Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Was macht der Gogo so super das es ihm befähigt weiter bei Rapid zu werken ????und ein Kühbauer wird hier als unfähig und nicht als Rapid würdig erachtet und wo man noch überall ein Haar finden kann, dass Kühbauer als Rapidtrainer nicht geeignet ist.

Das Kühbauer unfähig ist, habe ich mit keinem Wort zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Ich verstehe nur nicht, wie man den Rauswurf eines Trainerlehrlings (Djuricin) fordert, diesen aber durch einen anderen Trainerlehrling (Kühbauer) ersetzen möchte.

McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

nein, du verstehst mich falsch... ich schätze Kühbauer spielt das wofür er das Material hat.

Richtig, Kühbauer spielt das für das er den Kader dazu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Das Kühbauer unfähig ist, habe ich mit keinem Wort zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Ich verstehe nur nicht, wie man den Rauswurf eines Trainerlehrlings (Djuricin) fordert, diesen aber durch einen anderen Trainerlehrling (Kühbauer) ersetzen möchte.

naja... vom RL-Trainer zum Rapid Co-Trainer zum Rapid-Cheftrainer is a bissl ein anderer Weg als Kühbauer ihn beschritten hat.... also als "Lehrling" würd' ich Didi nicht mehr bezeichnen mit 3 BL-Vereinen auf seiner Chef-Trainer-Vita.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele gute Saisonen haben wir unter Djuricin bis jetzt ???

Rettungsmission 2016/2017 erfüllt danke Gogo,2017/2018 dritter Platz ohne Europacup Saison und Öfb Cup Semifinale würde ich als Durchschnittlich sehen.

Gruppenphase erreicht Meisterschaft sehr zäh keine wirkliche Spielerischen Fortschritte ersichtlich und ja ja Kaderumbruch und was weis ich noch alles aber trotzdem unterm Strich zu wenig und ohne einen Top Strebinger würde es in Hütteldorf eh schon brennen.

Was macht der Gogo so super das es ihm befähigt weiter bei Rapid zu werken ????und ein Kühbauer wird hier als unfähig und nicht als Rapid würdig erachtet und wo man noch überall ein Haar finden kann, dass Kühbauer als Rapidtrainer nicht geeignet ist.

Zum Glück ist das nur im ASB so eine verbreitete Meinung im Realen Leben schaut es ein wenig anders aus.

Man muss zur letzten Saison sagen, dass wir nur an RB und einem überragenden Sturm gescheitert sind, die eine Ausnahmssaison gespielt haben. 

Die Frage sollte eher sein: Sind die Ergebnisse so schlecht, dass man den Trainer entlassen sollte? Ich denke NEIN

Ist die Spielweise nicht die schönste und beste? Durchaus. Aber wenn wir damit Erfolg haben ist es den Leuten auch irgendwann egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

also als "Lehrling" würd' ich Didi nicht mehr bezeichnen mit 3 BL-Vereinen auf seiner Chef-Trainer-Vita.

Mir käme es auch nie in den Sinn, Djuricin als Trainerlehrling zu bezeichnen. Kritik soll ja bekanntlich sachlich sein. Wenn du verstehst, worauf ich hinauswollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Die Frage sollte eher sein: Sind die Ergebnisse so schlecht, dass man den Trainer entlassen sollte? Ich denke NEIN

Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt der Fehler war die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Mir käme es auch nie in den Sinn, Djuricin als Trainerlehrling zu bezeichnen. Kritik soll ja bekanntlich sachlich sein. Wenn du verstehst, worauf ich hinauswollte. ;)

Ob Lehrling oder nicht Lehrling ist ja einerlei..... Kühbauer steht meines Erachtens einfach erfahrungstechnisch definitiv ÜBER Djuricin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Trainerlehrlinge sind beide nicht haben ja eine Erfolgreiche Trainerausbildung abgeschlossen der eine hat mehr und der andere weniger Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Spielweise nicht die schönste und beste? Durchaus. Aber wenn wir damit Erfolg haben ist es den Leuten auch irgendwann egal. 

Erfolg ist ein sehr dehnbarer Begriff. Meines Erachtens nach wird es auf lange Sicht nicht reichen, mit unattraktiven, uninspirierten Partien mäßigen Erfolg zu haben. Und Platz drei in einer Saison ohne internationalen Auftritten ist nicht mehr als ein durchschnittliches Ergebnis.

Wie oft sind wir in der vergangenen Saison von einer Partie positive überrascht worden? Selten (Derby) bis gar nicht, also ich für meine Person zumindest.

Solche Partien wie heuer erzeugen NULL Meisterschafts-Euphorie. Selbst die Siege, die wir "feiern", sind alles nur nicht euphorisierend (siehe Admira, siehe Wacker). Hin und wieder ein dreckiger Sieg ist ok und notwendig, um ganz vorne zu landen. Aber nur gehundste Siege...wen soll das auf Dauer interessieren? Dadurch entsteht auch keine Vorfreude auf größere Meisterschaftspartien, weil null Erwartungen da sind. Die Sturmpartie hab ich mir halt angeschaut, weil ich es meinem Herzensverein schulde, war aber froh wie es zu Ende war.

Wenn man so Meister wird, werden viele Fans und Sympathisanten das "wie" natürlich verzeihen. Nur kein zurechnungsfähiger Fan würde es wagen, in unserer derzeitigen Situation auch nur einen feuchten Traum darauf zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marmux schrieb vor 1 Minute:

Erfolg ist ein sehr dehnbarer Begriff. Meines Erachtens nach wird es auf lange Sicht nicht reichen, mit unattraktiven, uninspirierten Partien mäßigen Erfolg zu haben. Und Platz drei in einer Saison ohne internationalen Auftritten ist nicht mehr als ein durchschnittliches Ergebnis.

Wie oft sind wir in der vergangenen Saison von einer Partie positive überrascht worden? Selten (Derby) bis gar nicht, also ich für meine Person zumindest.

Solche Partien wie heuer erzeugen NULL Meisterschafts-Euphorie. Selbst die Siege, die wir "feiern", sind alles nur nicht euphorisierend (siehe Admira, siehe Wacker). Hin und wieder ein dreckiger Sieg ist ok und notwendig, um ganz vorne zu landen. Aber nur gehundste Siege...wen soll das auf Dauer interessieren? Dadurch entsteht auch keine Vorfreude auf größere Meisterschaftspartien, weil null Erwartungen da sind. Die Sturmpartie hab ich mir halt angeschaut, weil ich es meinem Herzensverein schulde, war aber froh wie es zu Ende war.

Wenn man so Meister wird, werden viele Fans und Sympathisanten das "wie" natürlich verzeihen. Nur kein zurechnungsfähiger Fan würde es wagen, in unserer derzeitigen Situation auch nur einen feuchten Traum darauf zu verschwenden.

Wie gesagt darf man das nicht verwechseln. Jeder Sieg bringt am Ende 3 Punkte (Punkteteilung jz mal außen vor gelassen)

Ich bin auch nicht glücklich mit der Leistung, versteh mich nicht falsch. Aber da durften Trainer mir schlimmeren Leistungen schon länger wurschteln. 

Naja wie soll man auch positiv überrascht werden, wenn man gegen jeden außer RB einen Sieg erwartet?

Und Sturm war letzte Saison einfach stärker. Und viel EC haben die auch nicht gespielt. Von daher seh ich den Platz 3 nicht als so dramatisch an. Obwohl ich natürlich gerne Meister geworden wäre. Ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Wie viele gute Saisonen haben wir unter Djuricin bis jetzt ???

Rettungsmission 2016/2017 erfüllt danke Gogo,2017/2018 dritter Platz ohne Europacup Saison und Öfb Cup Semifinale würde ich als Durchschnittlich sehen.

Gruppenphase erreicht Meisterschaft sehr zäh keine wirkliche Spielerischen Fortschritte ersichtlich und ja ja Kaderumbruch und was weis ich noch alles aber trotzdem unterm Strich zu wenig und ohne einen Top Strebinger würde es in Hütteldorf eh schon brennen.

Zum Glück ist das nur im ASB so eine verbreitete Meinung im Realen Leben schaut es ein wenig anders aus.

Wenn wir wirklich einen Trainerwechsel haben, dann ist es logisch, dass Kühbauer einer der Kandidaten ist. Er ist auch einer dem ich zutraue, dass er Erfolg hat. Jedoch, wie schon jemand anderes geschrieben hat, möchte ich dann schon einen Trainer haben der ein Konzept für den gesamten Verein erarbeitet an das sich dann auch noch nach seinem Abgang gehalten wird und sich durch den Verein zieht, ähnlich wie bei Barisic. Das sehe ich in Kühbauer allerdings nicht. Ich glaube schon, dass Fredy uns so einen finden könnte. Ich glaube auch nicht, dass Djuricin so einer ist beziehungsweise noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer steht meines Erachtens einfach erfahrungstechnisch definitiv ÜBER Djuricin.

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Trainerlehrlinge sind beide nicht haben ja eine Erfolgreiche Trainerausbildung abgeschlossen der eine hat mehr und der andere weniger Erfahrung.

Stimmt natürlich das Kühbauer erfahrener als wie Djuricin ist, aber die Erfolge sind bei beiden recht bescheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt natürlich das Kühbauer erfahrener als wie Djuricin ist, aber die Erfolge sind bei beiden recht bescheiden. ;)

Mit Admira aufsteigen und in den EC kommen und mit dem WAC in den EC kommen?

...gibt wohl schelchtere Trainerleistungen beim WAC u der Admira....

und beim SKN schauts z.Z. auch nicht schlecht aus....

aber ja.... Meister oder Cupsieger ist er weder da noch dort geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Naja wie soll man auch positiv überrascht werden, wenn man gegen jeden außer RB einen Sieg erwartet?

Na zum Beispiel ein  überzeugender Auswärtssieg gegen Sturm oder LASK, um nur Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit zu bringen. Beziehungsweise ein Kantersieg zu Hause gegen Altach oder WAC. Das wären für mich positive Überraschungen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ist eh wurscht..  Es gibt ein nettes beispiel bei unseren allerseits beliebten vio... Nachbarn..

Ich bin überzeugt, dass mehr als die Hälfte gelacht hat als ein Stöger dort unterschrieben hat. Das ein Stöger eine ähnliche Laufbahn hatte und eigentlich sogar weniger erfolg hatte(in der BL wohlgemerkt) sei mal dahingestellt.

Jetzt gibt es wohl kaum einen der Stöger anzweifelt und dessen Qualitäten.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 18 Stunden:

Er ist grad im 2. Jahr..

1. April 2018 - 8. September 2018 

Ich zähle hier 5 Monate und 7 Tage (inkl. einer langen Sommerpause) oder 17 Spiele. 

Rechnest du in Katzenjahren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag