Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lächerlich... Ich schreibe meine Meinung, und jammere nicht. Das sie deine nicht wiederspiegelt liegt in der Natur des Menschen!

deine meinung kommt halt bei mir wie ein jammern an.

es liegt in der natur des menschen dass sie nicht meiner meinung sind? interessant. das anti ernesto gen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

deine meinung kommt halt bei mir wie ein jammern an.

es liegt in der natur des menschen dass sie nicht meiner meinung sind? interessant. das anti ernesto gen?

so wie du dich hier teilweise gibst, kann es durchaus auf so etwas hinauslaufen...! Lassen wir diesen Mist, du sieht die Dinge pragmatisch bleibst objektiv... Meine Emotionen lassen es einfach nicht zu, bei gewissen Dingen meinen Mund zu halten! Somit muss es raus, und da ist das ASB der richtige Orr dafür... Das es dann Menschen gibt welche nicht so denken wie ich, nun dafür gibt's kein Gegenmittel, jedoch auch nicht über die an Widerkeu anmutende Ärgerniss über gewisse Machenschaften unseres Vereines, meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

richtig. Und es hat frei nach unserem geschätzten herrn müller ein "g'schmäckle". Ein ziemlich intensives sogar.

Daher braucht man sich nicht wundern, das sich die fans immer wieder gedanken darüber machen was der grund dafür ist, das man sich nach den langen mühen wieder vertrauen aufzubauen, dieses vertrauen bei erstbestet gelegenheit wieder zusammenschmeisst (bei den organisierten fans anscheinend eh nicht, da der typ populist, den cp verkörpert, gut anzukommen scheint).

Ich für meinen teil bin fest davon überzeugt das es politische gefälligkeiten nicht umsonst gibt.

Woher weißt du dass CP in der Kurve gut ankommt oder alle mit ihm zufrieden sind?

Ich weiß nur dass er früher im BW gestanden ist aber ist er dort in der Kurve keicht auch aufgefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie oft noch: JA ICH WILL IHN ANHAND SEINENS LL BEWERTEN.... SO IST DAS NUNMAL IN DER FREIEN MARKTWIRTSCHAFT.

also dass in der freien marktwirtschaft der lebenslauf das einzige kriterium ist, ist aber auch ziemlicher nonsens.

es gibt auch genügend familienbetriebe, wo irgendein sohn die tradition aufrecht erhält und geschäftsführer von mehreren hundert oder sogar über tausend leuten wird. und das oft ohne einer wirklichen ausbildung auf dem gebiet bzw. oft erkaufen sich diese leute dann auch irgendeinen master-titel auf einschlägigen unis im aus-, aber auch im inland (legen ein paar 10.000er hin, besuchen ein paar kurse und schon sind sie "akademiker". auch alles kein problem heutzutage).

das ist in vielen firmen mit sicherheit auch schon schief gegangen, oft hat es dann aber doch nicht so schlecht funktioniert.

um eine gute führungskraft zu sein, braucht es auf jeden fall auch andere qualitäten und nicht nur einen guten lebenslauf.

vl hat peschek diese qualitäten ja. das kann wohl keiner von uns beurteilen, aber das wird man in ein paar jahren sehen.

dass es nicht das beste licht auf rapid wirft und dass da möglicherweise auch noch andere dinge entschieden haben und nicht nur rein qualitative komponenten, könnte natürlich schon sein, aber das sind halt reine mutmaßungen, die niemandem etwas bringen.

bewerten wir ihn nach seiner arbeit, die er für den sk rapid macht und nicht nach vorurteilen oder seiner vergangenheit.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht verfügt Peschek auch über einen entsprechenden (familiären?) Backround?

Im übrigen halte ich das mit der Ausschreibung für Spekulation, kann sein kann aber auch nicht sein.

Mein Vorschlag zur Güte wäre es CP einmal arbeiten zu lassen und Ihn dann nach einem gewissen Zeitraum anhand seiner Arbeit die er leistet zu beurteilen.

Sagen wir mal du hast eine Firma mit 70 Angestellten, machst um die 120 Mille Umsatz im Jahr bei einem Ertrag von 4,7 Mille nach Steuern und willst dich nun langsam zur Ruhe setzen. Also suchst du jemanden, der dir den Laden leitet. 200 bewerben sich, darunter auch ein Gemeinderat ohne Ausbildung und Erfahrung in der PW. Und der bekommt dann bei dir den Vorzug und er soll halt mal arbeiten?

Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sagen wir mal du hast eine Firma mit 70 Angestellten, machst um die 120 Mille Umsatz im Jahr bei einem Ertrag von 4,7 Mille nach Steuern und willst dich nun langsam zur Ruhe setzen. Also suchst du jemanden, der dir den Laden leitet. 200 bewerben sich, darunter auch ein Gemeinderat ohne Ausbildung und Erfahrung in der PW. Und der bekommt dann bei dir den Vorzug und er soll halt mal arbeiten?

Sicher nicht.

Du weisst nicht was sich im Hintergrund abspielt noch kennst du CP oder hattest mit ihm zu tun?

Krammer hat das sicher nicht ohne Grund gemacht und da wir es sowiso nicht ändern können bleibt uns nur zu vertrauen und zu sehen was die Zukunft bringt.

Alternativ kannst du ja, sofern du Mitglied bist, ja auch per Mail um Aufklärung bitten. Alles andere ist reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wozu braucht Ernesto zwei Nicks? Aber egal. CP wird schon gut sein. Er kam zwar bei der SPÖ nie über einen einfachen Gemeinderat hinaus, aber was sagt das schon aus? Irgendwas wird er schon können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie oft noch: JA ICH WILL IHN ANHAND SEINENS LL BEWERTEN.... SO IST DAS NUNMAL IN DER FREIEN MARKTWIRTSCHAFT. in seiner partei kann er sogar bundeskanzler werden ohne ausbildung, aber außerhalb eines geschützten bereichs zählt eben nur bildung und erfahrung und er hat keines von beiden. ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass das menschen für nicht akzeptabel halten, dass ein verein mit so viel budget einen vollkommen unerfahren zum chef macht

Rapid kann man ruhig als geschützten Bereich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du dass CP in der Kurve gut ankommt oder alle mit ihm zufrieden sind?

Ich weiß nur dass er früher im BW gestanden ist aber ist er dort in der Kurve keicht auch aufgefallen ?

wo hab ich etwas von wissen geschrieben? "Anscheinend" drück für mich persönlich diesen eindruck aus.

Oder gab es schon eine negative/kritische äußerung in seine richtung? Bisher hat cp ja auch genug floskeln und stehsätze verwendet, die gut ankommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Kurier hat vorgerechnet, was geschafft werden muss, um das erklärte ziel top-50 bis 2019 zu erreichen:

http://kurier.at/sport/ski-wm-2015/der-beschwerliche-weg-rapids-bis-zum-ziel-top-50-in-europa/112.914.978

das ist wohl leider eine fast unlösbare aufgabe.

tja, das kommt davon wenn man in bester politiker-manier nur um guten wind zu erzeugen irgendwas hinaus posaunt.

Und dann wundern, wenn man auch daran gemessen wird (siehe transparenz bei personalentscheidungen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

manches mal verstehe ich dich nicht so ganz namens - vetter !?

bring deine sturheit ein wenig in den griff.

was ist daran schwer zu verstehen? hat rein gar nichts mit sturheit zu tun

Wir sind alles Minderleister und Ernesto hat IMMER recht :v:

du bist der minderleister wenn ich es recht in erinnerung habe und ich habe nicht immer recht, aber danke für die anerkennung. finde ich lustig, dass ich soviel aufmerksamkeit von solchen typen wie dir bekomme. freut mich nicht wirklich, weil ich nix für dich übrig habe. da ist ned mal ein hauch von respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.