grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 ...nicht wenig, aber durchaus OK. wäre interessant, der junge!Wird ein gutes Geschäft für die Austria, hosiner um 2 Mio weg und für zulachend 700k ausgegeben! Gibt's schlechtere täusche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 ...nicht wenig, aber durchaus OK. wäre interessant, der junge! Um 700.000 ist ein Zulechner für uns absolut uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Matthias Berger @Sky_Matthias Es gibt kein konkretes Angebot für Philipp #Zulechner, aber vier Anfragen - eine davon aus #Freiburg, eine aus der #SkyBuliAT #grödig #ssnhd wird wohl eher die austria sein, gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 ...nicht wenig, aber durchaus OK. wäre interessant, der junge! Haben wir schon einen neuen Großsponsor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2014 700.000 Euro geben wir niemals für Zulechner aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Schaub vorzeitig bis 2016 wäre ein Hit. Bürgi wäre auch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2014 Um 700.000 ist ein Zulechner für uns absolut uninteressant Hat Alar damals nicht ähnlich so viel gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 Hat Alar damals nicht ähnlich so viel gekostet? Nur hat Alar schon länger als eine halbe Saison lang bewiesen dass ers drauf hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2014 Priorität 1: Kaderleichen anbringen (LK, Pichler, Grozurek) bringt finanziellen Spielraum für (jo, ich weiß eh) Priorität 2: Ein Stürmer. Einer für ganz vorne, als Variante zu Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Nur hat Alar schon länger als eine halbe Saison lang bewiesen dass ers drauf hat ... Auf so einen Vergleich wollt ich damit raus, danke dass du mir das Vergleichen erspart hast. Vermutlich trotzdem die beste Lösung aktuell für die Veilchen, wemma im Inland sucht. Zulj bei den Dosen, würde nur mehr Hinterseer bleiben. Und ob Hinterseer oder Zulechner, is halt die Frage. Zulechner hat mehr Scorerpunkte, hatte aber auch die bessere Hintermannschaft, was wiederrum für Hinterseer spricht. e: Dachte wir sind im Konkurrenzfredl, man möge darüber hinwegsehen. bearbeitet 7. Januar 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Januar 2014 Schaub vorzeitig bis 2016 2017 wäre ein Hit. Bürgi wäre auch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2014 Priorität 1: Kaderleichen anbringen (LK, Pichler, Grozurek) bringt finanziellen Spielraum für (jo, ich weiß eh) Priorität 2: Ein Stürmer. Einer für ganz vorne, als Variante zu Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 Grozurek, LK finde ich auch(nur wer erbarmt sich)! Nur ich finde den Pichler nicht schlecht - hat jetzt eine schwache halbe Saison gespielt aber vom fussballerischen Grundvermögen ist er als Innenverteidiger oder DM auf jeden FAll eine Option - und wird sicher wieder in Form kommen. Sehe Pichler um einiges besser als zB. Behrendt..Palla werden wir mit gebrochenem Schulterblatt schwer weg bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2014 jetzt gibt uns der Fußballgott eh schon einen überdeutlichen Fingerzeig, indem er Palla sich schon wieder längerfristig verletzen lässt - ja, er will uns zu unserem Glück geradezu zwingen!!! ...und wir schauen uns noch immer nicht nach einem fähigen Linksverteidiger um, einen für den Schrammel dann von mir aus Backup spielen darf, das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.... DAFÜR sollte -wenn überhaupt- ins Börsel gefahren werden, nicht für Zulechner, Hinterseer etc., die halt grad zufällig am Markt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2014 Priorität 1: Kaderleichen anbringen (LK, Pichler, Grozurek) bringt finanziellen Spielraum für (jo, ich weiß eh) Priorität 2: Junge Amas zur Leihe anbringen So schauts in der Realität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts