Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Weltklassekicker
maindrop schrieb vor 1 Minute:

@Krami: ich verstehe und respektiere diese sicht, teile sie aber nicht. solche schnellschüsse bringen recht selten was - weder bei uns in AT noch in DE.

Ich hoffe das wir am Ende der Saison wieder International spielen können! Ansonsten ist vieles was die Jahre zuvor aufgebaut wurde zunichte gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Stunden:

MB und AM RAUS!!! Hatte bis heute nix schlechtes über MB gesagt!

Kühbauer mal mit Vertrag bis 2017 und dann Bilanz ziehen...

Hör bitte mit dem kühnauer auf...der nächste schlag ins wasser mit ansage! Kühbauer würde uns keinen mm weiterbringen. Der ist ein trainer der über die emotion kommt, und sowas ist ziemlich schnell verpufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

Hör bitte mit dem kühnauer auf...der nächste schlag ins wasser mit ansage! Kühbauer würde uns keinen mm weiterbringen. Der ist ein trainer der über die emotion kommt, und sowas ist ziemlich schnell verpufft.

Korrekt!! Da wärs sinnvoller und billiger Knaller hoch zu ziehen - zumindest mal bis zum winter -> wenn man der Meinung ist Büskens bringts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 14 Minuten:

@Admira Fan: du bist befangen und willst nur, dass euch oliver erhalten bleibt. :p

Puuhh danke für den Hinweis, ich les in allen Fredln ständig Lederer und denk mir Wtf und komm dank deines Beitrages erst zur Erkenntnis, dass es sich gottseidank nicht um den F. Lederer handelt den viele ins Rennen schmeissen :facepalm:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte nicht böse sein aber ich finde dass Krammer und Peschek alles dafür getan haben dass Rapid besser dasteht.

Dass Müller auf Büskens reinfällt ist allein ihm zuzuschreiben.

Fakt ist Finanziell stehen wir besser da als jemals zuvor und es geht auch nur so,dass man mal einfährt mit einer Entscheidung im sportlichen Bereich kann vorkommen,man wollte sich verbessern.

Büskens wird spätestens im Winter wieder bei seiner Familie verweilen dürfen und sich die Rapid Spiele nur noch im Fernsehen anschauen wenns so weiter geht,ganz sicher.

Da darf er dann wieder lachen wo und wie oft er will.

Büskens wird Rapid nicht im Weg stehen.

Es ist diese eine erste Saison die vielleicht zum Vergessen ist,nicht mehr nicht weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Krami schrieb vor 3 Stunden:

Gehen wir vom Worstcase aus und wir wurschteln weiter und sammeln kaum Punkte! wirtschaftlich und sportlich ein Desaster! Handelt man gleich kann man sich vielleicht doch noch irgendwie rausziehen! 

Ich bin skeptisch MB gegenüber und glaube nicht, dass er das Ruder nochmal rumreißt!

Ich glaub der direkte wirtschaftliche Einfluss wird überschätzt, wir haben viele Abonennten und die Gelegenheitsbesucher bleiben auch nicht gleich alles aus, wenns schlecht läuft.

Aber wenn wir nicht in den EC kommen, ist der wirtschaftliche Einfluss 8trotz weniger Prämien für die Spieler) natürlich schon deutlich spürbar.

Da aktuell die Gefahr besteht, dass wir die EC-Chancen schon vor der Herbstpause stark reduzieren bin ich auch dafür, Büskens möglichst schnell loszuwerden. Irgendeinen Besseren wird man schon finden, ich denke auch Kühbauer wäre wahrscheinlich besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren wie wir dastehen würden, wenn MB sein eigenes Trainerteam zusammengestellt hätte. Ich denke hier hat man eine möglichkeit zur positiven veränderung liegen lassen. 

Stimmt schon,aber ohne die Herren würden wir noch schlechter dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wien_XI schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich interessieren wie wir dastehen würden, wenn MB sein eigenes Trainerteam zusammengestellt hätte. Ich denke hier hat man eine möglichkeit zur positiven veränderung liegen lassen. 

Vielleicht, aber ich zweifle daran, immerhin hat man den Kopf ausgetauscht und es hat nichts gebracht außer eine Verschlechterung und bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RAPID FAN schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht, aber ich zweifle daran, immerhin hat man den Kopf ausgetauscht und es hat nichts gebracht außer eine Verschlechterung und bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an...

Um dieses sprichwort weiterzuführen, wenn der fisch schon fault und man nur den kopf tauscht, wird er auch nicht wieder frisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

45 Jahre 7 x Meister..ob ich noch viele Titel erleben werde!! Ich bin so wütend und leer..Gut bezahlte Fachmänner, Trainer, Berater und was kommt raus ? Scheisse jedes Jahr die selbe Scheisse..

Wir das kleine Volk müssen ja glauben und hoffen das Verpflichtungen wie Mocinic und Traustason, um Millionen Euros, uns in bessere Höhen bringen aber nix...Das ist heuer wie Sturm Graz nach der CL...unnötiges, inkompetentes Geldvernichten!!!

Krammer hat vl. von Soll und Haben eine Ahnung und Peschek von Parteibüchern aber leider keiner vom runden Leder!!!

ICH BIN SO WÜTEND!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.