Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ob sie den Namen zurecht tragen sei mal dahingestellt, aber von einem echten privaten Unternehmen sind dei o.g. auch meilenweit entfernt.

Ich sehe wenig Unterschied zwischen A1 und T-Mobile. Zwischen OMV und z.B. BP. Ja, sicher sind sie noch teilweise sehr nahe an der Politik dran, aber jetzt nicht in einem extremen Ausmaß. Aber das hat ja alles mit Rapid so rein gar nichts zu tun. Weil es ja nicht mal wirklich einen Grund gibt über A1 als Sponsor zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich sehe wenig Unterschied zwischen A1 und T-Mobile. Zwischen OMV und z.B. BP. Ja, sicher sind sie noch teilweise sehr nahe an der Politik dran, aber jetzt nicht in einem extremen Ausmaß. Aber das hat ja alles mit Rapid so rein gar nichts zu tun. Weil es ja nicht mal wirklich einen Grund gibt über A1 als Sponsor zu diskutieren.

Ja, da hast Recht, hab mein voriges Posting eh schon ergänzt ;)

und das beste ist, wenn solche leutz selbst in staatlichen betrieben sitzen wie zb. eine MA!

da dreht es mir den magen um.

Ich weiß ich weiß, deiner Meinung nach darf man auch Profifußballer nicht kritisieren, wenn man selber nicht besser kickt, hast mir schonmal erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast Recht, hab mein voriges Posting eh schon ergänzt ;)

Ich weiß ich weiß, deiner Meinung nach darf man auch Profifußballer nicht kritisieren, wenn man selber nicht besser kickt, hast mir schonmal erklärt.

moment!

dass man profis nicht kritisieren darf, habe ich nie behauptet.

dass jemand aber zb. wie du, in vielen dingen einfach nur ein kurzes statement, & das zumeist nur negativ ausfällt, ist eine andere geschichte &

diese einstellung habe ich kritisiert.

das net alles so rosig ist, (ausser bei den rosanen :D) wissen die meisten ja eh - selten hört/liest man von dir positives;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

moment!

dass man profis nicht kritisieren darf, habe ich nie behauptet.

dass jemand aber zb. wie du, in vielen dingen einfach nur ein kurzes statement, & das zumeist nur negativ ausfällt, ist eine andere geschichte &

diese einstellung habe ich kritisiert.

das net alles so rosig ist, (ausser bei den rosanen :D) wissen die meisten ja eh - selten hört/liest man von dir positives;

j.d., der heinrich IX

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich zufrieden bin, bin ich halt ruhig, wenn nicht, dann nicht, zweiteres ist halt derzeit öfters der fall, dass ich gerne und viel suder und wunschvorstellungen hab, die man nicht erfüllen kann, weiß ich eh :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mir jemand erklären welchen Vorteil die Ausgliederung der Kampfmannschaft in eine AG hat ?

Bin kein WUler - würde mich ernsthaft interessieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hättest nicht unbedingt dazuschreiben müssen.

Man muss von einem Medizinstudenten ja nicht erwarten, dass er sich auf der WU auskennt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
...creating history...

Fisa ist schon wieder weg...

http://m.kurier.at/sport/fussball/gartler-rueckkehr-zu-rapid-moeglich/55.926.734

Hat mich gewundert, dass er sich bei der Laufbahn das Rapid Präsidium antut, aber wie es scheint war das wohl ohnehin keine ernsthafte Herausforderung für ihn. Ist ja nicht unbedingt eine Überraschung, dass Blatter wieder kandidiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einige werden schon jubeln, dass der Red Bull Fisa wieder weg ist. Wäre interessant zu wissen, ob es irgendwelchen Wirbel gab, der ihn zum gehen bewog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fisa ist schon wieder weg...

http://m.kurier.at/sport/fussball/gartler-rueckkehr-zu-rapid-moeglich/55.926.734

Hat mich gewundert, dass er sich bei der Laufbahn das Rapid Präsidium antut, aber wie es scheint war das wohl ohnehin keine ernsthafte Herausforderung für ihn. Ist ja nicht unbedingt eine Überraschung, dass Blatter wieder kandidiert...

So der Wunderwuzzi ist der aber auch wieder nicht. Der war halt wahrscheinlich relativ oft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Und Rapid keine ernsthafte Herausforderung? In der jetzigen Situation? Are u kidding me?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist man wohl nur mehr halb so gscheit.

Auch sehr interessant ist der Siebente im Bunde: Der 42-jährige Bernd Fisa gilt als Medienprofi mit Sporthintergrund. Fisa war selbst erfolgreicher Landhockey-Spieler, spielte im Nationalteam und wurde fünfmal Staatsmeister. Später arbeitete er als Journalist für den Kurier, die Sportzeitung und die pinkfarbene italienische Institution, die Gazzetta dello Sport. Im Alter von 30 Jahren arbeitete Fisa als Pressesprecher Michael Schumachers bei Ferrari und danach als Projektleiter für die österreichisch-schweizerische EM-Kandidatur. Acht Jahre lang verdiente er beim künftigen „Gegner“ seine Brötchen: Fisa war Geschäftsführer des Red Bulletin, des Magazins des Red Bull Media House. Auch der aktuelle Fußballbezug kommt nicht zu kurz: Seit April 2011 ist er Medienberater von FIFA-Präsident Joseph Blatter. Fisa verkörpert in Krammers Team gemeinsam mit Peschek wohl am ehesten den smarten Part, den Fans und Kritiker vor allem gegen Ende der Ära Edlinger immer wieder vermissten.
bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag