Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Saison fertig spielen und nächste Saison neu starten mit Heraf und SHFG als SD+Co. - Trainer Kühbauer + Co. ev. wieder Jancker + Hicke jun. und Payer..!

 

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

und krankl als neuer Präsident :v:

Geh bitte hörts auf mit den Horrorgschichtln.... da lesen Kinder mit!! :nervoes:

;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

und krankl als neuer Präsident :v:

Das hat damit gar nix zu tun !!

Lask - Glasner + Angerschmid - gute Kicker gewesen und OÖ Aushängeschilder

RB - Aufhauser +Zickler + Ilsanker - gute Kicker und Salzburger Aushängeschilder (das       würde ohne Rose auch gehen)

Sturm -  Standfest + Neukirchner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

(das       würde ohne Rose auch gehen)

Das kannst du nicht ernst meinen. :lol:

Ich bin dafür, dass man gute Trainer holt und nicht ehemalige Spieler. Wenn sich das überschneidet, dann ist das schön, aber so wirklich aufdrängen tut sich halt keiner. Kühbauer macht sehr viel Werbung für sich aktuell, aber ich glaube noch immer nicht, dass das passen würde und er nur sein Standing zerstören würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das kannst du nicht ernst meinen. :lol:

Ich bin dafür, dass man gute Trainer holt und nicht ehemalige Spieler. Wenn sich das überschneidet, dann ist das schön, aber so wirklich aufdrängen tut sich halt keiner. Kühbauer macht sehr viel Werbung für sich aktuell, aber ich glaube noch immer nicht, dass das passen würde und er nur sein Standing zerstören würde.

Glasner + Angerschmid können es und nach deiner Meinung Aufhauser + Zickler nicht ? Kühbauer + zB.Jancker nicht - das ist einfach mit einer Prinzips-anti-grün-weiß-Brille betrachtet von dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Glasner + Angerschmid können es und nach deiner Meinung Aufhauser + Zickler nicht ? Kühbauer + zB.Jancker nicht - das ist einfach mit einer Prinzips-anti-grün-weiß-Brille betrachtet von dir !

Nein, Glasner und Rose können es, weil sie bei ihren Vereinen überragende Arbeit geleistet haben. Anzunehmen, dass Angerschmid bzw. Zickler und Aufhauser es genau gleich gut machen würden, ist hochgradig lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage und ist im Fall von Rose ganz klar deine "Anti-Nicht-Ex-Spieler"-Brille.

Ich spreche btw. Kühbauer auch nicht ab, dass er ein guter Trainer ist, sondern glaube(!), dass er als Trainer(!) nicht wirklich zu Rapid passt. So wie ich auch bei Glasner eher skeptisch bin, sollte er ein Kandidat werden.

Mir ist es am Ende egal, ob jemand ein Rapid-Spieler war oder nicht. Wenn die Person für ihre Rolle qualifiziert genug ist, dann spricht nichts dagegen. Siehe Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MIr geht dieses ,es darf kein Ex-Fußballer sein, und schon gar kein Ex-Rapidler sein, schon so auf den A...Diese Krammer Standpunkte: Muss ich ein Hund gewesen sein, um ein guter Tierarzt zu sein..Nein muß man nicht, und nicht jeder Exkicker ist ein guter Trainer. Aber ein Tierarzt lernt von einem anderen Tierarzt und eine Operation am offenen Herzen werde ich von einem Herzchirurgen besser lernen als aus einem Lehrbuch. Ich habe 3 Beispiele genannt, Glasner+Angerschmid, Aufhauser+Zickler, Standfest+Neukirchner - nicht alle sind hauptverantwortlich, aber haben mMn großen Anteil am Erfolg der jeweiligen Vereine. Bei uns wurschtelt ein Gogo+Bernhard - erkennt ihr den Unterschied ? Aber man hätte erfolgreiche Trainer aus den eigenen Reihen, die zufällig auch gute Kicker waren, und versucht mit aller Gewalt diese nicht zurück zu Rapid zu lassen. Wovor hat man Angst - das z.B. ein Kühbauer "gradaus" sagt was Sache ist ? Das Kritik an der obersten Etage kommt ? Aber ja - wir können ja wieder das nächste Experiment starten, statt Strukturen, mit Leuten die den Verein kennen, aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 27 Minuten:

MIr geht dieses ,es darf kein Ex-Fußballer sein, und schon gar kein Ex-Rapidler sein, schon so auf den A...Diese Krammer Standpunkte: Muss ich ein Hund gewesen sein, um ein guter Tierarzt zu sein..Nein muß man nicht, und nicht jeder Exkicker ist ein guter Trainer. Aber ein Tierarzt lernt von einem anderen Tierarzt und eine Operation am offenen Herzen werde ich von einem Herzchirurgen besser lernen als aus einem Lehrbuch. Ich habe 3 Beispiele genannt, Glasner+Angerschmid, Aufhauser+Zickler, Standfest+Neukirchner - nicht alle sind hauptverantwortlich, aber haben mMn großen Anteil am Erfolg der jeweiligen Vereine. Bei uns wurschtelt ein Gogo+Bernhard - erkennt ihr den Unterschied ? Aber man hätte erfolgreiche Trainer aus den eigenen Reihen, die zufällig auch gute Kicker waren, und versucht mit aller Gewalt diese nicht zurück zu Rapid zu lassen. Wovor hat man Angst - das z.B. ein Kühbauer "gradaus" sagt was Sache ist ? Das Kritik an der obersten Etage kommt ? Aber ja - wir können ja wieder das nächste Experiment starten, statt Strukturen, mit Leuten die den Verein kennen, aufzubauen.

Beim Kühbauer bin ich fast bei dir.... der KÖNNTE funktionieren.... jedoch muss der mal durch die Fachprüfung beim Bickel, wenn der da grünes Licht gibt, her mit erm.

aber Heraf? Jancker? .... SHFG schon nächste Saison SD!?

Ich hab schon von Harakiri gehört.... aber bitte doch ned bei Rapid; so schlimm ist die Situation auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Beim Kühbauer bin ich fast bei dir.... der KÖNNTE funktionieren.... jedoch muss der mal durch die Fachprüfung beim Bickel, wenn der da grünes Licht gibt, her mit erm.

aber Heraf? Jancker? .... SHFG schon nächste Saison SD!?

Ich hab schon von Harakiri gehört.... aber bitte doch ned bei Rapid; so schlimm ist die Situation auch wieder nicht.

Ich könnte mir Heraf als SD vorstellen und SHFG als, nennen wir es einmal Teammanager...Falls Bickel nicht bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir Heraf als SD vorstellen und SHFG als, nennen wir es einmal Teammanager...Falls Bickel nicht bleibt..

Dir ist aber schon bekannt, dass Heraf in div. Positionen am Zwischenmenschlichen gescheitert ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
oestl schrieb vor einer Stunde:

Saison fertig spielen und nächste Saison neu starten mit Heraf und SHFG als SD+Co. - Trainer Kühbauer + Co. ev. wieder Jancker + Hicke jun. und Payer..!

Österreichische Inzucht, hat sich schon in der Habsburger Zeit bewährt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.