Recommended Posts

ASB-Legende

absolutes horrorszenario natürlich

Schaub, petsos, burgstaller weg

Wobei sich in dem Fall der neue Präsident lieber ein paar Spiele vor dem Fernseher geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kotzen könnte ich bei dieser einstellung.

Is auch nicht so meins.

Wir haben keinen Bedarf für Hoffer aktuell. Halte es auch für sehr unrealistisch, dass uns Schaub, Petsos und Burgstaller verlassen. Maximal einer von denen geht hoffentlich, am Besten gar keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaube nicht, dass krammer dies so sieht;

jimmy darf natürlich kommen, im herzen er ja ein grüner ist.

So lange wir seine Position mit Boyd und Alar topbesetzt haben, brauchen wir ihn definitiv nicht. Und schon gar nicht, wo auch ein Starkl anklopft, der ihm ähnelt, aber technisch noch viel mehr draufhat.

Sorry, aber für den Jimmy ist bei Rapid aktuell einfach gar kein Platz. Er hat jetzt fünf Jahre verschwendet, um Geld zu verdienen. Da kann er ruhig noch 1-2 Jahre in D anhängen. Falls ihn jemand will, was ja anscheinend immer wieder (und nicht ganz nachvollziehbar) der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie respektlos mit dem Jimmy und seinen großartigen Leistungen für Rapid umgegangen wird! Ich bin wahrlich kein Freund der "alten Zeiten" und der "Kranklhabererpartie" dennoch sollte man nicht respektlos werden.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass hier viele bis eigentlich eh alle Jimmy-Kritiker rein seine Leistungen in Deutschland, Italien etc. als Leistungsnachweis bzw. zur Leistungsbeurteilung herbeiziehen.... Das ist lächerlich. Es ist klar, dass Hoffer keinen Erfolg im Ausland hatte. Da gab es viele Gründe, diese Aufzuzählen, machen andere schon..... Ich sage jedoch, mit seinen (noch immer vorhandenen) Schmäh den er hat am Spielfeld (und sei dieser noch so eindimensional) würde er einige Verteidiger bei uns frisch machen....

Es erwartet doch niemand, den 08er Jimmy bei uns.... Dennoch bin ich der Meinung, dass er ein sehr, sehr wertvoller Spieler für uns sein könnte (jedoch nicht ohne Petsos, dass sollte klar sein, ein Tausch wäre ungut für uns).

Außerdem zu beachten: Wie viele haben gejammert, dass wir keinen Stürmer haben, als Alar verletzt war? Burgstaller ist mMn kein wirklicher Stürmer, Boyd eine eigene Marke, die nicht immer funktioniert.... Jimmy wäre zu Boyd und Alar eine gute Ergänzung mMn!

edit: Starkl, gut Starkl hab ich in der Übersicht vergessen! Dennoch wäre ich froh, wenn wir Hoffer holen würden.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gleich kotzen, weil einer sagt, dass hoffer grün weiß im herzen trägt und deshalb kein problem mit seiner rückkehr hat? gehts euch noch gut? man muss die meinung nicht vertreten, aber man braucht nicht gleich kotzen. kotzen könnte ich wenn die lieben fans mal wieder jemanden sohn einer hure nennen, weil der eventuell nicht so viel grün weiß im herzen trägt. oder wenn ivanschitz mal wieder judaschitz genannt wird, weil er es gewagt hat uns zu verlassen. das sind beispiele, wo man mit recht kotzen kann, aber nicht wegen des sagers vom mazunte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Starkl, gut Starkl hab ich in der Übersicht vergessen! Dennoch wäre ich froh, wenn wir Hoffer holen würden.

Und genau wegen dem aufstrebenden Starkl würde ich es nicht gut finden Hoffer zurückzuholen. Würde seine Entwicklung wohl negativ beeinträchtigen.

PS: Ich habe nichts gegen den Jimmy und bin ihm dankbar für alles was er für Rapid geleistet hat und würde es auch begrüßen wenn er noch einmal für unsere Farben aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gleich kotzen, weil einer sagt, dass hoffer grün weiß im herzen trägt und deshalb kein problem mit seiner rückkehr hat? gehts euch noch gut? man muss die meinung nicht vertreten, aber man braucht nicht gleich kotzen. kotzen könnte ich wenn die lieben fans mal wieder jemanden sohn einer hure nennen, weil der eventuell nicht so viel grün weiß im herzen trägt. oder wenn ivanschitz mal wieder judaschitz genannt wird, weil er es gewagt hat uns zu verlassen. das sind beispiele, wo man mit recht kotzen kann, aber nicht wegen des sagers vom mazunte.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Außerdem zu beachten: Wie viele haben gejammert, dass wir keinen Stürmer haben, als Alar verletzt war? Burgstaller ist mMn kein wirklicher Stürmer, Boyd eine eigene Marke, die nicht immer funktioniert.... Jimmy wäre zu Boyd und Alar eine gute Ergänzung mMn!

+ Sabitzer und vllt Egho, Prosenik

Ich brauche keinen weiterer Stürmer, schon gar keinen Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich nehme mal an dass es eher darum ging, dass das Hauptmotiv einer Rückholaktion sich auf die Aussage bezieht dass er ein grüner ist.

ob die Ausdrucksweise "kotzen" dafür nun ok ist oder nicht, lasse ich mal so dahingestellt.

ich sehe jedoch auch keine Veranlassung ihn unbedingt zurück zu holen denn das wäre mMn der falsche Weg.

würde er jetzt richtig Hilfe benötigen, so wie etwa Philipp Prosenik, dann kann sein grünes Herz sehr wohl den Ausschlag geben - doch von dieser Not ist der gute Jimmy Hoffer noch Gott sei dank weit entfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich hoffe das da Königshofer schon dazugezählt wurde und 2-3 Leihgeschäfte (Denner, M. Hofmann, Bajrami etc..) angedacht sind und keine aus der aktuellen Stammelf dabei sind welche gehen könnten, sonst wird ma glei wieder schlecht ..

Aus der Stamm kann schon 1er dabei sein..

Aber ich denke nicht das dies Petsos ist. Das tolle Heute Gerücht dürft ihr mal getrost überlesen und euch wieder beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten