Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Ich versteh noch immer nicht, wieso ohne Krankheit der Gerichtsprozess, der gerade jetzt stattfindet, nicht stattgefunden haette.

Das hat auch niemand behauptet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Super. Genau diese Schlagzeilen brauchen wir. Da ist man schon fast Tojner los (der noch ärgere Schlagzeilen bekommt), und schon hast den nächsten Vereinsschädling an der Backe. Wer auch immer Her V. ist, bitte aus dem Verein werfen. So eine verdammte Scheiße. Ich habe für meine Fahrerlaubnis (ich habe mehr als nur B) wie ein Trottel lernen und vor allem bezahlen müssen, und im Verein denkt sich einer das geht doch viel einfacher und billiger. Widerwärtig :kotz:

Und kommt mir nicht mit "es gibt ja noch kein Urteil". Die Optik ist bereits schief.

Wenigstens bin ich nicht ganz allein mit meiner Ansicht - bin echt erstaunt wie diese Sache hier kleingeredet bzw nicht in Zusammenhang mit dem Verein gesehen wird...die Richterin lädt die Führungskräfte nicht aus Jux und Tollerei vor...hoffentich kommt wenigstens nichts betreffend eines Spielers oder 'Jetzt wieder Funktionärs' raus.. - da soll es ja Gerüchten zufolge ein kleines Führerscheinproblem gegeben haben, aber hoffen wir das dem nicht so ist. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt wohl am besten hier

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2019/rapids-seltsame-werbung-fuer-streaming-der-deutschen-bundesliga/

Vor allem diesen Punkt werden wohl einige unterschreiben
 

Zitat

Die Aktion und vor allem auch die Reaktion der Hütteldorfer Klubführung zeigen leider eines auf: Rapid hat zum Teil jegliches Gefühl verloren, wenn es darum geht, die Balance zwischen sportlicher und kommerzieller Entwicklung zu finden.

 

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Andererseits sind die Hütteldorfer Klubvertreter auch immer ganz schnell mit Tipps für andere Klubs mit dabei, wenn es darum geht, wie man mehr Sympathisanten ins Stadion holen kann. 

Ich koennte mich an kein einzigen Tipp erinnern, den Rapid hier abgegeben hat. Ist das wieder klassisch 90minuten, indem man etwas behauptet und hofft, dass es in der gesamten "Rapid ist scheisse"-Hysterie vieler Fans nicht auffaellt?

Edit: Ansonsten schoen zusammengefasst und auch schoen, dass man Peschek dazu befragt hat. Die Konklusio, dass man nicht in der Lage ist Fehler einzugestehen mag zwar stimmen, aber gefuehlt machen das wenige. Oder hat Gruber einen Fehler eingestanden, als die eigenen Fans den Verein kritisiert haben, oder hat er lieber einen anderen Verein (ohne Kritik der Medien) kritisiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich koennte mich an kein einzigen Tipp erinnern, den Rapid hier abgegeben hat. Ist das wieder klassisch 90minuten, indem man etwas behauptet und hofft, dass es in der gesamten "Rapid ist scheisse"-Hysterie vieler Fans nicht auffaellt?

Edit: Ansonsten schoen zusammengefasst und auch schoen, dass man Peschek dazu befragt hat. Die Konklusio, dass man nicht in der Lage ist Fehler einzugestehen mag zwar stimmen, aber gefuehlt machen das wenige. Oder hat Gruber einen Fehler eingestanden, als die eigenen Fans den Verein kritisiert haben, oder hat er lieber einen anderen Verein (ohne Kritik der Medien) kritisiert.

Bezieht sich wohl eher auf intern als extern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

soda, ich lege mich mal fest, mir reichts:

ich hätte im herbst gerne ein präsidium, das sich unmissverständlich von krammer abgrenzt. so kann es nicht weiter gehen. das soll nicht automatisch heißen, dass bruckner für mich nicht wählbar ist, aber in meinen augen wäre intensive überzeugungsarbeit notwendig um glaubhaft zu vermitteln, dass krammer nicht mehr im hintergrund mit entscheidet.

wie schon geschrieben, die geschäftsführer der GmbHs sollen nüchtern evaluiert werden. mit offenem ausgang ob bestimmte stellen neu besetzt werden sollten. zoki würde ich, aufgrund der kurz zurück liegenden bestellung und aus hoffnung, dass endlich kontinuität im bereich sport einkehrt, davon ausklammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hat jemand schon mal Bernd Oswald oder Barbara Forsthuber bei einem Rapid Spiel gesehen? :ratlos: 

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Die DDSG? Ja. Passt zu Rapid :lol:

 

Ein vielleicht zukünftiges Rapid Präsidiumsmitglied posiert hinter der Austria Fahne :lol: 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Soll die gleiche Chance wie die anderen Mitbewerber erhalten.

Bin echt gespannt was für Programme und Ideen die Bewerber für eine wie ich hoffe Erfolgreichere Zukunfts Rapids haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand schon mal Bernd Oswald oder Barbara Forsthuber bei einem Rapid Spiel gesehen? :ratlos: 

Kenne beide nicht, aber die wenigsten werden auch einen Martin Bruckner oder eine Petra Gregorits vorher im Stadion bewusst gesehen haben, das würde ich jetzt nicht als Kriterium heran ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.