon1 Ich hole beide persönlich ab und lasse sie bei Innsbruck,Admira und in der 2.Liga mittrainieren! Danach gehts weiter ins Ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hole beide persönlich ab und lasse sie bei Innsbruck,Admira und in der 2.Liga mittrainieren! Danach gehts weiter ins Ausland... Hast du schon mit ihnen gesprochen? Möchten sie Rapid denn überhaupt verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 Ein neuer Spieler ist sicher kein Allheilmittel,kann aber(siehe Petsos)eine Saison in eine gute Richtung führen! Selbst Innsbruck holt neue Spieler,obwohl die ausser Dreck unter den Fingernägeln auch nichts haben! Ist bei Rapid irgendeine Aufbruchsstimmung zu spüren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 Ist bei Rapid irgendeine Aufbruchsstimmung zu spüren? Aufbruch in die untere Tabellenhälfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts