Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Bin kein Mitglied. (Und auch kein Abonnent mehr. Seit dem Platzsturm nicht mehr. Nur noch Tageskarten, wenn mich das alte Fieber packt.) Ich wollte letztes Jahr die Mitgliedschaft beantragen, weil ich das Gefühl gehabt habe, dass sich endlich etwas tut im Verein. Das habe ich mir nach der Causa Peschek wieder überlegt. fernsehrapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) fernsehrapidler!Ist man nur Rapidler als Mitglied oder/und Abonnent?Wenn ja ,darf der Verein nicht von 800.000 Rapid Anhänger/Sympathisanten in Österreich sprechen. bearbeitet 17. Januar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 Ärgstens was da wieder abgeht. Ich für meinen Teil habe Vertrauen in Krammer und sein Team inkl. CP. Das mag jeder sehen wie er will aber für mich befindet sich der Verein auf einem guten Weg. Veränderung braucht Zeit und überstürzen sollte man nichts. Bisher wurden schon einige Projekte umgesetzt bzw. befinden sich in umsetzung und mit der Zeit wird auch der "Fanbeirat" kommen denke ich. Also nur ruhig blut und etwas Vertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 lol Und weiter? fernsehrapidler! Messerscharf analysiert. Willst du jetzt einen Keks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Wann willst du Mitglied werden wenn wir konstant CL-Gruppenphase spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2015 Wann willst du Mitglied werden wenn wir konstant CL-Gruppenphase spielen? Glaubst ned, dass diese Entscheidung jeder selber zu treffen hat und dass es dich gar nix angeht? Bissl unnötig, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Wann willst du Mitglied werden wenn wir konstant CL-Gruppenphase spielen? Der Erfolg ist mir vollkommen egal. Ich war (als OÖer) schon in den 90ern immer wieder mal auf der noch nicht überdachten West. Würds mir um den Erfolg gehen, wäre ich heute sicher nicht Rapidler. Es war und ist meine Entscheidung und die ist mir sehr schwer gefallen. Aber nach dem Platzsturm und mehreren Jahren, in denen ich kaum ein Match versäumt habe (auch nicht die Testspiele gegen Hinterpremstätten) war für mich klar, dass ich mit dem Verein im damaligen Zustand und auch mit der aktuellen Fansituation nichts mehr zu tun haben wollte. Letztes Jahr wollte ich im Rahmen der Mitgliederoffensive und der Aufbruchstimmung wieder zurück. Aber das mit Peschek war ein Tiefschlag. Die 100€ sind mir da scheißegal und ich würde Rapid auch gerne unterstützen. Aber nicht, wenn das wieder so weitergeht wie zuvor. (Noch dazu mit einem Mann der Szene am zentralen Schalthebel und ohne irgendeine ordentliche Reaktionen nach den abermaligen Ausschreitungen beim Derby.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2015 Der Erfolg ist mir vollkommen egal. Ich war (als OÖer) schon in den 90ern immer wieder mal auf der noch nicht überdachten West. Würds mir um den Erfolg gehen, wäre ich heute sicher nicht Rapidler. Es war und ist meine Entscheidung und die ist mir sehr schwer gefallen. Aber nach dem Platzsturm und mehreren Jahren, in denen ich kaum ein Match versäumt habe (auch nicht die Testspiele gegen Hinterpremstätten) war für mich klar, dass ich mit dem Verein im damaligen Zustand und auch mit der aktuellen Fansituation nichts mehr zu tun haben wollte. Letztes Jahr wollte ich im Rahmen der Mitgliederoffensive und der Aufbruchstimmung wieder zurück. Aber das mit Peschek war ein Tiefschlag. Die 100 sind mir da scheißegal und ich würde Rapid auch gerne unterstützen. Aber nicht, wenn das wieder so weitergeht wie zuvor. (Noch dazu mit einem Mann der Szene am zentralen Schalthebel und ohne irgendeine ordentliche Reaktionen nach den abermaligen Ausschreitungen beim Derby.) OkGlaubst ned, dass diese Entscheidung jeder selber zu treffen hat und dass es dich gar nix angeht? Bissl unnötig, mMn.Oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Ist man nur Rapidler als Mitglied oder/und Abonnent? Wenn ja ,darf der Verein nicht von 800.000 Rapid Anhänger/Sympathisanten in Österreich sprechen. nächstes mal mit augenzwinker-smilie...bei kritik hätte ich zumindest einen satz geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Januar 2015 Ich war schon in den 90ern immer wieder mal auf der noch nicht überdachten West. Auch scho lang nimma glesen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2015 Auf der unüberdachten West hatte ich sogar noch ein Abo! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Ärgstens was da wieder abgeht. Ich für meinen Teil habe Vertrauen in Krammer und sein Team inkl. CP. Das mag jeder sehen wie er will aber für mich befindet sich der Verein auf einem guten Weg. Veränderung braucht Zeit und überstürzen sollte man nichts. Bisher wurden schon einige Projekte umgesetzt bzw. befinden sich in umsetzung und mit der Zeit wird auch der "Fanbeirat" kommen denke ich. Also nur ruhig blut und etwas Vertrauen! Du glaubst aber auch die SPÖ schafft noch die Kehrtwende und hast Vertrauen in sie (sorry für beisl-ot...) bearbeitet 18. Januar 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Du glaubst aber auch die SPÖ schafft noch die Kehrtwende und hast Vertrauen in sie (sorry für beisl-ot...) Wer sagt das? Eher im Gegenteil wenn sich dort nicht grundlegend was ändert. OnTopic: Was spricht gegen die neue Vereinsführung? Gut das CPs Job vielleicht nicht ausgeschrieben war... aber leisten sie (objektiv betrachtet) so schlechte Arbeit Deiner Meinung nach? bearbeitet 18. Januar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2015 Wer sagt das? Eher im Gegenteil wenn sich dort nicht grunlegend was ändert. OnTopic: Was spricht gegen die neue Vereinsführung? Gut das CPs Job vielleicht nicht ausgeschrieben war... aber leisten sie (objektiv betrachtet) so schlechte Arbeit Deiner Meinung nach? Liest sich im Beisl anders, aber ok akzeptiert. Bei mir hat man sich mit der CP-Bestellung einiges zerstört. Das klang einfach nach Packelei in bester Edlinger-Manier. Mit Stadionbau und Mitgliederoffensive kamen zwei Sachen die positiv sind. Allerdings kann man abgesehen von diesen öffentlichen Punkten mangels Einsicht wenig sagen. Weder ob intern effizient gearbeitet wird, noch dass es eine wirtschaftlich wichtige Weiterentwicklung gibt. Definitiv besser funktioniert die Kommunikation nach außen. Die Erfolge werden besser verkauft, dafür halten sie sich beim Negativen zurück. Im Endeffekt lässt sich eh nur abwarten. Bezüglich CP-Bestellung ist alles gesagt. Für mich muss er jetzt liefern und zeigen dass in seinem Bereich Weiterentwicklung geschieht. Nur so kann er die Kritik dämpfen. Die MV-Rede hat mich da nicht besänftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Januar 2015 Ich find halt, dass gerade wenn man mit der Vereinsführung unzufrieden ist, erst recht Mitglied werden sollte. Sonst überlässt man den Verein den Abnickern und Zujublern. Und von denen haben wir eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts