Recommended Posts

ASB-Gott
narf schrieb vor 2 Minuten:

Ich fragte ja auch nach Namen, und nicht nach dem Grund der Freude. Zitier doch einfach ein paar Posts, wo man die Freude so deutlich rauslesen kann. 

SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wie erwartet auf seite 2 kein einziges post wo sich jemand über die niederlage freut. sinnerfassendes lesen ist schwer, aber gib nicht auf - irgendwann schaffst auch du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lieber Herr Krammer,

seien sie ein Mann und zeigen sie Cojones ! Korrigieren sie den Fehler DC und/oder treten zurück!

Ihr

Michael Jeannee  :augenbrauen:

Vergessen: :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Das macht den Beitrag trotzdem nicht besser. ;)

Aber so funktioniert zB. die gesamte Zeitung Charlie Hebdo - ich würde das als Kritik auf sehr hohem Nivea (u) bezeichnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ja, bitte vgl. deine ausführungen hier mit charlie hebdo. nicht dass es vorher schon extrem lächerlich war, jetzt erreicht es dahin gehend ein neues niveau (im negativen sinn).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

wie erwartet auf seite 2 kein einziges post wo sich jemand über die niederlage freut. sinnerfassendes lesen ist schwer, aber gib nicht auf - irgendwann schaffst auch du es.

Sagt der, der 7301 Plattitüden von sich gegeben hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Krammer verschafft sich etwas Luft. 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-praesident-krammer-grosser-kader-ein-relikt-aus-der-vergangenen-aera/ 

edit: Hoppla - das passiert, wenn man das Telefonat abschließt, bevor man den Post abschickt ;)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
narf schrieb vor 43 Minuten:

Krammer verschafft sich etwas Luft. 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-praesident-krammer-grosser-kader-ein-relikt-aus-der-vergangenen-aera/ 

edit: Hoppla - das passiert, wenn man das Telefonat abschließt, bevor man den Post abschickt ;)

kommt sehr positiv rüber, endlich auch mal ein Statement vom Präsi.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwelche Inhalte die brauchbar sind oder nur Standard-Floskeln?

Er war von der ehemaligen sportlichen Führung enttäuscht, man sah auch in den Gesichtern / an den Reaktionen nach einem Spiel in der Kabine Dinge die es so früher nicht gab, (unter Barisic), zudem standen Informationen in der Zeitung wovon die Mannschaft noch gar nichts wusste, etc.. Sieht den jetzigen Weg auch zukunftsorientiert und den Meistertitel dürfte er nächste Saison wohl nimmer ausrufen , da hat er was gelernt der gute Mann, er geht in Summe positiv mit der aktuellen Situation um. Böller verurteilt er ganz klar, Pyro gehört zum Fussball sofern es im erlaubten Rahmen passiert.

Er hätte mMn nach der Reaktion von Eberl, der ein Spitzenmann ist, bezüglich Kainz schon hellhörig werden müssen, jetzt die Floskel, "nachher ist man immer gescheiter". GSD gibt es im ASB kein Phrasenschwein, ich wär schon pleite.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Er war von der ehemaligen sportlichen Führung enttäuscht, man sah auch in den Gesichtern / an den Reaktionen nach einem Spiel in der Kabine Dinge die es so früher nicht gab, (unter Barisic), zudem standen Informationen in der Zeitung wovon die Mannschaft noch gar nichts wusste, etc.. Sieht den jetzigen Weg auch zukunftsorientiert und den Meistertitel dürfte er nächste Saison wohl nimmer ausrufen , da hat er was gelernt der gute Mann, er geht in Summe positiv mit der aktuellen Situation um. Böller verurteilt er ganz klar, Pyro gehört zum Fussball sofern es im erlaubten Rahmen passiert.

Er hätte mMn nach der Reaktion von Eberl, der ein Spitzenmann ist, bezüglich Kainz schon hellhörig werden müssen, jetzt die Floskel, "nachher ist man immer gescheiter". GSD gibt es im ASB kein Phrasenschwein, ich wär schon pleite.;)

Passt schon. Im Gesamtbild noch positiv gestimmt. Er macht den Eindruck, als wäre er von Canadi überzeugt. Im Sommer wird auch ein etwas größerer Umbruch auf uns zukommen. Ich finde die sportliche Führung und Präsidium haben aus Fehlern gelernt, was natürlich und menschlich ist. Bestätigt aber auch das Müller zu viel "Macht" hatte und zu eigensinnig agierte.

Ich glaube auch daran, dass DC's Systemumstellung und Spielweise in den nächsten 1-3 Spielen richtig zur Geltung kommen wird und sich dann in den Köpfen der Spieler verankert hat. Dann kanns richtig losgehen denk ich. Geduld ist halt angebracht, aber ich denke wir werden dafür belohnt werden. Und dann volle Kanne ins Cup-Geschäft.

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag