Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

hurra :facepalm:

...ohne dem presse artikel war das bereits durch die tragende rolle beim donauinselfest klar.

ich halte hiermit fest, dass bei weitem nicht jede SPÖ nahe person bei mir zu einem facepalm führt, allerdings diese postenverteilungspolitik bei rapid gewaltige magenschmerzen auslöst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

? steh ich auf der leitung? :D

Nein nur ich hab vor dem edit elwoods Beitrag gelesen ;)
Jap, ich mein mit Dunstkreis eher, dass er zumindest nicht aktive Posten innehat wie ein peschek zB oder? bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur ruhig lieber Elwood. Jetzt mach´ma mal das Stadion fertig und dann setz´ma die nächsten Schritte. Immer einen nach dem anderen. Können eh nix anstellen, die Leut. Derweil halt.

Solange wir finanziell (Wien Energie, ...) usw. ... (Stadionbau) so abhängig von der Stadt sind, werden wir uns nur schwer gegen den roten Einfluss wehren können.

Wenn die Hütte fertig ist, wäre zumindest mal die Basis geschaffen, lukrative externe Sponsoren zu akquirieren um den "orangenen Patzn" los zu werden. Erst dann, aber wirklich erst dann kannst den roten Proporz entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...und wer soll dann im präsidium gegen die SPÖ stimmen? eben genau die zuvor installierten roten repräsentanten? wohl eher nicht...

es spricht absolut nichts gegen SPÖ nähe - das sind auch die wurzeln unseres vereins.

was mir aber nicht gefällt ist, dass man immer zuerst im roten lager nach geeigneten personen sucht und nicht den objektiv besten auswählt. damit lassen wir leider enormes entwicklungspotenzial liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sucht??

ich fress den allianz-schriftzug der nicht aufs dach darf wenns uns den nicht aufs aug drückt haben.

dabei gehts mir wie schon öfters angemerkt nicht um die farbe sondern nur um den politeinfluss.

was wenn die blauen in wien gewinnen?

sitzt dann der Gudenus im präsidium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

sucht??

ich fress den allianz-schriftzug der nicht aufs dach darf wenns uns den nicht aufs aug drückt haben.

dabei gehts mir wie schon öfters angemerkt nicht um die farbe sondern nur um den politeinfluss.

was wenn die blauen in wien gewinnen?

sitzt dann der Gudenus im präsidium?

Dann kannst dir sicher sein, dass ich die Geschäftsstelle zumauern lasse. Bis ganz oben. Mit der Forderung dass er zurücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sucht??

ich fress den allianz-schriftzug der nicht aufs dach darf wenns uns den nicht aufs aug drückt haben.

wenn das der fall ist, natürlich noch bedenklicher. ändert aber ohnehin nichts an meiner geäußerten kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie manche ernsthaft glauben, dass es jemals rapid ohne roten beigeschmack geben wird. :D

Ach so. Und wo hab ich geschrieben, dass ich glaube, dass es jemals Rapid ohne roten Beigeschmack geben wird?

Ich hab lediglich von mir gegeben, dass wir erst nach blablabla usw. ... siehe oben ... überhaupt die Möglichkeiten haben, zu versuchen, neutraler zu agieren. Das es niemals ohne Politik in Wien gehen wird, versteht sich - leider - ja eh von selbst.

sucht??

ich fress den allianz-schriftzug der nicht aufs dach darf wenns uns den nicht aufs aug drückt haben.

dabei gehts mir wie schon öfters angemerkt nicht um die farbe sondern nur um den politeinfluss.

was wenn die blauen in wien gewinnen?

sitzt dann der Gudenus im präsidium?

Willst Senf und Ketchup dazu? Willst Du´s eingepackt zum Mitnehmen bzw. a bissl was für zu Hause dann auch noch?

Kann ich Dir im G´schäft vorbeibringen zu gegebener Zeit. :v::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.