Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2013 Pichler wurde - zumindest von der zeitlichen Abfolge her - Gerson zum Verhängnis. Bevor der kam hat er mit Sonnleitner ein ziemlich zuverlässiges IV Duo gebildet. Danach kam er sporadisch als DM zum Einsatz und wurde in seinen Aktionen immer irrer. Schade zwar, aber mittlerweile ist er schon lang keine Alternative mehr, nicht einmal als Ausputzer für die Drecksarbeit, weil sich selbst oft gleich mit putzt. Hoffe also auch, dass er bald abgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2013 "Lächerlich" ist das Beispiel Dibon keinesfalls. In der Offensive sind die Salzburger hervorragend besetzt, mMn wäre er da nur eine Kaderergänzung. Aber ja, im Grunde genommen ist das Ganze erst im Winter spruchreif, wenn das Transferspektakel seinen Lauf nimmt. ich denke bei uns wäre das aktuell nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2013 Im Stadion hörte ich, dass in einer Zeitung stand, (ja, ich weiß, die Nichte vom meinen Nachbarn....) dass Pichler abgegeben werden soll. Hat da wer Infos? Klingt für mich eher nach Heute oder Österreich... Bis zum Sommer kann man den ruhig mitschleppen, einfach den Vertrag nimmer verlängern. Unbedingt loswerden muss man ihm im Winter nicht, kann mir kaum vorstellen dass wir hier eine Ablöse kassieren würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Bis zum Sommer kann man den ruhig mitschleppen, einfach den Vertrag nimmer verlängern. Unbedingt loswerden muss man ihm im Winter nicht, kann mir kaum vorstellen dass wir hier eine Ablöse kassieren würden Vielleicht meldet sich ja bald die Grödiger. Denen gehen ja die Abwehrspieler aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2013 Vielleicht meldet sich ja bald die Grödiger. Denen gehen ja die Abwehrspieler aus. Glaubst die haben Bedarf an Spielern die dumme Elferfouls machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Glaubst die haben Bedarf an Spielern die dumme Elferfouls machen? Gewohnt wären sie es ja.... Ganz ehrlich: ich glaube, Pichler fehlen die Spiele. Wäre sicher besser, würde er Matchpraxis haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Vielleicht meldet sich ja bald die Grödiger. Denen gehen ja die Abwehrspieler aus. immerhin dritter & vermutlich ein konkurrent. spar dir also deine blöden sprüche; bearbeitet 2. Dezember 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Dezember 2013 immerhin dritter & vermutlich ein konkurrent. spar dir also deine blöden sprüche; Geh bitte - War schon ein witziger Spruch und nichtmal so unrealistisch - Der Tag an dem ich Grödig als Konkurrent bezeichne wird hoffentlich auch nie kommen, klassisches Aufsteiger Syndrom - gefallen sind sie in der Rückrunde oder spätestens in Saison 2 dann so sicher wie das Amen im Gebet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Grödig seh ich genau so ! Pichler war wie oben erwähnt nicht schlecht in der Verteidigung mit Sonnleitner - würde ich als Ersatz für die IV auf jeden Fall behalten - bzw. wissen wir auch nicht wie es mit Dibon weitergeht.. Und Stammplatzgarantie hätte ein Zulj bei uns wohl auch nicht - Wobei wenn 1860 einiges für Burgi bezahlt (gibt es das Gerücht noch??) hätten wir schon Platz für Zulj...oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 Geh bitte - War schon ein witziger Spruch und nichtmal so unrealistisch - Der Tag an dem ich Grödig als Konkurrent bezeichne wird hoffentlich auch nie kommen, klassisches Aufsteiger Syndrom - gefallen sind sie in der Rückrunde oder spätestens in Saison 2 dann so sicher wie das Amen im Gebet Ich werd dich zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 Den Wintertransferfred kannst eigentlich getrost zu machen... Du hast eigentlich von A-Z alles im Kader was du brauchst - wenn Alar wieder fit ist und alle halbwegs gesund sind hast in der Offensive überhaupt kein Problem mehr - ich gehe sogar soweit das einigen Spielern für ihre Entwicklung die nötige Einsatzzeit abgehen wird - Spieler die uns schlagartig ein wenig besser machen können wir uns auch nicht leisten. Was machst mit jungen Spielern wie Schimpelsberger oder Wydra? Schimpelsberger wird einen Trimmel kaum aus der Mannschaft spielen und um die Plätze im Mittelfeld ranken sich neben Wydra Spieler wie Boskovic, Behrendt, Petsos, Burgstaller, Schaub, Sabitzer, Hofmann und womöglich auch noch die beiden "Stürmer" Alar und Starkl. Das ganze hört sich an wie ein Luxusproblem, kann sich jedoch sehr schnell zu einem wirklichen Problem entwickeln. Es bringt nämlich auch nichts ständig die Mannschaft rotieren zu lassen ---> das sieht man jetzt schon indem die Laufwege teils nicht wirklich funktionieren. Im Frühjahr stehen 14 Spiele auf dem Plan (sofern wir in der Euroliga nicht weiterkommen) da sollte man sich auf einen Stamm von 14-15 Spielern eingefahren haben. Bin gespannt wie Barisic diese Situation lösen wird, denn bis jetzt kommts mir so vor als würde er um niemanden "zu verletzen" ständig die Mannschaft wechseln. Spieler wie Grozurek, Pavelic oder Denner sollte man nach Möglichkeit verleihen - andere wiederum (Palla) verschenken... Um diesen Post nicht falsch zu verstehen sollte man wissen das ich im Moment nicht für die überragende Mannschaft halte (mag durch das Luxusproblem so rüberkommen), ich jedoch einige Spieler für äusserst talentiert halte und glaube das eben das mögliche Potential ein wenig leidet. Übrigens meine Wunschaufstellung fürs Frühjahr wäre: Radlinger (Novota), Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel, Boskovic-Wydra-Petsos, Schaub-Alar-Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Und wo ist bei deiner Wunschaufstellung der Käptn ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Und wo ist bei deiner Wunschaufstellung der Käptn ????? Nun, da Hofmann derzeit sich nicht mehr bei Scoring beteiligt, wird ihm dies von Einigen hier als Alters- oder zumindest Formschwäche ausgelegt. Das ist meiner Meinung falsch, alleine der Zuckerpass auf Schaub beim 1:0 gegen Innsbruck hat gezeigt, wie wichtig er ist. Er kommt wieder, keine Sorge! Aber: wir sind auch nicht mehr so abhängig von ihm wie noch vor einigen Monaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie in jedem Transferthread seit Jahren von mir gefordert: Außenverteidiger, sonst NICHTS. Was machst mit jungen Spielern wie Schimpelsberger oder Wydra? Schimpelsberger wird einen Trimmel kaum aus der Mannschaft spielen und um die Plätze im Mittelfeld ranken sich neben Wydra Spieler wie Boskovic, Behrendt, Petsos, Burgstaller, Schaub, Sabitzer, Hofmann und womöglich auch noch die beiden "Stürmer" Alar und Starkl. Ich weiß nicht was mit Schimpelsberger los ist. War die letzten Spiele nicht einmal auf der Ersatzbank. Und gerade Trimmel ist einer, der sich mal eine Pause verdient hätte (merkt man mMn schön langsam in den letzten Spielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich weiß nicht was mit Schimpelsberger los ist. War die letzten Spiele nicht einmal auf der Ersatzbank. Und gerade Trimmel ist einer, der sich mal eine Pause verdient hätte (merkt man mMn schön langsam in den letzten Spielen). Wahrscheinlich einfach noch nicht matchfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts