Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Facebook-Post und man muss die Kommentare liken.

Ich würde soweit gehen und das nächste Präsidium per Facebook-Umfrage wählen lassen. Da kann unser Nr.1-Fan aus Westafrika und weitere interessante Zeitgenossen auch gleich teilnehmen. Demokratieöffnung jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 6 Stunden:

Ich persönlich halte von dem recht wenig. HV kann man gerne für Mitglieder streamen aber Stimmrecht bitte nur vor Ort. 

Warum hältst du recht wenig davon? Ich finde das nicht schlecht. Gerade ich bin fast immer verhindert, da in Spanien. Wenn ich leicht hinkomme, dann kann ich leicht sagen, daß nur vor Ort möglich ist.

Aber mittels Login System und von mir aus Handysignatur eigentlich kaum ein Problem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
-grünweiß- schrieb vor 27 Minuten:

Warum hältst du recht wenig davon? Ich finde das nicht schlecht. Gerade ich bin fast immer verhindert, da in Spanien. Wenn ich leicht hinkomme, dann kann ich leicht sagen, daß nur vor Ort möglich ist.

Aber mittels Login System und von mir aus Handysignatur eigentlich kaum ein Problem. :ratlos:

Nicht nur für Leute in Spanokl Land, auch für die in den Bundesländern wär sowas gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mir jetzt die gestrige Runde auf Talk und Tore angesehen. Wenn Stöger zur Austria geht hat krammer auch seine letzte tat verbockt.... wäre ewig schade wenn er nach Österreich kommt und nicht bei uns landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir jetzt die gestrige Runde auf Talk und Tore angesehen. Wenn Stöger zur Austria geht hat krammer auch seine letzte tat verbockt.... wäre ewig schade wenn er nach Österreich kommt und nicht bei uns landet. 

Bevor man sowas schreibt sollte man mal abwarten wie das bei uns aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir jetzt die gestrige Runde auf Talk und Tore angesehen. Wenn Stöger zur Austria geht hat krammer auch seine letzte tat verbockt.... wäre ewig schade wenn er nach Österreich kommt und nicht bei uns landet. 

Ich glaube halt, dass der Stöger auf Zeit spielt, weil er hofft doch noch etwas attraktiveres im Ausland zu bekommen. Austria hat theoretisch bis Beginn der Vorbereitung Zeit um auf ihn zu warten. Wir müssen jetzt etwas tun. Da hat Krammer halt schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir jetzt die gestrige Runde auf Talk und Tore angesehen. Wenn Stöger zur Austria geht hat krammer auch seine letzte tat verbockt.... wäre ewig schade wenn er nach Österreich kommt und nicht bei uns landet. 

:facepalm:

Warum sollte krammer das verbockt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir jetzt die gestrige Runde auf Talk und Tore angesehen. Wenn Stöger zur Austria geht hat krammer auch seine letzte tat verbockt.... wäre ewig schade wenn er nach Österreich kommt und nicht bei uns landet. 

Hab's auch gesehen. Dass sich Stöger aber vielleicht gern selber entscheiden möchte wo er hingeht, vergisst du anscheinend in deinen Überlegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Warum sollte krammer das verbockt haben? 

Wenn er zur Austria geht und nicht zu uns, dann wäre es einfach unverständlich. Alle Parameter die wichtig sind sprechen für uns und gegen die Austria. Ich sehe keinen Grund warum er zur Austria wechseln sollte wenn er zu uns kommen könnte (jeweils als sportlicher Leiter)

DAN schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube halt, dass der Stöger auf Zeit spielt, weil er hofft doch noch etwas attraktiveres im Ausland zu bekommen. Austria hat theoretisch bis Beginn der Vorbereitung Zeit um auf ihn zu warten. Wir müssen jetzt etwas tun. Da hat Krammer halt schlechte Karten.

Kann sein, ja. Speziell wenn es um den Trainerposten gehen würde. Beim SD hast theoretisch länger Zeit. Gibt ja einen 

tottinese schrieb vor 5 Minuten:

Hab's auch gesehen. Dass sich Stöger aber vielleicht gern selber entscheiden möchte wo er hingeht, vergisst du anscheinend in deinen Überlegungen.

Die Option gibts nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er zur Austria geht und nicht zu uns, dann wäre es einfach unverständlich. Alle Parameter die wichtig sind sprechen für uns und gegen die Austria. Ich sehe keinen Grund warum er zur Austria wechseln sollte wenn er zu uns kommen könnte (jeweils als sportlicher Leiter)

Weil er im Herzen ein Veilchen ist?

Was kann man daran nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svecee schrieb vor 1 Minute:

Weil er im Herzen ein Veilchen ist?

Was kann man daran nicht verstehen?

Ist er das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.