Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich ist Grüneis, die Unbekannte.

Hoffe, er überrascht uns alle positiv und positioniert sich zwischen Bruckner (Hawara Partie vom Krammer) und Schmid. (alles Neu, alles Alte schlecht)

Fürchte halt das Krammer mit aller Macht verhindern wird das Grüneis durchgewunken wird!

Für mich ist Fakt, 2 von 3 Listen werden gröbere Vorbehalte gegenüber GF Peschek haben.

Da wiederum frag ich mich ob berechtig oder unberechtigt?! wenn wirtschaftlich doch eh alles so supertoll läuft. (Stichwort Trainingszentrum als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Andy_27 schrieb vor 34 Minuten:

Für mich ist Grüneis, die Unbekannte.

Hoffe, er überrascht uns alle positiv und positioniert sich zwischen Bruckner (Hawara Partie vom Krammer) und Schmid. (alles Neu, alles Alte schlecht)

Fürchte halt das Krammer mit aller Macht verhindern wird das Grüneis durchgewunken wird!

Für mich ist Fakt, 2 von 3 Listen werden gröbere Vorbehalte gegenüber GF Peschek haben.

Da wiederum frag ich mich ob berechtig oder unberechtigt?! wenn wirtschaftlich doch eh alles so supertoll läuft. (Stichwort Trainingszentrum als Beispiel)

Beruht "dein Fakt" bzgl. der Vorbehalte gegen den GF Wirtschaft auf Wissen oder Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hanza72 schrieb vor 43 Minuten:

Beruht "dein Fakt" bzgl. der Vorbehalte gegen den GF Wirtschaft auf Wissen oder Vermutung?

Ein Fakt kann nur auf Wissen beruhen. Eventuell hat er es anders gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich wirkt Grüneis zurzeit wie das geringere Übel. Schmids Anti-Barisic-Position & Konsel Idee ist für mich ein No-Go. Bei Bruckner hab ich andererseits die Sorge, dass sich zu wenig am Werkl ändert. Ich hoffe, dass Grüneis der Mittelweg ist und er mit Kindler die richtige Person mit dem strategischen Weitblick im Hintergrund hat. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

weil sie keinen cent in die infrastruktur stecken, sondern alles in den kader buttern.

Gilt zumindest nicht für Altach und LASK, siehe Stadionausbau.

hurrahurra schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja, dass man einigermaßen gute Informationen erhält. Hoffe eine Vorstellung der Kandidaten, in welcher Form auch immer, vor der HV. Befürchte allerdings, dass es im WK Infos gibt und der Rest der MG direkt bei der HV eine fünf minütige Vorstellung des ev. einzigen Kandidaten bekommt. 

Wäre auch sehr stark dafür, dass es vom WK ein offizielles Statement mit Begründung gibt, falls ein Kandidatenteam nicht zugelassen. Keine Ahnung ob das möglich ist oder alles der Geheimhaltung unterliegt.

Bis jetzt jedenfalls habe ich keine Ahnung wen wählen soll. Bruckners Teamzusammensetzung finde ich schon sehr eigenartig. Aber sonst hört sich für mich vieles von ihm vernünftig an. V.a. finde ich gut, dass er als Präsident weniger in Vordergrund stehen will. Bei Schmid befürchte ich genau das Gegenteil. Das Team klingt nicht so schlecht. Bei ihm als Präsident habe ich bis jetzt aber eher den Eindruck, dass er sehr viel im Vordergrund in Erscheinung tritt. 

Von Grüneis weiß ich gar nichts.

Wie gesagt, ich hoffe es gibt die Möglichkeit von allen einen direkten Eindruck zu bekommen. Aber es ist ja noch Zeit. 

Es obliegt allein dem WK, was sie bekanntgeben oder nicht. In den Statuten ist das nicht geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Der würde mir auch gefallen aber wäre vielleicht zu unbequem. Ich mein, nichts gegen Gery Willfurth, aber was hatte der in den letzten Jahrzehnten mit Fußball zu tun? Klingt eher nach einer Alibi-Aktion. 

Dorfmeister noch weniger. Wozu denkt man sie zu brauchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dipar schrieb vor 2 Minuten:

n9ZL7sG3itkAAAAASUVORK5CYII=

aus dem heute epaper

Dann kann man sie gleich als Kondi oder Mentaltrainerin holen. Bei den Aussagen ist das Präsidium der falsche Ort für sie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.