Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

  • 8 months later...
so is des

Die Vereinsführung redet seit Jahren wenn Salzburg einmal auslässt dann müssen wir da sein um den Titel zu holen. Tja so wies ausschaut wird dieses Jahr Sturm dran sein die wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren mehr Titel als wir gewonnen haben. Mit etwas Pech gibts nächstes Jahr auch keine internationalen Spiele. 

Danke Bauchgefühl vom Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verantwortlich fuer das ist der Mueller, auf Wiedersehn nach Piefkonien. Seine Methoden passen da einfach net her, da ist ein andere Boden den er net versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer muss jetzt handeln. Es ist schon schlimm das er diese Freunderlwirtschaft mitträgt. Wenn nicht gehandelt wird spielen wir im Allianz Stadion bald wieder vor 15.000 Zusehern.... Man kann die Stadionbesucher nicht nur als Vieh betrachten welches man das Geld aus den Taschen saugt, sondern muss auch etwas bieten.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich bin hier nicht bekannt dafür schnell die nerven zu verlieren, aber ja, jetzt muss ernsthaft was passieren. ich fordere natürlich kein köpferollen - das wäre zum jetzigen zeitpunkt komplett überzogen, aber dennoch geht die entwicklung der mannschaft unter mike büskens konstant nach unten. es ist erschreckend in welchem zustand sich die mannschaft befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
ich bin hier nicht bekannt dafür schnell die nerven zu verlieren, aber ja, jetzt muss ernsthaft was passieren. ich fordere natürlich kein köpferollen - das wäre zum jetzigen zeitpunkt komplett überzogen, aber dennoch geht die entwicklung der mannschaft unter mike büskens konstant nach unten. es ist erschreckend in welchem zustand sich die mannschaft befindet.

Was, außer Köpferollen, soll den passieren?
Büskens/Jancker/Hedl werden sich nicht plötzlich 100% ändern.
Auch die Spieler werden nicht auf einmal mit 1000% in solche Spiele gehen.
Also wird nur intern "reden" nicht wirklich helfen, da können sie zig Teambuilding Seminare machen.
Es bleibt also fast nur das Trainerteam komplett auszuwechseln, auch mit dem Risiko das man sich nicht verbessert.
Zumindest kann man aber den Vorwurf entkräften nichts getan zu haben (wie schon so oft bei Rapid) und sehenden Auges in das Unglück gelaufen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich verstehe die kritik an büskens absolut, war von anfang an skeptisch was ihn betrifft und sehe das aktuell als bestätigt an.

dennoch halte ich einen wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht angebracht. wenn, dann bitte unmittelbar nach dem letzten pflichtspiel vor der winterpause.

 

edit: wie im anderen thread geschrieben: lederer wäre sehr interessant, falls büskens gehen muss. herzog soll sich bitte endlich einmal als cheftrainer beweisen bevor er bei uns ein thema sein kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe die kritik an büskens absolut, war von anfang an skeptisch was ihn betrifft und sehe das aktuell als bestätigt an.

dennoch halte ich einen wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht angebracht. wenn, dann bitte unmittelbar nach dem letzten pflichtspiel vor der winterpause.

Gehen wir vom Worstcase aus und wir wurschteln weiter und sammeln kaum Punkte! wirtschaftlich und sportlich ein Desaster! Handelt man gleich kann man sich vielleicht doch noch irgendwie rausziehen! 

Ich bin skeptisch MB gegenüber und glaube nicht, dass er das Ruder nochmal rumreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.