Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. November 2013 Knapp 40k werden es laut Huber... http://kurier.at/sport/fussball/europa-league-rapid-rechenspiele-vor-dem-thun-spiel/37.748.850 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2013 Die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel gegen Thun (fast 33.000 Tickets weg!) ist schon wieder Geschichte! Zoran Barisic und Christopher Trimmel sind zuversichtlich, dass es morgen mit dem ersten vollen Punktgewinn in der Gruppenphase dieser Saison klappt! Ihr auch? Rapid Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 27. November 2013 Zur Sicherheit schreib ichs hier auch rein: Suche 2 Karten Sektor D 2.Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. November 2013 zum spiel gegen kiew erst zwei minuten davor angekommen wegen mega stau am herweg.. daraus gelernt und jetzt schon einen tag früher mit der anreise gestartet. und was ist - autopanne. und immernoch über fünf stunden von wien entfernt. jetzt heißt es umstieg in den zug.. rapid du bist mir morgen was schuldig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Ab wann ist morgen eigentlich Einlass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Ab wann ist morgen eigentlich Einlass?17:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 17:00 Uhr Alles klar, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. November 2013 Im Flieger von Zürich nach Wien waren heute schon jede Menge Thun Fans. Sehr locker Partie, ganz sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. November 2013 Im Flieger von Zürich nach Wien waren heute schon jede Menge Thun Fans. Sehr locker Partie, ganz sympathisch! PARTY werden wir denen morgen auch bieten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2013 Im Flieger von Zürich nach Wien waren heute schon jede Menge Thun Fans. Sehr locker Partie, ganz sympathisch! Was macht ein Maradona in Zürich ? Kleiner Zwischenstopp bei der Rückkehr deiner Scoutingtour in Südamerika ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2013 Was macht ein Maradona in Zürich ? Kleiner Zwischenstopp bei der Rückkehr deiner Scoutingtour in Südamerika ? valderama in südamerika getroffen, nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2013 Bin krank, muss am Freitag um 4 auf und hab mich trotzdem grad überreden lassen dass ich mitfahre. Das wird morgen geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 hörts auf mit denn Z-zahlen, wer MORGEN kommt wird es hoffentlich ned bereuen bzw. wenn nicht kommt man NICHT wegen der Kälte oder das man eventuell schon die EL abgehakt hat!! Mein Tipp: 3:1, Sabitzer sowie Boyd und Petsos GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Was macht ein Maradona in Zürich ? Kleiner Zwischenstopp bei der Rückkehr deiner Scoutingtour in Südamerika ? Scounting in Hongkong, Beijing und Shanghai. Hab aber keine gelbe Perle mit gebracht! bearbeitet 28. November 2013 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 Bin krank, muss am Freitag um 4 auf und hab mich trotzdem grad überreden lassen dass ich mitfahre. Das wird morgen geil Das sind dann sowieso immer die besten Spiele haha Wunschelf... Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Burgstaller, Boyd, Schaub Bin auch schon richtig spitz auf die Partie...3 Punkte und die Hütte bebt, Hoppauf Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts